| Geburtsdatum | 15.06.1969 |
|---|---|
| Alter | 57 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Berater des Managements |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Oliver Kahn
30.08.2019 - 09:12 Uhr
20.04.2023 - 14:52 Uhr
Quelle: www.bild.de
Herbert Hainer (68) hat auf die Äußerungen von Bayern-Insider und Ex-Profi Jan-Aage Fjørtoft (56) reagiert. Der Norweger hatte angedeutet, dass der Aufsichtsrat der Münchner die Ablösung von Vorstandsboss Oliver Kahn (53) diskutiert habe. „Nein, diese Gerüchte stimmen nicht“, sagte Hainer auf eine Anfrage der Deutschen Presse-Agentur am Donnerstag.
Hainer widerspricht Fjørtoft!
Hainer widerspricht Fjørtoft!
20.04.2023 - 15:34 Uhr
Quelle: twitter.com
Trotzdem: Der Druck auf #FCBayern-CEO Oliver #Kahn ist massiv und stetig steigend, heißt es aus Führungskreisen. Turnusgemäß ist die nächste Aufsichtsratssitzung Ende Mai geplant.
20.04.2023 - 19:25 Uhr
BILD also asked Uli Hoeneß whether he's considering a comeback, he didn't want to answer
20.04.2023 - 22:50 Uhr
Oliver Kahn on today's rumours: "I'm not wasting a second at the moment thinking about my contract, it's always about Bayern."
Oliver Kahn zu den heutigen Gerüchten: „Ich denke im Moment keine Sekunde an meinen Vertrag, es geht immer um den FC Bayern.“ Kahn: „Die Ergebnisse, die wir zuletzt geliefert haben, entsprechen nicht unseren Erwartungen. Ziel ist es, den FC Bayern wieder genau dorthin zu bringen, wo er hingehört: in allen Wettbewerben an die Spitze. Dafür werden wir alles tun.“
Sagt er da: Wenns an mir liegt - dann gehe ich?
22.04.2023 - 18:12 Uhr
Oliver Kahn schließt einen Rücktritt aus: „Mein einziges Ziel ist die Saison herumzubringen – mit dem Meistertitel. Und dann nochmal richtig anzugreifen in der neuen Saison!“
23.04.2023 - 14:40 Uhr
Quelle: www.bild.de
Allerdings: Nach dem Saisonende wird über die Personalie Kahn entschieden! Dann tritt der Aufsichtsrat des FC Bayern am 22. Mai zusammen. Das Gremium, das für die Bestellung und Abberufung des Vorstands entscheidet, wird dann beschließen, ob Kahn weiterhin das Vertrauen im Klub genießt. Der Vertrag von Kahn läuft eigentlich noch bis zum 31. Dezember 2024.
25.04.2023 - 20:12 Uhr
Quelle: fcbinside.de
Hainer, Kahn und Salihamidzic stehen schließlich am Pranger. Die aktuelle Krise des FC Bayern wird hauptsächlich an ihnen festgemacht. Aus diesem Grund gilt es nicht mehr als ausgeschlossen, dass die drei Funktionäre im Sommer ihren Posten beim Rekordmeister verlieren, wie es BR-Sportreporter Florian Eckl in einem Radio-Interview verkündete.
Tabularasa....?? Alle drei auf einmal....? Wenn, dann richtig....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LordSinclair am 25.04.2023 um 20:14 Uhr bearbeitet
26.04.2023 - 18:06 Uhr
Frankfurt board member Axel Hellmann is not considering joining Bayern, according to BILD. Hellmann wants to decide between staying at Frankfurt or taking over as chairman of the DFL. Bayern did not confirm whether Hellmann's name was being discussed at the club (BILD)
29.04.2023 - 22:41 Uhr
Quelle: www.tz.de
Wie gehen Sie mit der Kritik an Ihrer Person um?
Mit Kritik kann ich umgehen, solange sie nicht persönlich wird. In der heutigen Zeit, in der für viele nur die Geschwindigkeit zählt, bleiben Fakten gerne mal auf der Strecke.
Was meinen Sie damit?
Wir hatten schon vor der WM immer wieder große Leistungsschwankungen. Nach der WM hat sich dieser Trend verstärkt. Irgendwann kamen wir an den Punkt, an dem wir reagieren mussten. Thomas Tuchel sagte nach dem Spiel in Mainz, dass unsere Spieler den Eindruck machen, bereits über 80 Spiele absolviert zu haben. Ein erfahrener Trainer wie er kann damit umgehen – aber auch er kann nicht alles sofort von heute auf morgen verändern.
Mit Kritik kann ich umgehen, solange sie nicht persönlich wird. In der heutigen Zeit, in der für viele nur die Geschwindigkeit zählt, bleiben Fakten gerne mal auf der Strecke.
Was meinen Sie damit?
Wir hatten schon vor der WM immer wieder große Leistungsschwankungen. Nach der WM hat sich dieser Trend verstärkt. Irgendwann kamen wir an den Punkt, an dem wir reagieren mussten. Thomas Tuchel sagte nach dem Spiel in Mainz, dass unsere Spieler den Eindruck machen, bereits über 80 Spiele absolviert zu haben. Ein erfahrener Trainer wie er kann damit umgehen – aber auch er kann nicht alles sofort von heute auf morgen verändern.
30.04.2023 - 19:50 Uhr
Oliver Kahn: „Natürlich bin ich nächstes Jahr noch dabei“
@AZ_Strasser
@AZ_Strasser
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland