Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 05.05.2012
Letzte Bewertung: 05.05.2012
Wechselt Robert Huth zu FC Schalke 04?
12.04.2012 - 10:20 Uhr
12.04.2012 - 13:16 Uhr
Schalke hat mit Höwedes, Papadopoulus und Matip drei gute, junge IV, mit Metzelder noch einen Erfahrenen. Allerdings seh ich bei Metzelder keine wirkliche Perspektive mehr und Höwedes kann ja auch RV spielen.
Ich denke mal, Schalke braucht ihn nicht unbedingt, was aber nichts daran ändert, dass ich ihn wahnsinnig gern in der Bundesliga sehn würde
Ich denke mal, Schalke braucht ihn nicht unbedingt, was aber nichts daran ändert, dass ich ihn wahnsinnig gern in der Bundesliga sehn würde
12.04.2012 - 13:39 Uhr
Zitat von CharlieHarper76:
Zitat von roude_leiw_bvb:
Schalke hat auf der IV Position nicht wirklich Bedarf, sind doch gut besetzt. Und um Metzelder zu ersetzen könnte man auch jemanden aus der Jugend nehmen!
Um Metzelder zu ersetzen reicht theoretisch ein Pappaufsteller aus der Videothek.
HaHaaaaa :-D Danke! Du hast mir den Tag gerettet^^
Zitat von roude_leiw_bvb:
Schalke hat auf der IV Position nicht wirklich Bedarf, sind doch gut besetzt. Und um Metzelder zu ersetzen könnte man auch jemanden aus der Jugend nehmen!
Um Metzelder zu ersetzen reicht theoretisch ein Pappaufsteller aus der Videothek.
HaHaaaaa :-D Danke! Du hast mir den Tag gerettet^^
12.04.2012 - 13:46 Uhr
Anstatt um einen Xten Innenverteidiger, sollte man sich eher um zwei gescheite Außenverteidiger und einen halbwegs brauchbaren Torwart kümmern.
Das Spiel von gestern, sollte jeden Nixblicker die Augen geöffnet haben! :rolleyes
Das Spiel von gestern, sollte jeden Nixblicker die Augen geöffnet haben! :rolleyes
12.04.2012 - 14:09 Uhr
www.mirrorfootball.co.uk:
Robert Huth will reject the chance to return to Germany with Schalke this summer and sign a new deal at Stoke.
Da steht doch klipp und klar, dass Huth die Chance, nochmal in Deutschland zu spielen, ausschlägt und einen neuen Vertrag bei Stoke unterschreibt! Was soll die Diskussion?! :rolleyes
Robert Huth will reject the chance to return to Germany with Schalke this summer and sign a new deal at Stoke.
Da steht doch klipp und klar, dass Huth die Chance, nochmal in Deutschland zu spielen, ausschlägt und einen neuen Vertrag bei Stoke unterschreibt! Was soll die Diskussion?! :rolleyes
12.04.2012 - 14:18 Uhr
Es kann halt leider nicht jeder englisch ...
was mich hier wundert ist die torwart diskussion die hier einige anleiern ... eh ihr habt 4 Torhüter wovon 3 theoretisch als 1. Torwart spielen könnten .... wollt ihr noch nen 4.??? Wartet mal ab bis Fährmann wieder fit ist. Ist meines erachtens euer bester und auch einer der mal den mund aufmacht.
was mich hier wundert ist die torwart diskussion die hier einige anleiern ... eh ihr habt 4 Torhüter wovon 3 theoretisch als 1. Torwart spielen könnten .... wollt ihr noch nen 4.??? Wartet mal ab bis Fährmann wieder fit ist. Ist meines erachtens euer bester und auch einer der mal den mund aufmacht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland