R.I.P. klueten - Gedenkthread
29.03.2014 - 19:52 Uhr
Leider muss ich euch mitteilen, dass klueten letzte Woche Donnerstag, den 20. März, verstorben ist.
Seine Frau hat mir gestern die traurige Nachricht übermittelt.
klueten war seit vielen Jahren ein Mitglied unseres Forums und speziell in der Tipprunde ein gerngesehender Dauerteilnehmer. Seit der Hinrunden-Tipprunde 2007/08, die er mit dem 2. Platz beendete, war er ununterbrochen dabei.
Egal ob 1. Liga, 2. Liga oder Europameisterschaft. Gab es eine Tipprunde in unserem Forum war er dabei.
Auch wenn ich in STT versuche viel Kreativität hineinzubringen, fällt es mir schwer einen passenden und vor allem klueten-gerechten Gedenkthread zu verfassen.
Wie wichtig das Forum für klueten war, hat seine Frau ebenfalls mitgeteilt:
Zitat
Da er aber gerade in den letzten Monaten nur noch über die beiden Foren kontakt zur Umwelt hielt, wäre mir hier ein Eintrag sehr wichtig und dies wäre auch in seinem Sinn.
Dieser Wunsch soll hiermit erfüllt werden, verdient hat er es auf jedenfall!
Link zur Rhein-Zeitung Trauerseite:
http://trauer.rhein-zeitung.de/traueranzeige/claus-wassermann
Seine Frau hat mir gestern die traurige Nachricht übermittelt.
klueten war seit vielen Jahren ein Mitglied unseres Forums und speziell in der Tipprunde ein gerngesehender Dauerteilnehmer. Seit der Hinrunden-Tipprunde 2007/08, die er mit dem 2. Platz beendete, war er ununterbrochen dabei.
Egal ob 1. Liga, 2. Liga oder Europameisterschaft. Gab es eine Tipprunde in unserem Forum war er dabei.
Auch wenn ich in STT versuche viel Kreativität hineinzubringen, fällt es mir schwer einen passenden und vor allem klueten-gerechten Gedenkthread zu verfassen.
Wie wichtig das Forum für klueten war, hat seine Frau ebenfalls mitgeteilt:
Zitat
Da er aber gerade in den letzten Monaten nur noch über die beiden Foren kontakt zur Umwelt hielt, wäre mir hier ein Eintrag sehr wichtig und dies wäre auch in seinem Sinn.
Dieser Wunsch soll hiermit erfüllt werden, verdient hat er es auf jedenfall!
Link zur Rhein-Zeitung Trauerseite:
http://trauer.rhein-zeitung.de/traueranzeige/claus-wassermann
29.03.2014 - 19:53 Uhr
Ich wünsche der Familie von klueten viel Kraft bei dem schlimmsten Weg, den ein Mensch zu bewältigen hat.
29.03.2014 - 20:03 Uhr
ich kann mich den worten von crian nur anschließen :(
mein beileid
mein beileid
29.03.2014 - 20:06 Uhr
Mein Beileid an alle Angehörigen, bin wirklich traurig das zu hören :(
29.03.2014 - 20:17 Uhr
Mein beileid. Wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit :(
29.03.2014 - 21:09 Uhr
Mein herzliches Beileid.
Auch ich wünsche seiner Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Auch ich wünsche seiner Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden.
29.03.2014 - 21:24 Uhr
Mein herzlichstes Beileid seiner Familie. Seinen Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft, in diesen schweren Stunden.
:(
:(
29.03.2014 - 21:25 Uhr
Das ist an einem so schönen Tag, eine sehr traurige Nachricht. Auch mein Beileid gilt seiner Familie. Der sieg sollte ihm als langjährigen 05 Fan natürlich gewidmet werden. Ruhe in Frieden klueten.
29.03.2014 - 21:29 Uhr
Eine sehr, sehr traurige Nachricht. Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft in diesen schweren Tagen.
29.03.2014 - 21:48 Uhr
Auch wenn ich ihn nicht kannte, mein Beileid..
29.03.2014 - 22:16 Uhr
Oh verdammt, mein aufrichtigstes Beileid!!!
Und wir hier reden über Sieg oder Niederlage, wie unwichtig das doch wird. Alles gute der Familie!
Und wir hier reden über Sieg oder Niederlage, wie unwichtig das doch wird. Alles gute der Familie!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.