Wahrscheinlichkeit
9 %  
9 %  
Letzte Bewertung: 24.08.2026
Letzte Bewertung: 24.08.2026
Wechselt Robert Andrich zu Eintracht Frankfurt?
08.07.2026 - 16:00 Uhr
Quelle: Kicker
08.07.2026 - 16:03 Uhr
Auf dieses Gerücht habe ich sehnsüchtig gewartet! Das ist genau die Kategorie Kampfschwein, die unserem insgesamt jungen Kader fehlt - insbesondere seit Kristensen weg ist. Ein erfahrener Spieler, der Verantwortung übernimmt, sich in alle Zweikämpfe reinschmeißt und im Idealfall andere mitzieht. Hoffe, da ist was dran!
08.07.2026 - 16:28 Uhr
Irgendwie gefällt mir die Idee.
Die Eintracht braucht einen klaren 6er... Shkiri muss verkauft werden, Dahoud ist weg, Larsson eher 8 er und will auch weg, usw.
Das könnte absolut passen!!
Die Eintracht braucht einen klaren 6er... Shkiri muss verkauft werden, Dahoud ist weg, Larsson eher 8 er und will auch weg, usw.
Das könnte absolut passen!!
08.07.2026 - 16:40 Uhr
Nicht ganz das, was ich erhoffe. Mit 31 Jahren für mich doch etwas zu alt. für eine mittelfristige Lösung, die man dort anstreben sollte.
08.07.2026 - 16:42 Uhr
Bloß nicht🙈
08.07.2026 - 16:49 Uhr
Hat Andrich nicht zuletzt stets den ZIV in der 3er/5er Kette gegeben, also quasi die Rolle von Hasebe damals unter Hütter?
Sollten wir auf 3er/5er Kette gehen, sehe ich diese Position eigentlich bei Koch.
Demnach wäre ein Transfer von Andrich vermutlich mal wieder sehr am eigentlichen Bedarf vorbei und somit sehr realistisch.
Sollten wir auf 3er/5er Kette gehen, sehe ich diese Position eigentlich bei Koch.
Demnach wäre ein Transfer von Andrich vermutlich mal wieder sehr am eigentlichen Bedarf vorbei und somit sehr realistisch.
08.07.2026 - 16:53 Uhr
Wird wohl eher eine Alternativoption sein, die man ins Auge fasst. Aseko wird wohl kommen, der Kicker nennt dann ja noch selber Onyedika, an dem man schon letzten Sommer und wohl auch letzten Winter Interesse gehabt haben soll.
08.07.2026 - 17:09 Uhr
Och nee bitte nicht, gerne jemand der Fußball spielen kann...
08.07.2026 - 17:10 Uhr
Finde die Lösung gut, reichlich Erfahrung auf der Mittelfeldposition, die wir gebrauchen können!
08.07.2026 - 17:13 Uhr
Zitat von koehlhirsch72
Nicht ganz das, was ich erhoffe. Mit 31 Jahren für mich doch etwas zu alt. für eine mittelfristige Lösung, die man dort anstreben sollte.
Wenn ein signifikant jüngerer Spieler kommt und gut spielt, ist er aber mittelfristig schon längst wieder weg.
Der Glaube, dass da jemand Mitte zwanzig kommt, um dann hier dauerhaft den "top" Sechser zu geben, habe ich schon immer für reichlich naiv gehalten.
Wenn ich dann noch die ersten negativen Kommentare hier lese, habe ich direkt einen Wunschsechser für den Sommer. Bitte holen!
08.07.2026 - 17:32 Uhr
Vom Profil her, würde er (abgesehen von seinem Alter) ja voll und ganz passen.
Er kann durch seine Erfahrung SOFORT, die im letzten Jahr , schmerzlich vermisste Rolle auf der 6 ausfüllen und könnte notfalls auch in der IV aushelfen.
Auch was seine Mentalität betrifft, wäre er ein optimaler Ersatz für Kristensen, dem er sehr ähnlich ist, was das anbelangt.
Leider ist er aber auch (besonders) SKHIRI (u.a.)
ähnlich,
was Abspielfehler anbelangt!…
Und natürlich muss auch seine Gehaltsvorstellung zu unseren Möglichkeiten passen, was er bei Bayer verdient hat, geht selbstverständlich nicht.
Da muss er schon ordentliche Abstriche machen, was aber auch bei einem Verbleib oder anderen Vereinen, allein schon aufgrund des Alters, sicherlich nötig wäre!…
Er kann durch seine Erfahrung SOFORT, die im letzten Jahr , schmerzlich vermisste Rolle auf der 6 ausfüllen und könnte notfalls auch in der IV aushelfen.
Auch was seine Mentalität betrifft, wäre er ein optimaler Ersatz für Kristensen, dem er sehr ähnlich ist, was das anbelangt.
Leider ist er aber auch (besonders) SKHIRI (u.a.)
ähnlich,
was Abspielfehler anbelangt!…
Und natürlich muss auch seine Gehaltsvorstellung zu unseren Möglichkeiten passen, was er bei Bayer verdient hat, geht selbstverständlich nicht.
Da muss er schon ordentliche Abstriche machen, was aber auch bei einem Verbleib oder anderen Vereinen, allein schon aufgrund des Alters, sicherlich nötig wäre!…
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland