Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 05.05.2012
Letzte Bewertung: 05.05.2012
Wechselt Robert Huth zu FC Schalke 04?
12.04.2012 - 10:20 Uhr
12.04.2012 - 12:09 Uhr
Zitat von S04-Freak-Fan:
Zitat von CharlieHarper76:
Zitat von Keith85:
Kurze Antwort:
Kein Bedarf, sind mit Matip, Papa, Höwedes und Metzelder sehr gut besetzt.
39 Gegentore in 30 Spielen und die vielen Fehler der Abwehr sprechen eindeutig dagegen.
Du musst aber auch bedenken, dass wir oft sehr viele Tore geschossen haben.
Daher gab es hinten oft viele Freiräume, die durch Konter genutzt wurden.
Da hat nicht nur die Verteidigung Schuld.
Das stimmt,aber wenn man sich den 1. und 2. der Tabelle anguckt sieht man das es doch einen Unterschied von ca 15-20 Toren gibt.
Für den 3. Platz reicht unsere Elf....aber für mehr nicht.
Zitat von Keith85:
Kurze Antwort:
39 Gegentore in 30 Spielen und die vielen Fehler der Abwehr sprechen eindeutig dagegen.
Das stimmt,aber wenn man sich den 1. und 2. der Tabelle anguckt sieht man das es doch einen Unterschied von ca 15-20 Toren gibt.
12.04.2012 - 12:14 Uhr
Zitat von S04-Freak-Fan:
Zitat von Keith85:
Kurze Antwort:
Bevor wir uns aber einen neuen IV holen, sollten wir aber starke AV verpflichten.
Ich bleibe der Meinung, dass wir Geld in die Hand nehmen sollten um uns für die Aussen zu verstärken.
Bei Verbleib von unseren IV brauchen wir keinen Neuzugang dort.
Zitat von S04-Freak-Fan:
Zitat von Keith85:
Kurze Antwort:
Bevor wir uns aber einen neuen IV holen, sollten wir aber starke AV verpflichten.
Ich bleibe der Meinung, dass wir Geld in die Hand nehmen sollten um uns für die Aussen zu verstärken.
Bei Verbleib von unseren IV brauchen wir keinen Neuzugang dort.
12.04.2012 - 12:14 Uhr
Zitat von S04-Freak-Fan:
Zitat von Keith85:
Kurze Antwort:
Für den 3. Platz reicht unsere Elf....aber für mehr nicht. wie 3.platz? am ende steht ihr auf platz 4..auf 3 kommt Borussia! wegen der vielen gegentore..also braucht ihr huth!
Zitat von S04-Freak-Fan:
Zitat von Keith85:
Kurze Antwort:
Für den 3. Platz reicht unsere Elf....aber für mehr nicht. wie 3.platz? am ende steht ihr auf platz 4..auf 3 kommt Borussia! wegen der vielen gegentore..also braucht ihr huth!
12.04.2012 - 12:21 Uhr
Zitat von mg-frank:
wie 3.platz? am ende steht ihr auf platz 4..auf 3 kommt Borussia! wegen der vielen gegentore..also braucht ihr huth!
Die Fohlen werden auf 4 stehen,weil sie keine Tore schiessen. ;)
Dementsprechend brauchen wir Huth nicht.
Das Glas ist immer halb leer oder halb voll, je nachdem wer es betrachtet. ;)
wie 3.platz? am ende steht ihr auf platz 4..auf 3 kommt Borussia! wegen der vielen gegentore..also braucht ihr huth!
Die Fohlen werden auf 4 stehen,weil sie keine Tore schiessen. ;)
Dementsprechend brauchen wir Huth nicht.
Das Glas ist immer halb leer oder halb voll, je nachdem wer es betrachtet. ;)
12.04.2012 - 12:27 Uhr
ich weiß noch wie er im confedcup gegen brasilien den adriano im 16er einfach mal völlig entspannt rausgeschupst hat :D oder wie er auf der linie in torwartmanier mit der hand gerettet hat in der 5min oder so :D
der typ war einfach nur sympathisch...jabe ihn leider in england nicht mehr wirklich im fokus gehabt und würde mich freuen wenn einer kurz seine entwicklung bzw. seine veranlagungen aufzählen könnte.
er war damals ziemlich kantig und ungestühm, ungefähr so wie papa heute
der typ war einfach nur sympathisch...jabe ihn leider in england nicht mehr wirklich im fokus gehabt und würde mich freuen wenn einer kurz seine entwicklung bzw. seine veranlagungen aufzählen könnte.
er war damals ziemlich kantig und ungestühm, ungefähr so wie papa heute
12.04.2012 - 12:33 Uhr
Wenn der käme und dann neben Papa spielt hat unsere Abwehr schon was von Osterinselflair..... :p
12.04.2012 - 12:40 Uhr
Für mich würde die Verpflichtung schon Sinn machen, dann könnte man Höwedes wieder auf RV spielen lassen, denn ihn halte ich auf der Position für besser als Uchida, der derzeit dort spielt. Zudem hätte man gleich noch einen IV mit Erfahrung, der die jungen Matip und Papa führen könnte, sollte Metzelder gehen. Huth ist ein solider IV und dass er in der Nationalmannschaft nicht mehr berücksichtigt wird, führe ich mal darauf zurück, dass er in der Spieleröffnung sicherlich seine Schwächen hat, wobei ich denke, dass ein IV erstmal zum Verteidigen da ist und eigentlich der 6er oder 8er das Spiel eröffnen sollten.
12.04.2012 - 12:45 Uhr
Schalke hat auf der IV Position nicht wirklich Bedarf, sind doch gut besetzt. Und um Metzelder zu ersetzen könnte man auch jemanden aus der Jugend nehmen!
12.04.2012 - 12:50 Uhr
Zitat von Schalkerjunge:
Habt ihr eigentlich alle Tomaten auf den Augen? Der Matip ist ne Vollplinse, eine absolute Katastrophe...
Ich hoffe dein Beitrag ist pure Ironie?! Matip ist diese Saison unser stabilste und beste Verteidiger. Um an diese Leistungen anzuknüpfen, müssten Papadopoulos und auch Höwedes sich mächtig strecken.
Den Rest deines Beitrages zitiere ich nicht weiter, da dort etwas viele Wörter sind, die hier nicht wirklich erwünscht sind.
Habt ihr eigentlich alle Tomaten auf den Augen? Der Matip ist ne Vollplinse, eine absolute Katastrophe...
Ich hoffe dein Beitrag ist pure Ironie?! Matip ist diese Saison unser stabilste und beste Verteidiger. Um an diese Leistungen anzuknüpfen, müssten Papadopoulos und auch Höwedes sich mächtig strecken.
Den Rest deines Beitrages zitiere ich nicht weiter, da dort etwas viele Wörter sind, die hier nicht wirklich erwünscht sind.
12.04.2012 - 12:52 Uhr
Zitat von roude_leiw_bvb:
Schalke hat auf der IV Position nicht wirklich Bedarf, sind doch gut besetzt. Und um Metzelder zu ersetzen könnte man auch jemanden aus der Jugend nehmen!
Um Metzelder zu ersetzen reicht theoretisch ein Pappaufsteller aus der Videothek.
Um Metzelder zu ersetzen reicht theoretisch ein Pappaufsteller aus der Videothek.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland