FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Niklas Süle
Geburtsdatum 03.09.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Tiefenbach

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 13-1
11-1
1--
1--
Niklas Süle |#31
09.02.2022 - 22:36 Uhr
Quelle: t.co
Niklas Süle returned from the Christmas holiday overweight (104 kg instead of his upper limit that should be under 100 kg), which has confirmed Bayern's doubts over his attitude. The player has been struggling to keep an ideal weight since he joined the club in 2017 [Kicker]
Niklas Süle |#32
11.02.2022 - 14:06 Uhr
Die Bayern-Entscheider sahen auch wegen dessen Lebensweise - der Methode der relativierten Professionalität, an der er nichts ändern wollte - keinen Grund, die finanziellen Vorstellungen der Spielerseite zu erfüllen.
Ist das tatsächlich eine valide sportwissenschaftliche Methode oder sagt man damit nur durch die Blume, dass er unprofessionell ist? Dann wundert es mich, dass er überhaupt noch ein Vertragsangebot bekommen hat.

•     •     •

----------- Musiala ------- Sané ----------
---- Davies ------ Kane ------ Coman --
------------------ Goretzka ----------------
------------------- Kimmich -----------------
--- Min-Jae --- De Ligt - Upamecano -
-------------------- Neuer ------------------
Niklas Süle |#33
14.05.2022 - 19:45 Uhr
Quelle: twitter.com
Niklas Süle wasn't included in the squad today because apparently he didn't want to sit on the bench.

Nagelsmann: "In the final training session, Niki's emotional state was no longer such that he wanted to travel with the team. That's why we left him at home." (Bild)
Niklas Süle |#34
14.05.2022 - 22:49 Uhr
Quelle: www.bild.de
Einer ersparte sich mögliche Pfiffe, nachdem er nicht mit nach Wolfsburg fahren wollte: Niklas Süle (26)!

Der Nationalverteidiger (geht ablösefrei zum BVB) erschien gar nicht erst auf dem Fan-Fest am Nockherberg!
Niklas Süle |#35
18.05.2022 - 07:53 Uhr
Quelle: www.focus.de
„Das stimmt so nicht. Da wurden am vergangenen Wochenende Dinge über mich behauptet, die einfach nicht passten.“ Er habe Verständnis gezeigt, dass Bayern Münchens Trainer Julian Nagelsmann jungen Spielern in Wolfsburg eine Chance geben wollte. „Das habe ich hingenommen und akzeptiert.“

Süle weiter: „Am Freitag hieß es dann von einem unserer Co-Trainer, als sich Marcel Sabitzer verletzt hatte, kurz vor der Abfahrt, dass ich nun doch mitkönne, wenn ich wollte. Aber es sei auch okay, falls nicht. Das war die Geschichte.“ Der Verteidiger entschied sich dann gegen einen Einsatz bei den Wölfen, was ein großes Medienecho provozierte.

Auch sein Trainer habe ihn verteidigt, sagte Süle: „Julian Nagelsmann hat übrigens vor der gesamten Mannschaft gesagt, dass ich nichts falsch gemacht habe und dass es ihm leidtue, was aus dieser Geschichte nun mit mir gemacht werde. Alle aus der Mannschaft und aus dem Team drumherum wissen, dass ich sie nie im Stich gelassen hätte.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.