Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 29.06.2015
Letzte Bewertung: 29.06.2015
Wechselt Nick Proschwitz zu 1.FC Kaiserslautern?
04.01.2012 - 14:09 Uhr
26.05.2012 - 15:14 Uhr
also ich würde die Finger von dem Spieler lassen! Das ist für mich zu viel Geld für so einen Stürmer der mit ca. 25 jahren eine gute Saison gespielt hat! Das klingt nach Albert Bunjaku 2.0... den habt ihr zwar auch schon aber den wenigstens ablösefrei! 2 solcher Spieler würde ich mir nicht holen weil dann hat man schnell wieder das gleiche Problem wie dieses jahr!
26.05.2012 - 20:18 Uhr
Zitat von Clubfan94:
also ich würde die Finger von dem Spieler lassen! Das ist für mich zu viel Geld für so einen Stürmer der mit ca. 25 jahren eine gute Saison gespielt hat! Das klingt nach Albert Bunjaku 2.0... den habt ihr zwar auch schon aber den wenigstens ablösefrei! 2 solcher Spieler würde ich mir nicht holen weil dann hat man schnell wieder das gleiche Problem wie dieses jahr!
stimme deiner nüchternen betrachtung zu! da kommen sicher noch die "aber der enis ist ja jetzt auch bei uns" schwätzer. seine leistung bei allem respekt, aber mir wird das zu schnell um ihn gehyped. lautern ist nicht paderborn, eine kopie der leistung ist an neuer stelle für ein one-season-wonder selten gut gegangen.
stimme deiner nüchternen betrachtung zu! da kommen sicher noch die "aber der enis ist ja jetzt auch bei uns" schwätzer. seine leistung bei allem respekt, aber mir wird das zu schnell um ihn gehyped. lautern ist nicht paderborn, eine kopie der leistung ist an neuer stelle für ein one-season-wonder selten gut gegangen.
29.05.2012 - 07:43 Uhr
Quelle: liga zwei.de
1. FC Kaiserslautern: Nick Proschwitz weiterhin ein Thema?
26 Mai 2012, 12:39
Obwohl mit Neuzugang Albert Bunjaku, Rückkehrer Ilian Micanski, Jakub Swierczok und Andrew Wooten schon vier Angreifer im Kader stehen, mit dem der 1. FC Kaiserslautern den sofortigen Wiederaufstieg schaffen will, suchen Vorstandsboss Stefan Kuntz und der neue Trainer Franco Foda weiterhin nach einem zusätzlichen Stürmer.
Wie das “Westfalen Blatt” berichtet, ist der bereits im Winter gehandelte [...]
weiterhin im rennen.
26 Mai 2012, 12:39
Obwohl mit Neuzugang Albert Bunjaku, Rückkehrer Ilian Micanski, Jakub Swierczok und Andrew Wooten schon vier Angreifer im Kader stehen, mit dem der 1. FC Kaiserslautern den sofortigen Wiederaufstieg schaffen will, suchen Vorstandsboss Stefan Kuntz und der neue Trainer Franco Foda weiterhin nach einem zusätzlichen Stürmer.
Wie das “Westfalen Blatt” berichtet, ist der bereits im Winter gehandelte [...]
29.05.2012 - 10:52 Uhr
Was hat Proschwitz denn fußballerisch so drauf? Ballannahme, Abschirmen, Mitspieler intelligent einsetzen, wenn es mal eng wird oder das Team unter Druck steht und Entlastung benötigt.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
11.06.2012 - 12:53 Uhr
Quelle: liga zwei.de
Bleibt noch der 1. FC Kaiserslautern, der sich indes auch noch nicht klar positioniert hat. Zudem soll dem “Westfälischen Volksblatt” zufolge auch der FC Schalke 04 angefragt haben, wobei ein Wechsel nach Gelsenkirchen alles andere als wahrscheinlich ist und nur dann ein Thema werden könnte, wenn Klaas Jan Huntelaar Schalke überraschend verlassen sollte.
Alles in allem scheint keineswegs ausgeschlossen, dass Proschwitz seinen noch bis 2013 laufenden Vertrag beim SC Paderborn erfüllt.
Wir scheinen noch dran zu sein, jedoch eher Unwahrscheinlich das er geholt wird.
Alles in allem scheint keineswegs ausgeschlossen, dass Proschwitz seinen noch bis 2013 laufenden Vertrag beim SC Paderborn erfüllt.
14.06.2012 - 14:27 Uhr
Im Kicker ist heute definitv von einem Ablösepoker zwischen Kuntz und Born zu lesen mit offizieller Bestätigung beider Seiten.
Kuntz sieht die Verhandlungen als schwieriger an wie bei Alushi, der ablösefrei geholt wurde.
Kuntz sieht die Verhandlungen als schwieriger an wie bei Alushi, der ablösefrei geholt wurde.
14.06.2012 - 15:37 Uhr
Quelle: Kicker
Mit Nick Proschwitz (25/SC Paderborn) will Kuntz nach kicker-Information einen zusätzlichen Torjäger nach Albert Bunjaku (28) holen. Ein kopfballstarker Angreifer fehlt. "Der Transfer wird schwieriger als der von Enis Alushi, dessen Vertrag auslief."
Zitat von Rhamnus-Frangula:Im Kicker ist heute definitv von einem Ablösepoker zwischen Kuntz und Born zu lesen mit offizieller Bestätigung beider Seiten.
Und hier gleich dazu der Online-Artikel.
14.06.2012 - 16:26 Uhr
Zitat von GoldenBernem:
www.kicker.de:
Mit Nick Proschwitz (25/SC Paderborn) will Kuntz nach kicker-Information einen zusätzlichen Torjäger nach Albert Bunjaku (28) holen. Ein kopfballstarker Angreifer fehlt. "Der Transfer wird schwieriger als der von Enis Alushi, dessen Vertrag auslief."Zitat von Rhamnus-Frangula:
Im Kicker ist heute definitv von einem Ablösepoker zwischen Kuntz und Born zu lesen mit offizieller Bestätigung beider Seiten.
unter ner Millionen geht nix ;)
www.kicker.de:
Mit Nick Proschwitz (25/SC Paderborn) will Kuntz nach kicker-Information einen zusätzlichen Torjäger nach Albert Bunjaku (28) holen. Ein kopfballstarker Angreifer fehlt. "Der Transfer wird schwieriger als der von Enis Alushi, dessen Vertrag auslief."Zitat von Rhamnus-Frangula:
unter ner Millionen geht nix ;)
14.06.2012 - 16:54 Uhr
wenns "nur" 1 mio ist, könnte das für uns bei gleichzeitiger reduzierung des kaders realisierbar sein. im vorfeld waren ganz andere summen in medien genannt worden über 2 und 2,5 bishin zu 3 mio, die scp fordern würde. bei solchen preisen schüttelt man schnell den kopf für einen strümer, der eine gute saison gespielt hat und vorher kaum land gesehen hat.
14.06.2012 - 17:05 Uhr
denke mal mann wird sich bei ca. 1,5 milo treffen das ist realistisch und für den FCK auch machbar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland