FC Bayern München

AC Mailand
Rafinha
Geburtsdatum 07.09.1985
Alter 40
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 30.08.2009
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Rafinha zu AC Mailand?

23.08.2009 - 11:17 Uhr
Wechselt Rafinha zu AC Mailand? |#31
23.08.2009 - 16:34 Uhr
Zitat von -RiGgS-:
kann mir mal einer eklären, warum das gerücht volle und ganze 20 % bekommt?

ich drehe hier gleich durch, ich würde den ja so gerne bei bayern sehen, und wenn ihn jetzt ein ausländischer club wegschnappt, ist es echt schade für die bulli!

also, wie schätzt ihr die wahrscheinlichekti ein?

Warum soll er im Moment nach München zu dem Hühnerhaufen wechseln?
Er kann versuchen mit Schalke ins internationale Geschäft zu kommen, oder er geht ins Ausland und spielt dort um die Meisterschaft.
Prozentzahl: Setzt sich aus mind. 5 Stimmen zusammen.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
Wechselt Rafinha zu AC Mailand? |#32
23.08.2009 - 17:04 Uhr
Zitat von Milanisti85:
(...) Aber abgesehen davon wäre Rafinha natürlich toll. Er würde perfekt zu Milan passen und war schon letztes Jahr mein Wunschkandidat für hinten rechts.

Das sieht Magath aber auch nicht viel anders. Deshalb wird wohl kein Wechsel zustande kommen.
Völlig abgesehen davon, hatte Berlusconi nicht gesagt dass gespart werden soll? Nach huntelaar sollten nicht noch mal 15 Millionen für einen Transfer drin sein. und alles drunter ist mehr oder weniger lächerlich.
Wechselt Rafinha zu AC Mailand? |#33
23.08.2009 - 17:18 Uhr
Zitat von Milanisti85:
Zitat von zamme26:

Das sieht Magath aber auch nicht viel anders. Deshalb wird wohl kein Wechsel zustande kommen.
Völlig abgesehen davon, hatte Berlusconi nicht gesagt dass gespart werden soll? Nach huntelaar sollten nicht noch mal 15 Millionen für einen Transfer drin sein. und alles drunter ist mehr oder weniger lächerlich.

Wenn Oddo von der Gehaltsliste verschwindet ist sicher noch Geld da für einen AV, andernfalls würden Leonardo & Galliani nicht ständig davon sprechen unter Umständen noch einen zu holen.

Wieviel ist natürlich die Frage, aber 15 Millionen wird Milan wohl kaum für einen AV bieten. Ansonsten hätte man den Transfer von Cissokho kurz vor der Unterschrift nicht noch abgeblasen.

Für weniger wird sich Schalke aber eben auch nich zufrieden geben. Und für Oddo muss sich auch erstmal ein Abnehmer finden. Man könnte natürlich tauschen... :D
Wechselt Rafinha zu AC Mailand? |#34
23.08.2009 - 17:20 Uhr
Milan wird sicherlich eine hohe Summe bieten müssen, damit Schalke/Magath schwach wird. Ansonsten gibt es keinen Grund einen Leistungsträger zu diesem Zeitpunkt abzugeben. Die Saison läuft bereits, der Transfermarkt hat nicht mehr lange offen. Es wäre sehr schwierig einen geeigneten Ersatz zu finden. Dass gerade von Milan dieses überzeugende Angebot eingeht, ist sehr zweifelhaft. Bei Luis Fabiano bissen sie sich schon die Zähne aus und boten zu wenig Geld. Scheinbar sind sie (momentan) nicht gewillt, stolze Ablösesummen zu zahlen. Da eine solche nötig wäre, ist das Gerücht unrealistisch.
Ich glaube ohnehin nicht, dass Rafinha Schalke in dieser Transferperiode noch verlässt.

•     •     •

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« (The Special One)
Wechselt Rafinha zu AC Mailand? |#35
24.08.2009 - 00:39 Uhr
das gerücht kann zu , ist sowas von unwahrscheinlich...
1 . kurz vor Transferschluss
2. kein ersatz da
3 . kein offizielles Angebot

•     •     •

DANKE THOMAS SCHAAF !!!!!
Wechselt Rafinha zu AC Mailand? |#36
24.08.2009 - 08:51 Uhr
Der Kicker berichtet heute auch über das Interesse von Milan.
Wenn es gelingt Oddo zu veräußern, steht Rafinha ganz oben auf der Wunschliste. Aus Rafinha s Umfeld wurde wohl die Tendenz zur Wechselwilligkeit bestätigt.

•     •     •

G E L S E N K I R C H E N S C H A L K E
N E U N Z E H N H U N D E R T V I E R
für deine Farben leben und sterben wir.
Du bist das was uns am Leben hält
SCHALKE is das GEILSTE AUF DER GANZEN WELT
Wechselt Rafinha zu AC Mailand? |#37
24.08.2009 - 08:58 Uhr
Zitat von daheschda:
Der Kicker berichtet heute auch über das Interesse von Milan.
Wenn es gelingt Oddo zu veräußern, steht Rafinha ganz oben auf der Wunschliste. Aus Rafinha s Umfeld wurde wohl die Tendenz zur Wechselwilligkeit bestätigt.

wenn das wirklich so ist, das rafinha wechseln will, dann sollte auch der fc bayern schauen das sie da mitspielen können. der würde uns gut tun

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Wechselt Rafinha zu AC Mailand? |#38
24.08.2009 - 09:04 Uhr
Per dato sieht unsere AV folgendermassen aus (hierarchisch geordnet):

RV: Zambro
LV: Janku
LV & RV backup: Antonini
LV backup: Zambro
RV backup: Oddo

LV Notnagel: Favalli, Kaladze
RV Notnagel: Bonera (wenn wieder fit)

Es ist eigentlich klar und vom Verein kommuniziert, dass man nur einen AV holt, falls man Oddo an den Mann bringt. Und es soll eher ein LV sein.

Aber sicher niemand vom Format und vor allem von den Kosten eines Rafinha. De Silvestri ist da schon eher realistisch.

•     •     •

Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit.
Ödön von Horvàth, Geschichten aus dem Wienerwald.

Er nennt es Gott, ich nenne es Geometrie; jeder Mann hat etwas Höheres als das Weib, wenn er wieder nüchtern ist.
Max Frisch, Don Juan oder Die Liebe zur Geometrie.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von johnnybeer am 24.08.2009 um 09:05 Uhr bearbeitet
Wechselt Rafinha zu AC Mailand? |#39
24.08.2009 - 14:59 Uhr
Zitat von Willy24:
Rafinha kann von mir aus gerne gehen, wenn Magath dafür einen Ersatz in der Hinterhand hat!

Geld aus dem Transfer könnte man dann in irgendwelche Groß-Baustellen investieren!

Joa, wenn Rafinha geht, ist dort auch ne Baustelle...wer soll denn dann da spielen...?

•     •     •

zweitausendtrip
Wechselt Rafinha zu AC Mailand? |#40
24.08.2009 - 15:06 Uhr
Zitat von wings:
Westermann?

Ähm...Nein. Der wird im MF auf den Halbpositionen gebraucht. Völlig abgesehen davon hat Weste mehrmals betont, dass er nicht als AV spielen möchte, weder rechts noch links.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zamme26 am 24.08.2009 um 15:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.