| Geburtsdatum | 27.09.2006 |
|---|---|
| Alter | 19 |
| Nat. |
Rumänien |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Bayern | 5 | - | - | |
Raul Marita [U23]
26.11.2025 - 14:04 Uhr
Quelle: SpVgg Greuther Fürth
Die SPVGG GREUTHER FÜRTH bindet Eigengewächs Raul Marita langfristig. Der Youngster erhält seinen ersten Profivertrag beim Kleeblatt. Dieser ist bis 2028 datiert.
Herzlich Willkommen bei den Profis!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 27.07.2026 um 19:50 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
26.11.2025 - 15:26 Uhr
Unabhängig vom aktuellen Zeitpunkt finde ich es super, dass man Raul Marita nun längerfristig ans Kleeblatt bindet. Hätte ihn im Sommer schon mit einen entsprechenden Vertrag ausgestattet und ab da bereits bei den Profis eingeplant. Wohlwissend natürlich, dass er hier und da auch noch seine Minuten bei der U23 bekommt.
Freu mich jedenfalls sehr, halte viel von ihm und finde seine Spielweise auch extrem spannend. Schnell, dynamisch, trickreich und schlägt unfassbar gute Flanken. Man kann ihn zudem auch als LM weiter offensiv einsetzen. Der Vertrag war nur die logische Konsequenz.
Freu mich jedenfalls sehr, halte viel von ihm und finde seine Spielweise auch extrem spannend. Schnell, dynamisch, trickreich und schlägt unfassbar gute Flanken. Man kann ihn zudem auch als LM weiter offensiv einsetzen. Der Vertrag war nur die logische Konsequenz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Rumänien