Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 24.06.2011
Letzte Bewertung: 24.06.2011
Wechselt Robert Huth zu FC Bayern München?
24.06.2011 - 20:52 Uhr
Quelleintrag
Christian Träsch (VfB Stuttgart): Die Vielseitigkeit des Nationalspielers ist sein Trumpf. Er kann Rechtsverteidiger spielen oder im rechten Mittelfeld. Am stärksten ist er aber wohl in der Zentrale. Einen Allrounder könnten die Bayern immer gebrauchen - machen sie bei ihm ernst? © Getty
Bild 59 von 75
Barca-Verteidiger im Gespräch: Alle Bayern-Transfergerüchte
Robert Huth (Stoke City): Der ehemalige Nationalverteidiger (r.) spielt seit Jahren in der englischen Premier League (Chelsea, Middlesbrough und mittlerweile Stoke City) und hat sich auf der Insel einen Namen gemacht. Mit seiner physischen Stärke macht der WM-Teilnehmer von 2006 seine fußballerischen Defizite wett. Auch die Bayern sollen sich schon mit "The Berlin Wall" (Die Berliner Mauer), so sein Spitzname, beschäftigt haben.
Falls der Boateng Transfer scheitern sollte und van Buyten Verkauft wird wäre er eine denkbare Alternative. Bild 59 von 75
Barca-Verteidiger im Gespräch: Alle Bayern-Transfergerüchte
Robert Huth (Stoke City): Der ehemalige Nationalverteidiger (r.) spielt seit Jahren in der englischen Premier League (Chelsea, Middlesbrough und mittlerweile Stoke City) und hat sich auf der Insel einen Namen gemacht. Mit seiner physischen Stärke macht der WM-Teilnehmer von 2006 seine fußballerischen Defizite wett. Auch die Bayern sollen sich schon mit "The Berlin Wall" (Die Berliner Mauer), so sein Spitzname, beschäftigt haben.
Zeige Ergebnisse 1-8 von 8.
24.06.2011 - 20:59 Uhr
Naja, das Ganze ist schon mehr als Sprkulatius!
24.06.2011 - 20:59 Uhr
Wie schlecht ist die Quelle bitte?
24.06.2011 - 21:02 Uhr
Das ist doch nur ein deutscher van Buyten :ugly ich kann auf den verzichten. Abgesehen von dieser angeblichen starken Saison bei Stoke, war das ja alles eher biederer Durchschnitt von ihm
Link ist bei mir nicht klickbar?
Sonst würd ich Robert gern mal in Deutschland spielen sehen, macht starke Spiele bei Stoke und wird glaub ich noch bei vielen Deutschen unterschätzt.
Sonst würd ich Robert gern mal in Deutschland spielen sehen, macht starke Spiele bei Stoke und wird glaub ich noch bei vielen Deutschen unterschätzt.
Zitat von 96-96-96:
Typische Aneinanderreihung von Spielern die irgendwie zu Bayern passen könnten. Is nicht mehr wert als wenn ich hier sage: "Aber XY würde Bayern auch gut zu Gesicht stehen"
Ich bin übrigens großer Huth-Fan. Trotzdem werden wir ihn wohl kaum in München sehen. Chance 1%, Tendenz eher weniger.
Typische Aneinanderreihung von Spielern die irgendwie zu Bayern passen könnten. Is nicht mehr wert als wenn ich hier sage: "Aber XY würde Bayern auch gut zu Gesicht stehen"
Ich bin übrigens großer Huth-Fan. Trotzdem werden wir ihn wohl kaum in München sehen. Chance 1%, Tendenz eher weniger.
24.06.2011 - 21:05 Uhr
Wäre ein Top Transfer für den FCB (keine Ironie)! Die Kante ist unterschätzt! Der hält Woche für Woche Stoke City am leben und spielt einfach beim falschen Verein, wo es halt nicht für höhere Ansprüche reicht!
Packt noch Shawcross drauf und ihr habt eines der besten IV Paare der Liga, mit Rafinha rechts und Lahm links, könnte da was gehen ...
Packt noch Shawcross drauf und ihr habt eines der besten IV Paare der Liga, mit Rafinha rechts und Lahm links, könnte da was gehen ...
24.06.2011 - 21:07 Uhr
Zitat von BVBShorty:
Wäre ein Top Transfer für den FCB (keine Ironie)! Die Kante ist unterschätzt! Der hält Woche für Woche Stoke City am leben und spielt einfach beim falschen Verein, wo es halt nicht für höhere Ansprüche reicht!
nein danke dann lieber Boateng
nein danke dann lieber Boateng
24.06.2011 - 21:07 Uhr
Huth ist wie Van Buyten nur wesentlich besser. An der Seite von Luiz Gustavo in der IV keine schlechte Lösung, allerdings nicht so stark wie ein Alex und oder ein Agger.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland