Wahrscheinlichkeit
17 %  
17 %  
Letzte Bewertung: 26.08.2026
Letzte Bewertung: 26.08.2026
Wechselt Patrik Schick zu Galatasaray?
17.08.2026 - 10:06 Uhr
17.08.2026 - 18:05 Uhr
17.08.2026 - 18:09 Uhr
Zitat von Noxs-affetmez
Du bist derjenige, der hier Unsinn redet – ich bin ja nicht mal Leverkusen-Fan. Ich hab nur gedacht, dass Kofane, der mit 20 Jahren einen Marktwert von 40 Millionen Euro hat, der Stammstürmer werden könnte – das ist alles. Was ist daran so unsinnig?
Patrick Schick ist ein sehr guter Stürmer, da sind wir uns alle einig, aber wie lange willst du noch einen Spieler behalten, der schon 30 ist und einen Marktwert von 18 Millionen Euro hat? Es ist totaler Blödsinn, jetzt darauf zu warten, dass sein Marktwert sinkt, anstatt ihn zu einem guten Preis zu verkaufen.
Dass ihr Bundesliga-Meister werdet, ist sowieso so etwas wie Frank-Walter Steinmeier, der in der Türkei Abgeordneter ist.
Du bist derjenige, der hier Unsinn redet – ich bin ja nicht mal Leverkusen-Fan. Ich hab nur gedacht, dass Kofane, der mit 20 Jahren einen Marktwert von 40 Millionen Euro hat, der Stammstürmer werden könnte – das ist alles. Was ist daran so unsinnig?
Patrick Schick ist ein sehr guter Stürmer, da sind wir uns alle einig, aber wie lange willst du noch einen Spieler behalten, der schon 30 ist und einen Marktwert von 18 Millionen Euro hat? Es ist totaler Blödsinn, jetzt darauf zu warten, dass sein Marktwert sinkt, anstatt ihn zu einem guten Preis zu verkaufen.
Dass ihr Bundesliga-Meister werdet, ist sowieso so etwas wie Frank-Walter Steinmeier, der in der Türkei Abgeordneter ist.
Ich wollte euch nicht angreifen. Gala hat bereits unter Beweis gestellt, dass sie auch gute Stürmer an Land ziehen können.
Nur dieses Gerücht halte ich für Schwachsinn und abwegig. Wenn ein neuer Stürmer verpflichtet worden wäre als klare Nr. 1 hätte ich mir vorstellen können, dass er einen Wechsel in Betracht zieht. Aber momentan ist der Sturm wohl die einzige Position wo sich in Vergleich zur letzten Saison keine Änderung anbahnt. Ich denke die Vereinsführung hat auch kein Interesse daran etwas zu ändern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Tschechien