Letzte Bewertung: 12.08.2014
Wechselt Robert Huth zu Hannover 96?
Man sollte Brundic' Riecher bzw. Informationen zu Ismael oder Sylvestr nicht vergessen. Da dachten die Nürnberger bestimmt auch "ach, was ne Quelle", als Brundic vor allen anderen berichtete.
Ginczek zu Stuttgart wusste er doch auch vor allen anderen oder?
Man sollte Brundic' Riecher bzw. Informationen zu Ismael oder Sylvestr nicht vergessen. Da dachten die Nürnberger bestimmt auch "ach, was ne Quelle", als Brundic vor allen anderen berichtete.
Wer ist denn dieser Brundic?
Also ich fänd's ja klasse den Huth mal in der Bundesliga zu sehen. HUTHHUTHHUTHHUTHHUTHHUTHHUTH!!! 
Naja dafür gibt es ja den medizinischen Check vor Verpflichtung. Es gibt ja wohl genug Beispiele, dass länger verletzte Spieler enorm stark zurückkommen. Bei uns siehe Andreasen und bei anderen Vereinen gibt es auch den Einen und Anderen. Sehe ich also nicht als Hinderungsgrund für eine Verpflichtung. Bedingung, er muss sofort Einsatzbereit sein.

Als Leihe evtl., aber als feste Verpflichtung wäre dies zu risikoreich.
Dass wäre mal ein interessanter Transfer für Hannover. habe Huth allerdings die letzten Jahre nicht mehr verfolgt. Dennoch würde ich ihn gerne in der BuLi sehen 
Robert Huth ist auch schon 29 Jahre alt. Krass wie die Zeit vergeht...
Wäre toll ihn auch mal in der BuLi zu sehen. Aber ich bezweifle, dass Hannover den Transfer finanziell stemmen kann.
Dufner hat diesen Blödsinn gott sei Dank bereits dementiert.
Ja, Ginczek wars. Ich wusste, dass da noch ein Transfer war, aber er fiel mir nicht ein. Danke.
Nehmt es mir nicht übel, aber den würde ich euch gönnen.
Und wo Bitte hat D.D. dieses Gerücht dementiert? Gibt es eine Quelle dafür?
Er wäre meiner Meinung nach eine super Verstärkung. Er ist ein erfahrerner Spieler, der für Hannover 96 auf jeden Fall wertvoll werden könnte 

Deutschland