Robert Huth
Geburtsdatum 18.08.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 24.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Robert Huth zu FC Bayern München?

24.06.2011 - 20:52 Uhr
Quelleintrag
Christian Träsch (VfB Stuttgart): Die Vielseitigkeit des Nationalspielers ist sein Trumpf. Er kann Rechtsverteidiger spielen oder im rechten Mittelfeld. Am stärksten ist er aber wohl in der Zentrale. Einen Allrounder könnten die Bayern immer gebrauchen - machen sie bei ihm ernst? © Getty

Bild 59 von 75

Barca-Verteidiger im Gespräch: Alle Bayern-Transfergerüchte

Robert Huth (Stoke City): Der ehemalige Nationalverteidiger (r.) spielt seit Jahren in der englischen Premier League (Chelsea, Middlesbrough und mittlerweile Stoke City) und hat sich auf der Insel einen Namen gemacht. Mit seiner physischen Stärke macht der WM-Teilnehmer von 2006 seine fußballerischen Defizite wett. Auch die Bayern sollen sich schon mit "The Berlin Wall" (Die Berliner Mauer), so sein Spitzname, beschäftigt haben.
Falls der Boateng Transfer scheitern sollte und van Buyten Verkauft wird wäre er eine denkbare Alternative.
Naja, das Ganze ist schon mehr als Sprkulatius!
Wie schlecht ist die Quelle bitte?

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL
Das ist doch nur ein deutscher van Buyten :ugly ich kann auf den verzichten. Abgesehen von dieser angeblichen starken Saison bei Stoke, war das ja alles eher biederer Durchschnitt von ihm
Link ist bei mir nicht klickbar?
Sonst würd ich Robert gern mal in Deutschland spielen sehen, macht starke Spiele bei Stoke und wird glaub ich noch bei vielen Deutschen unterschätzt.

•     •     •

Hertha BSC 1892, Karlsruher SC & Holstein Kiel
Zitat von 96-96-96:
Wie schlecht ist die Quelle bitte?

Typische Aneinanderreihung von Spielern die irgendwie zu Bayern passen könnten. Is nicht mehr wert als wenn ich hier sage: "Aber XY würde Bayern auch gut zu Gesicht stehen"

Ich bin übrigens großer Huth-Fan. Trotzdem werden wir ihn wohl kaum in München sehen. Chance 1%, Tendenz eher weniger.

•     •     •

"fama crescit eundo" - "Der Hunger wächst am Wandertag"

Unbekannter Schüler
Wäre ein Top Transfer für den FCB (keine Ironie)! Die Kante ist unterschätzt! Der hält Woche für Woche Stoke City am leben und spielt einfach beim falschen Verein, wo es halt nicht für höhere Ansprüche reicht!

Packt noch Shawcross drauf und ihr habt eines der besten IV Paare der Liga, mit Rafinha rechts und Lahm links, könnte da was gehen ...
Zitat von BVBShorty:
Wäre ein Top Transfer für den FCB (keine Ironie)! Die Kante ist unterschätzt! Der hält Woche für Woche Stoke City am leben und spielt einfach beim falschen Verein, wo es halt nicht für höhere Ansprüche reicht!

Packt noch Shawcross drauf und ihr habt eines der besten IV Paare der Liga, mit Rafinha rechts und Lahm links, könnte da was gehen ...

nein danke dann lieber Boateng

•     •     •

Jupp Heynckes - In den Herzen aller Roten wird er ewig weiterleben!
Triple-Sieger 2013
-------------------------------------------------------------------------------
Huth ist wie Van Buyten nur wesentlich besser. An der Seite von Luiz Gustavo in der IV keine schlechte Lösung, allerdings nicht so stark wie ein Alex und oder ein Agger.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.