-
Viertelfinale
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
O. Zaric |
Trainer |
F. Ingolitsch |
| 8,93 Mio. € | Gesamtmarktwert | 52,33 Mio. € |
| 25,1 | ø-Alter | 23,4 |
Wunschaufstellung der User
ÖFB-Cup: SCR Altach - SK Sturm Graz
30.01.2026 - 07:40 Uhr
Am Wochenende folgt dann auch das ÖFB-Cup Spiel gegen Altach.
30.01.2026 - 08:52 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm GrazAiwu gefällt mir aktuell gar nicht..
30.01.2026 - 10:31 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm GrazZitat von MR1291
Im Cup würde ich nicht viel experimentieren und zur Raute greifen. Falls der Abgang von Horvath noch kommt, muss man sowieso umstellen. Eventuell auf ein 4-2-3-1 mit Weinhandl, neben Stankovic, Mama statt Horvath und Beganovic als Solospitze. (Hat damals in Altach auch getroffen)
Aiwu gefällt mir aktuell gar nicht..
Im Cup würde ich nicht viel experimentieren und zur Raute greifen. Falls der Abgang von Horvath noch kommt, muss man sowieso umstellen. Eventuell auf ein 4-2-3-1 mit Weinhandl, neben Stankovic, Mama statt Horvath und Beganovic als Solospitze. (Hat damals in Altach auch getroffen)
Ersatz: Bignetti - Aiwu, Malic, Geyrhofer, Fosso, Weinhandl, Mamageishvili, Hödl, Malone
Bin da bei dir. Aiwu war gestern ziemlich riskant unterwegs (bei tiefstehenden und auf Konter ausgelegten Altachern kann das schnell in die Hose gehen).
Oermann fand ich hingegen gut.
Gazibegovic sollte mMn gesetzt sein.
Mein einziger Unterschied zu deiner Aufstellung wäre Kayombo für Malone aufgrund seiner Geschwindigkeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ThisIs40To1 am 30.01.2026 um 10:31 Uhr bearbeitet
30.01.2026 - 21:37 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm Graz4 Spiele in 3 Tage und trotzdem zwei parallel...
30.01.2026 - 22:07 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm Graz
31.01.2026 - 09:55 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm Graz
31.01.2026 - 19:08 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm Graz
31.01.2026 - 19:53 Uhr
31.01.2026 - 21:39 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm GrazZitat von ThisIs40To1
Ersatz: Bignetti - Aiwu, Malic, Geyrhofer, Fosso, Weinhandl, Mamageishvili, Hödl, Malone
Bin da bei dir. Aiwu war gestern ziemlich riskant unterwegs (bei tiefstehenden und auf Konter ausgelegten Altachern kann das schnell in die Hose gehen).
Mein einziger Unterschied zu deiner Aufstellung wäre Kayombo für Malone aufgrund seiner Geschwindigkeit.
Zitat von MR1291
Das SR-Team fürs morgige Cup-Spiel:
SR: Julian Weinberger (DAFUQ???)
SR-Assistenten: Andreas Heidenreich, Maximilian Kolbitsch
4. Offizieller: Alain Sadikovski
VAR: Sollte es ab dem Viertelfinale angeblich geben. Ich finde zur Besetzung aber keine Angaben.
Ersatz: Bignetti - Aiwu, Malic, Koller, Fosso, Weinhandl, Mamageishvili, Hödl, Malone
Angenommen, Oermann steht wirklich kurz vor einer Rückkehr nach DE, dann glaube ich kaum, dass er morgen mit dabei sein wird.
Mein Ersatz für den Beginn wäre Geyrhofer. Koller zwei Tage nach dem Transfer gg. seinen Ex-Klub starten zu lassen, fühlt sich irgendwie nicht richtig an. Gerne im Laufe der 2. HZ als Joker, aber von Beginn an wäre mMn eher kontraproduktiv, da er a) die Mannschaft noch nicht wirklich kennt und es b) durchaus eine emotionalere Geschichte werden könnte, als sie uns in einem deratig wichtigen und richtungsweisenden Spiel lieb wäre.
Für weitere Veränderungen fehlen mir Wille und Kreativität.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ThisIs40To1 am 31.01.2026 um 21:42 Uhr bearbeitet
01.02.2026 - 13:27 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm Graz
01.02.2026 - 16:34 Uhr
Tut mir leid aber ich verstehe es nicht aber warum fangt wieder jatta an. Das ist unglaublich für mich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.