VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Nicklas Bendtner
Geburtsdatum 16.01.1988
Alter 38
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Nicklas Bendtner [3]

15.08.2014 - 12:59 Uhr
Nicklas Bendtner [3] |#11
18.02.2015 - 16:43 Uhr
WAZ: Seit einiger Zeit sind Sie wieder mit Ihrer Freundin Julie Zangenberg zusammen. Sie war jetzt auch in Wolfsburg, Sie waren zusammen auf der Berlinale. Beflügelt diese Beziehung Ihre Leistung auf dem Platz?

Bendtner: Das wird man sehen (lacht). Ich denke, wenn du Freude oder Ärger im Privatleben hast, kann sich das schon auswirken. Ich musste bereits mit einigem in meinem Leben klarkommen und will mich immer auf Fußball konzentrieren.
Nicklas, wir nehmen dich beim Wort. Eigentlich ein ganz sympathisches Interview, wobei ich seine Körpersprache beim Warmlaufen oder auch seine teilweise irritierenden twitter-Meldungen dann nicht verstehe...

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Nicklas Bendtner [3] |#12
15.03.2015 - 21:43 Uhr
Quelle: twitter.com
Dän. Presse hat 0,09m² Land in Schottland gekauft und auf Nicklas #Bendtner registriert, damit er offiziell ein Lord ist. [SE og HØR] #WOB
"Lord" Bendtner
Nicklas Bendtner [3] |#13
18.03.2015 - 09:01 Uhr
Quelle: www.bild.de
Hecking: „Nicklas ist nah dran. Er bewegt sich gut in der Gruppe. Ich bin mit ihm sehr zufrieden. Dem muss Bas sich stellen. Es macht Spaß, die beiden in Konkurrenz zueinander zu beobachten.“
Würde mich freuen, in Sachen Ballbeherrschung ist er Dost meilenweit vorraus.
Wenn er jetzt noch mal vernünftig von seinen Mitspielern eingesetzt wird...
Nicklas Bendtner [3] |#14
05.05.2015 - 11:48 Uhr
Trotz toller Saison hat Wolfsburg-Trainer Dieter Hecking (50) Sturm-Ärger. Holland-Angreifer Bas Dost (25) ist unzufrieden, weil der VfL mit Gladbachs Max Kruse (27) Konkurrenz holen will. Heckings Problem: Dost-Alternative Nicklas Bendtner (27) bietet absolut NICHTS an.
Kein Einsatz: In der Mannschaft ist Bendtner umstritten. Der Däne tritt auf wie ein Weltstar. Sonderschichten sieht man dafür selten.

Hat Bendtner Heckings Team-Gedanken nicht verstanden?
Der Trainer: „Mal mehr, mal weniger. Jeder hat die Möglichkeit, unseren erfolgreichen Weg weiter mitzugehen.
FAKT: Dreht Bendtner sich in den nächsten Wochen nicht um 180 Grad, hat er beim VfL keine Zukunft.
Tjao, was soll man sagen... Ich lese bei Heckings Aussage mal zwischen den Zeilen und sage: Beim VfL wird ihm ein Wechsel nach der Saison nahe gelegt.

Der komplette Artikel ist über den Link erreichbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 05.05.2015 um 11:49 Uhr bearbeitet
Nicklas Bendtner [3] |#15
16.05.2015 - 02:37 Uhr
Erneut nicht dabei ist wiederum Stürmer Nicklas Bendtner, der sportlich offenbar keine Rolle mehr spielt und im Sommer Wolfsburg wieder verlassen dürfte.
Ich bin nicht traurig darüber, absolut nicht. Zudem hört dann dieser LORD-Bullshit endlich auf. Das ist so unlustig mittlerweile.. Ich bin mit meinen fast 35 scheinbar zu alt, aber in meinen Augen ist das Vorschulhumor.
Nicklas Bendtner [3] |#16
18.06.2015 - 12:38 Uhr
Herr Bendtner, wie planen Sie Ihre Zukunft?

Er locker: „Ich möchte in Wolfsburg bleiben, ich habe noch zwei Jahre Vertrag. Ich bin sicher, der VfL ist der richtige Klub für mich. Es war eine fantastische Saison. Ich habe mich als Spieler und Person weiterentwickelt. Natürlich hätte ich gerne eine bessere Rolle gespielt. Jetzt freue mich auf die neue Saison in der Champions League.“

Bei 18 Bundesliga-Einsätzen, überwiegend als Joker, traf er nur ein Mal. In der Europa League schoss er immerhin vier Tore.

Trotzdem konnte er Trainer Dieter Hecking nie überzeugen. Von Differenzen mit ihm will Bendtner nichts wissen: „Es gibt keine Probleme zwischen uns. Er hat einen Super-Job gemacht.“
Ich denke auch das er nicht wechseln wird.

•     •     •

Fussball, Arbeit und Leidenschaft
Nicklas Bendtner [3] |#17
20.07.2015 - 13:32 Uhr
Quelle: www.focus.de
Arsenal-Star macht sich über Wolfsburger Niklas Bendtner lustig
Auf einer Pressekonferenz in Shanghai ist Arsenal-Star Alex Oxlade-Chamberlain gefragt worden, mit welcher Klublegende er gerne mal zusammenspielen würde. Die Antwort sorgte für schallendes Gelächter.
Einen guten Ruf hat der Lord aber dort nicht unbedingt hinterlassen. tongue

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Nicklas Bendtner [3] |#18
21.07.2015 - 22:17 Uhr
Uniteds overraskelse: Er det Bendtner?
Manchester United snakker om en overraskelse i angrebet, og Nicklas Bendtner bliver nævnt som wildcard af Skysports - i Wolfsburg har han nu fået øget konkurrence fra en schweiz-chilener
Hallo allerseits,

das dänische Extrabladet stellt mit Verweis auf SkySports tatsächlich die Frage in den Raum, ob der Lord die von van Gaal angekündigte Überraschung für die Stürmerposition ist.

Mir war es deutlich zu abwegig, das in die Gerüchteküche zu schreiben, aber ihr im Vereinsforum sollt gerne darüber informiert sein. Zwinkernd

Sollte das schon die Runde bei euch gemacht haben, seht es mir bitte nach. Ich habe nicht sehr weit zurückgeblättert.

•     •     •

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
-----------------------------------
Grüße aus dem hohen Norden!
-----------------------------------
Nicklas Bendtner [3] |#19
03.08.2015 - 09:04 Uhr
Vor zwei Wochen musste er nach schwachen Testspiel-Leistungen im Trainingslager in Donaueschingen noch harte Solo-Schichten à la Felix Magath mit Fitmacher Oliver Mutschler schieben. Bei über 30 Grad Sprints auf Zeit, Sprünge mit Medizinbällen bis zur totalen Erschöpfung. Hat gewirkt...
Nicklas Bendtner [3] |#20
16.09.2015 - 22:09 Uhr
Überholt Bendtner jetzt Dost?
Man darf Heckings Aussagen als Sturm-Warnung interpretieren. Motto: Passt die Leistung nicht, wird gewechselt! Genau das könnte am Samstag im Heimspiel gegen Hertha BSC passieren.
Bendtner könnte am Samstag auch in der Startaufstellung stehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.