Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 05.05.2012
Letzte Bewertung: 05.05.2012
Wechselt Robert Huth zu FC Schalke 04?
12.04.2012 - 10:20 Uhr
12.04.2012 - 11:23 Uhr
Zitat von hansman87:
Also die Quelle klingt für mich ja mehr danach, als wenn RH nicht nach Deutschland zurückkehren will, auch wenn Schalke vielleicht Interesse zeigt, sondern eher das Angebot von Stoke annimmt.
Finde Huth passt auch einfach sehr gut nach England und seitdem er in Stoke spielt bringt er wirklich konstant gute Leistungen. Ist dort mit sehr kurzen Ausnahmen absoluter Stammspieler, defensiv gut und auch offensiv torgefährlich.
Komisch finde ich, dass er in Deutschland ein so schlechtes Standing hat, dass man hier gleich sagt: Nein, der bringt Schalke doch gar nicht weiter oder wäre nur IV Nr.4
Klar hat Schalke in der Defensive viele ordentliche Spieler und Huth durch seine letzten Auftritte im Nationalteam in Deutschland eher keinen guten Eindruck hinterlassen, aber dass ist schon einige Zeit her und mMn ist er ein wirklich guter IV, den ich gerne nochmal in der Bundesliga sehen würde.
Dem kann ich absolut nur zustimmen.
Huth hat einfach einsehr erbämlich schlechtes Standin hier zu lande, wer aber die PL verfolgt sieht das er wirklich gute Leistungen bringt und vergangene Saison für mich einer der besten IV`s der Liga war. Habe ihn da auch schon fast wieder im Nationalteam gesehen, da die deutschen IV`s letzte Saison auch nicht viel besser waren (Ausnahme vielleicht Hummels).
Ich persönlich würde ihn sehr gerne in der BuLi sehen, allein der Glaube fehlt mir, da Huth einfach sehr gut auf die Insel passt mit seiner Spielweise und er sich dort was man so hört auch sehr wohl fühlt.
Also die Quelle klingt für mich ja mehr danach, als wenn RH nicht nach Deutschland zurückkehren will, auch wenn Schalke vielleicht Interesse zeigt, sondern eher das Angebot von Stoke annimmt.
Finde Huth passt auch einfach sehr gut nach England und seitdem er in Stoke spielt bringt er wirklich konstant gute Leistungen. Ist dort mit sehr kurzen Ausnahmen absoluter Stammspieler, defensiv gut und auch offensiv torgefährlich.
Komisch finde ich, dass er in Deutschland ein so schlechtes Standing hat, dass man hier gleich sagt: Nein, der bringt Schalke doch gar nicht weiter oder wäre nur IV Nr.4
Klar hat Schalke in der Defensive viele ordentliche Spieler und Huth durch seine letzten Auftritte im Nationalteam in Deutschland eher keinen guten Eindruck hinterlassen, aber dass ist schon einige Zeit her und mMn ist er ein wirklich guter IV, den ich gerne nochmal in der Bundesliga sehen würde.
Dem kann ich absolut nur zustimmen.
Huth hat einfach einsehr erbämlich schlechtes Standin hier zu lande, wer aber die PL verfolgt sieht das er wirklich gute Leistungen bringt und vergangene Saison für mich einer der besten IV`s der Liga war. Habe ihn da auch schon fast wieder im Nationalteam gesehen, da die deutschen IV`s letzte Saison auch nicht viel besser waren (Ausnahme vielleicht Hummels).
Ich persönlich würde ihn sehr gerne in der BuLi sehen, allein der Glaube fehlt mir, da Huth einfach sehr gut auf die Insel passt mit seiner Spielweise und er sich dort was man so hört auch sehr wohl fühlt.
12.04.2012 - 11:26 Uhr
Zitat von Mexx1990:
Cool! Was würde ich mich freuen, Huth in der Buli zu sehen! :)
Naja also ich will ihn lieber weiterhin in England spielen sehen, dort hat er seine fussballerische Heimat gefunden und ruft tolle leistungen ab.
Für die Nationalmannschaft wird er eh nicht mehr eingeladen also muss er auch nicht in die Bundesliga um sich zu präsentieren.
Cool! Was würde ich mich freuen, Huth in der Buli zu sehen! :)
Naja also ich will ihn lieber weiterhin in England spielen sehen, dort hat er seine fussballerische Heimat gefunden und ruft tolle leistungen ab.
Für die Nationalmannschaft wird er eh nicht mehr eingeladen also muss er auch nicht in die Bundesliga um sich zu präsentieren.
12.04.2012 - 11:37 Uhr
Zitat von Clubbberer:
Was sehr schade ist. Ich sähe ihn im Nationalteam gerne als IV Nr. 3 hinter Boateng und Hummels, noch vor Höwedes und Badstuber.
Was sehr schade ist. Ich sähe ihn im Nationalteam gerne als IV Nr. 3 hinter Boateng und Hummels, noch vor Höwedes und Badstuber.
12.04.2012 - 11:42 Uhr
Also ich weiß nicht, aber ich glaube das Schalke ein Abwehrproblem hat. Wenn ich mir die Spiele gegen Bilbao angucke oder gestern gegen Nürnberg brauch Schalke hinten dringend noch einen Topmann...Und natürlich einen guten Torwart....
Ob es Huth ist weiß ich nicht. Sehr kopfballstark isser ja :-)
12.04.2012 - 11:48 Uhr
Lustig.
Huth als Nachfolger aufbauen.
Huth als Nachfolger aufbauen.
12.04.2012 - 11:50 Uhr
Zitat von Keith85:
Kurze Antwort:
Kein Bedarf, sind mit Matip, Papa, Höwedes und Metzelder sehr gut besetzt.
39 Gegentore in 30 Spielen und die vielen Fehler der Abwehr sprechen eindeutig dagegen.
Kurze Antwort:
39 Gegentore in 30 Spielen und die vielen Fehler der Abwehr sprechen eindeutig dagegen.
12.04.2012 - 11:52 Uhr
Zitat von D4rki85:
Also ich weiß nicht, aber ich glaube das Schalke ein Abwehrproblem hat. Wenn ich mir die Spiele gegen Bilbao angucke oder gestern gegen Nürnberg brauch Schalke hinten dringend noch einen Topmann...Und natürlich einen guten Torwart....
Schalke hat halt zwei sehr junge Innenverteidiger (Papa,Matip) und die bringen oft Topleistungen, aber in dem Alter hat man auch immer mal schlechte Spiele.
Ich würde aber jetzt auch nicht alles auf die Abwehr schieben, das Mittelfeld hat auch nicht gut nach hinten gearbeitet.
Ich würde mir bevor wir einen neuen Verteidiger holen, lieber einen neuen Torwart wünschen.
Ein Torwart, der mal den Mund hinten bei den Jungen aufmacht, einer mit Charakter.
Daher würde ich mir Wiese wünschen.
Im Notfall müssten wir halt Trapp oder Sippel holen.
Die Genannten wären mir immer noch lieber als Unnerstall, ...
Was ich damit sagen will: In der Verteidigung sind wir relativ gut aufgestellt, die Torhüterposition ist dagegen mehr Quantität als Qualität.
Schalke hat halt zwei sehr junge Innenverteidiger (Papa,Matip) und die bringen oft Topleistungen, aber in dem Alter hat man auch immer mal schlechte Spiele.
Ich würde aber jetzt auch nicht alles auf die Abwehr schieben, das Mittelfeld hat auch nicht gut nach hinten gearbeitet.
Ich würde mir bevor wir einen neuen Verteidiger holen, lieber einen neuen Torwart wünschen.
Ein Torwart, der mal den Mund hinten bei den Jungen aufmacht, einer mit Charakter.
Daher würde ich mir Wiese wünschen.
Im Notfall müssten wir halt Trapp oder Sippel holen.
Die Genannten wären mir immer noch lieber als Unnerstall, ...
Was ich damit sagen will: In der Verteidigung sind wir relativ gut aufgestellt, die Torhüterposition ist dagegen mehr Quantität als Qualität.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Freak-Fan am 12.04.2012 um 11:55 Uhr bearbeitet
12.04.2012 - 11:56 Uhr
der Vertrag läuft doch noch ein Jahr dürfte wohl recht teuer werden. kann ich mir nicht vorstellen das schalke für einen weiteren IV viel Geld ausgeben wird.
12.04.2012 - 11:57 Uhr
Zitat von CharlieHarper76:
Zitat von Keith85:
Kurze Antwort:
Du musst aber auch bedenken, dass wir oft sehr viele Tore geschossen haben.
Daher gab es hinten oft viele Freiräume, die durch Konter genutzt wurden.
Da hat nicht nur die Verteidigung Schuld.
Zitat von Keith85:
Kurze Antwort:
Du musst aber auch bedenken, dass wir oft sehr viele Tore geschossen haben.
Daher gab es hinten oft viele Freiräume, die durch Konter genutzt wurden.
Da hat nicht nur die Verteidigung Schuld.
12.04.2012 - 12:05 Uhr
Wenn man Huth günstig bekommen kann, sollte man zuschlagen. Er ist in england ein ganz solider Verteidiger der in Stoke hohes Ansehen genießt. Er ist zweikampfstark und besonders mit dem Kopf einer, wenn nicht der, torgefährlichste Verteidiger der Liga. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass er zu Schalke wechselt. Er passt doch von seiner Spielweise eher nach England. Wir sind doch in der "Neuzeit" eher, wie soll ich sagen, "geschmeidige und technisch überdurchschnittliche" Verteidiger gewohnt. Das ist er eher nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland