Piotr Trochowski
Geburtsdatum 22.03.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 23.02.2010
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Piotr Trochowski zu Borussia Dortmund?

22.02.2010 - 15:29 Uhr
@hsvdaniel: du bist wirklich der größte troll, der hier rumläuft.
provozierst ohne ende mit an den haaren herbeigezogenem blödsinn und echauffierst dich im anschluss darüber, wie es einige dortmunder denn wagen können, deinen mit stars ach so tollen top verein abzuwägen ....

alleine der vergleich, dass ein wechsel eines dortmunders zum hsv gleichzusetzen sei, mit einem wechsel vom hsv zu real madrid ist wirklich aberwitzig und disqualifiziert dich eigentlich für den rest jeglicher diskussionen!
you made my day!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BeVauBe am 23.02.2010 um 13:50 Uhr bearbeitet
Zitat von HSVDaniel:
Ja in der Tat schade.

Vergleiche unseren Umsatz und euren, vergleiche unseren Etat und euren, Vergleiche die letzten 5 Jahre wo der BVB war und wo wir waren, vergleiche einfach mal Transfers wie van der Vaart, Kompany, Sorin, van Nistelrooy, Zé Roberto, Elia, de Jong usw usf, davon kann der BVB nur träumen. Wir sind von den Finanzen her hinter Bayern der 2. Verein, sportlich leider noch nicht, da habe ich auch genug zu kritisieren, ohne Frage, aber es ist nunmal einfach so, dass ihr weder vom Prestige noch vom finanziellen her mithalten könnt. Und sieh das bitte ein. Überlege dir mal als neutraler Mensch (fällt schwer ich weiß), du kriegst finanziell ein auf den Cent genau gleiches Angebot vom BVB und vom HSV, wo gehst du hin?

klarer Fall.

ganz klar natürlich nur zum HSV...da will ja jeder spieler hin der nicht für bayern spielen darf...meine fresse ey du raffst es echt nicht mehr...lass doch einfach deine provokationen und sag was zum thema
also das ein sorin bei euch was gerissen hat finde ich z.b. gar nich

eben vergleich mal den etat...wir kommen mit viel wniger mitteln in den letzten 2 jahren an euch ran bzw stehen sogut wie gleich...also was heißt das??? das bedeutet fals du es nicht verstehst das der BVB irgendwie besser wirtschaften kann und das unsere achso schlechten spieler mit den überspielern vom HSV irgendwie doch in nichts nach stehen...schließlich trennt uns nur 1 punkt...

•     •     •

1909% BVB
auch sympatisch:HSV, Köln, BMG
geht gar nicht: S 05, Golfsburg, Hoppenheim
spanien:real
england: united
italien:milan
Die Nr. 1...Die Nr. 1... Die Nr.1 im Pott sind wir...Die Nr. 1 im Pott sind wir...Die Nr. 1 im Pot sind wir !!!!!

UND SCHON WIEDER DEUTSCHER MEISTER BVB!!!!
Zitat von HSVDaniel:
Ja in der Tat schade.

Vergleiche unseren Umsatz und euren, vergleiche unseren Etat und euren, Vergleiche die letzten 5 Jahre wo der BVB war und wo wir waren, vergleiche einfach mal Transfers wie van der Vaart, Kompany, Sorin, van Nistelrooy, Zé Roberto, Elia, de Jong usw usf, davon kann der BVB nur träumen. Wir sind von den Finanzen her hinter Bayern der 2. Verein, sportlich leider noch nicht, da habe ich auch genug zu kritisieren, ohne Frage, aber es ist nunmal einfach so, dass ihr weder vom Prestige noch vom finanziellen her mithalten könnt. Und sieh das bitte ein. Überlege dir mal als neutraler Mensch (fällt schwer ich weiß), du kriegst finanziell ein auf den Cent genau gleiches Angebot vom BVB und vom HSV, wo gehst du hin?

klarer Fall.

Das du den Sorin Transfer aufzählst um zu zeigen was ihr doch für tolle Spieler geholt habt zeigt sehr eindeutig wie leistungsfähig deine geistigen Kapazitäten sind.
De Jong wäre übrigens auch zum BVB gekommen hätte der HSV nicht ein finanziell sehr viel besseres Angebot vorgelegt. Hätte ein finanziell auf den Cent genau gleiches Angebot ausgereicht, dann hätte der HSV dies wohl einfach gemacht oder? So viel also zu deiner Frage für welchen Verein sich ein Spieler bei einem gleichen Angebot entscheiden würde.

Und nun nerv doch einfach nicht weiter hier rum. Ich wette eine ganze Reihe anderer HSV-Fans schämen sich gerade in Grund und Boden für dich.
Zitat von BVBorussia:
Und nun nerv doch einfach nicht weiter hier rum. Ich wette eine ganze Reihe anderer HSV-Fans schämen sich gerade in Grund und Boden für dich.

Getroffen!

Und grundsätzlich: Der ganze Thread ist albern. Eine extrem dünne, französische Quelle, ohne jegl. deutsches Pendant. Lasst den Thread doch einfach sacken, der ist es absolut nicht wert, einen Alarm zu kassieren.

•     •     •

Tomorrow, my friend...

Alle meine Beiträge verstehen sich automatisch mit einem "mMn" versehen...

Zitat von Hunter414:
Zitat von Fixel:
Wer hat bitte gesagt, dass wir die Top Mannschaft haben?? Belege bitte!
Ich sag nur, dass wir mit unseren Mitteln (Marktwerte und Gehaltsbudget) eine grandiose Saison spielen.. und jeder Spieler sein Wert für die Mannschaft kennt, und sicher nicht einfach so zum HSV hüpft um da vllt Ersatzspieler zu sein und etwas mehr zu verdienen.. Der HSV ist beiweitem nicht die große Hausnummer für die er hier gemacht wird.. wann habt ihr denn zum letzten Mal was gewonnen??

Du hast doch gerade Spieler aufgezählt die alle ja so toll sind und niemals wechseln würden,es geht dabei auch nicht darum wer den größeren Namen hat sondern darum wer mehr bezahlt.
Man frag Dich doch mal selber was Du tun würdest wenn ein anderer Arbeitgeber zu Dir kommen würde und sagt bei mir verdienst Du das doppelte? Ihr seit unfassbar Blauäugig,wenn sich ein 20 Jahre alter Spieler vor die Kamera stellt und sagt ich spiele hier noch viele Jahre,dann glaubt ihr ihm das.
Nochmal, ich denke nicht das Troche zu euch geht,zumindest jetzt noch nicht da noch nicht klar ist ob ihr International spielt,was ich auch bezweifele.Und wo dann Spieler wie Subotic und Sahin landen steht in den Sternen.Der rest von Dir genannten würde kein Team verstärken welches international spielt.Ihr spielt ne gute Saison,aber auch etwas über eure Verhältnisse ähnlich wie Wolfburg letztes Jahr mit Leuten wie Riether,Genthner oder Barzagli von denen man jetzt schon nichts mehr hört.

Boah also bitte.. Ich hab nicht gesagt, dass sie nicht wechseln würden!
Lediglich sind sie wesentlich schwerer vom BVB loszuseisen als ein Petric.. Hier reden manche von 500.000€ mehr im Jahr, du kommst jetz mit dem Doppelten.. natürlich spielt das eine Rolle.. aber ob das halt jemand, in diesem Fall halt der HSV, zahlen will, ist das andere..

Und dass du den BVB nicht wirklich verfolgst merkt man sofort.. nimmst einfach laut tm.de die 2 wertvollsten Spieler und setzt sie als Verstärkung an.. Hummels ist imo deutlich stärker als ein Subotic.. und auch ein Barrios und ein Kuba sehe ich als Verstärkung für ein EL Team.. mal von einem fiten Kehl bzw. Dede abgesehen..

Und das sind keine Eintagsfliegen, die mal über ihrem Niveau spielen, wie du es hier andeutest.. Dede und Kehl sind gute erfahrende Buli Spieler.. Bei Kuba und Hummels sieht man eine klare Entwicklung, also soviel dazu..

@HSVDaniel

Neutral gesehen würde ich vllt auch zum HSV gehen, aber du vergisst einfach dass die genannten Spieler ebenfalls nicht neutral sind.. sie entwickeln sich gut unter Klopp, haben einen Stammplatz und spielen um die EL Plätze mit.. wieso wechseln?

Und die Transfers mögen vllt beeindrucken, der Umsatz auch klar, aber dann musst du doch selber sagen, wenn ihr soooo viel mehr Geld habt, und soooo viel tolle Transfers macht, wieso steht ihr dann lediglich einen Punkt vor uns?? Und das nicht nur dieses Jahr sondern auch letztes Jahr?

Die ganze tolle Umsatzstärke ist also einen Punkt wert? Klasse ;) Dann macht ihr eindeutig zu wenig draus. Kehrt erstmal vor eurer Tür bevor ihr hier gegen den BVB basht nur weil wir mehr aus unseren Mitteln machen.. und wenn der Schuldenabbau so weit abgeschlossen ist geht es noch weiter vorran! Dann hat man finanziell auch mehr Möglichkeiten.. wir haben eine junge entwicklungsfähige Mannschaft und bald mehr Geld zur Verfügung, rosige Aussichten oder?

Der HSV hat bald nach den Abgängen von Ruud, Ze und Rost, erst mal wieder größere Baustellen..

•     •     •

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Zitat von Der_Dude:
Zitat von BVBorussia:

Getroffen!

Und grundsätzlich: Der ganze Thread ist albern. Eine extrem dünne, französische Quelle, ohne jegl. deutsches Pendant. Lasst den Thread doch einfach sacken, der ist es absolut nicht wert, einen Alarm zu kassieren.

Vor allem stellt sich die Frage, ob diese Schwanzvergleiche hier mit dem Thema zu tun haben. D.h., die Frage stellt sich nicht, denn dem ist ganz offensichtlich nicht so.

•     •     •

Der Mensch ist ein zielstrebiges Wesen, aber meist strebt er zu viel und zielt zu wenig. (Günther Radtke)
Ich überlege gerade.. Troche und 4 Mio vs. Sahin..

Gab es sowas nicht schonmal? :D

Spaß bei Seite.. Troche würde dem BVB 100% weiterhelfen, da bin ich mir sicher.

PS: Bei Petric haben mich auch alle Dortmunder als bekloppt abgestempelt ^^

•     •     •

Ein echter Uhrensohn. NUR DER HSV.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schlienz am 23.02.2010 um 14:05 Uhr bearbeitet
Zitat von Fixel:

Boah also bitte.. Ich hab nicht gesagt, dass sie nicht wechseln würden!
Lediglich sind sie wesentlich schwerer vom BVB loszuseisen als ein Petric.. Hier reden manche von 500.000€ mehr im Jahr, du kommst jetz mit dem Doppelten.. natürlich spielt das eine Rolle.. aber ob das halt jemand, in diesem Fall halt der HSV, zahlen will, ist das andere..

Und dass du den BVB nicht wirklich verfolgst merkt man sofort.. nimmst einfach laut tm.de die 2 wertvollsten Spieler und setzt sie als Verstärkung an.. Hummels ist imo deutlich stärker als ein Subotic.. und auch ein Barrios und ein Kuba sehe ich als Verstärkung für ein EL Team.. mal von einem fiten Kehl bzw. Dede abgesehen..

Und das sind keine Eintagsfliegen, die mal über ihrem Niveau spielen, wie du es hier andeutest.. Dede und Kehl sind gute erfahrende Buli Spieler.. Bei Kuba und Hummels sieht man eine klare Entwicklung, also soviel dazu..

Ich rede nicht davon das der HSV nen Spieler von euch kaufen würde,sondern irgendein Team.Kehl ist viel zu verletzungsanfällig daher keine Verstärkung (auch wenn er dann mal nen halbes Jahr fit ist).Naja wir werden ja sehen wer von diesen Spielern Angebote erhält und wer nach der Saison noch bleibt.Die Saison ist noch lang und es wird noch viel passieren.Desweiteren wird durch die WM die große Wechselei der Spieler ohnehin erst spät beginnen,da alle Vereine hoffen das sie da schnäppchen schlagen können,bzw. die Marktwerte der eigenen Spieler höher wird.
Zitat von Schlienz:

Muss das denn jetzt schon wieder sein?!

Darüber haben sich die Trolle doch schon die ersten 10 Seiten ausgelassen und jetzt wird es wieder von vorne losgehen ....

Ich bin stark dafür, den Thread aufgrund der end- und sinnlosen Schwanzvergleiche vorerst zu schließen, bis richtige Quellen neue Nahrung liefern.
Das ist doch nur noch unübersichtlich hier ...
Zitat von Azazel:
Zitat von Schlienz:

Zumal Sahin lt. Presseberichten (u.a. Zitat Calmund) eine Ausstiegsklausel besitzt.
Dann lieber Troche + 4 Mios als nur 6 Mios für Sahin.
Ohne so einen Tausch kann der BVB Troche eh kaum bezahlen.
Auch bei EL-Teilnahme nicht.

Zumal ich mir nichtmal sicher bin, dass Troche überhaupt nach Dortmund wechseln würde.

Die Sahin Klausel gilt allerdings erst ab übernächste Saison oder? Das heißt nach dieser Saison wäre er teurer.. insofern nicht mega abwegig..

Aber ich halte mich hier besser raus, viele wollen das ja nicht lesen sondern lieber weiterträumen.

•     •     •

Ein echter Uhrensohn. NUR DER HSV.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.