Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Rouwen Hennings
Geburtsdatum 28.08.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Rouwen Hennings [Ehemaliger]

06.06.2012 - 14:44 Uhr
Rouwen Hennings

„Rouwen verfügt in seinem jungen Alter bereits über einen großen Erfahrungsschatz aus allen drei deutschen Profiligen“, erklärte KSC-Cheftrainer Markus Kauczinski. „Er ist ein Stürmer, der schnell und aggressiv nach vorne agiert. Das sind Eigenschaften, die uns mit Sicherheit weiterbringen werden.“

„Ich freue mich auf den KSC. Der Verein hat aus meiner Sicht eine sehr gute Perspektive und gehört eigentlich in die zweite Liga, auch was das Umfeld betrifft“, blickt der Blondschopf seiner neuen Aufgabe zuversichtlich entgegen.

Quelle: http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/rouwen-hennings-traegt-kuenftig-ksc-trikot.html

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von The_Killers am 14.08.2015 um 21:24 Uhr bearbeitet
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1
07.12.2012 - 19:58 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Herzlichen Glückwunsch, Rouwen Hennings! Der KSC-Angreifer hat die Wahl zum "Spieler des Monats November" von dfb.de und fussball.de für sich entschieden.
Ich gratuliere - Du hast es Dir verdient :)
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#2
13.12.2012 - 17:05 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Rouwen Hennings sahnt weiter ab. Der KSC-Angreifer hat auch die Wahl des Südwestrundfunks zum "Spieler des Monats" für sich entschieden.
Herzlichen Glückwunsch :D

•     •     •

Für immer KSC!
In Extremo

Egal was schief geht, immer ist da jemand, der das schon im Voraus wusste.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#3
25.07.2013 - 08:02 Uhr
Quelle: www.bnn.de
Hennings, der Angreifer des Zweitligisten, ist der Typ Fußballprofi, der polarisiert. Seine Gegenspieler reizt der 25-Jährige oft genug bis aufs Blut. Ständig setzt er ihnen im Spielaufbau zu, unnachgiebig bestreitet er seine Zweikämpfe. Der Bad Oldesloer ist kein Knipser, dafür ein giftiger Rackerer. Genau das mögen gerade viele KSC-Fans an dem Fußballer, der vor einem Jahr vom FC St. Pauli nach Baden kam. Am Samstag (15.30 Uhr) will Hennings gegen seinen Ex-Club mit dem KSC einen 2:0-Sieg feiern. Würde er seinen Teil dazu beitragen, so fände er das „sehr schön“. Die Hamburger Medien verfolgt das Nordlicht immer noch genau. Zudem ist er über ehemalige Kollegen bestens darüber informiert, was sich beim Kiez-Club tut. „Die haben sich sehr gut verstärkt. Das ist eine ganz andere Mannschaft als in der vergangenen Saison. Ich freue mich auf das Spiel.“
Hennings wartet nun schon seit dem 8. Februar auf einen Torerfolg, und Cheftrainer Markus Kauczinski berichtet von Stimmen im Umfeld, die darob unruhiger werden. In Ilian Micanski und Dimitrij Nazarov warten schließlich zwei neue Stürmer im Kader nur darauf, ihre Chance zu bekommen. „Jeder hat Druck und muss sich neu beweisen. Rouwen hat in Frankfurt ein ordentliches Spiel gemacht“, stellt sich Kauczinski vor Hennings, der sich beim 1:0-Sieg zum Auftakt bis zu seiner Auswechslung im Dienst der gemeinsamen Sache aufgerieben hatte. Micanski zeige noch läuferische Defizite, und Nazarov müsse an der Wettkampfhärte arbeiten, sagt Kauczinski über dessen Rivalen.
Hennings darf damit rechnen, auch am Samstag neben Koen van der Biezen zu stürmen. Auch sonst zeichnen sich keine großen Veränderungen ab.
..... :)

•     •     •

unbekannt
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#4
02.10.2014 - 20:01 Uhr
"Ein anderer, der glücklich ist, zumindest wieder im Kader zu stehen, ist Rouwen Hennings. Der Angreifer war wegen schlechter Trainingsleistungen zuletzt zweimal nicht im Aufgebot. "Der Trainer hat mir die Gründe kurz und knapp erklärt. So etwas muss man als Spieler akzeptieren", sagt Hennings, der auf einen Einsatz hofft."

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#5
21.06.2015 - 09:41 Uhr
Quelle: web.bnn.de
Hennings soll ein Top-Angebot von 1860 München vorliegen. Dessen Investor Hasan Ismaik will nach einer desaströsen Saison mächtig investieren.
na DAS wäre ja ein sportlicher Aufstieg für ihn!
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#6
24.06.2015 - 09:33 Uhr
Quelle: www.bnn.de
Bundesliga – in Österreich
Yabo wird ein „Bulle“, KSC-Angreifer Hennings ein „Löwe“? / Test gegen Malaga
Von unserem Redaktionsmitglied Gerhard Wolff 
Karlsruhe. Diese Nachricht hat auch Rouwen Hennings überrascht. „Damit hätte ich nicht gerechnet“, gibt der Angreifer des Karlsruher SC zu, nachdem er vom Wechsel seines bisherigen Teamkollegen Reinhold Yabo zu Red Bull Salzburg gehört hatte.
Hennings hat Yabo umgehend seine besten Wünsche für dessen Zukunft beim österreichischen Double-Sieger geschickt, „er ist ein einwandfreier Kerl“, meint Hennings. Ob auch Yabo dem Zweitliga-Torschützenkönig Hennings bald eine SMS ähnlichen Inhalts senden kann? Mit seinen insgesamt 18 Treffern hat sich Hennings vor allem in der Rückrunde ins Blickfeld manch eines Vereins geschossen. Und nach dem – vorläufigen – Ende des internen Machtkampfs bei 1860 intensiviert nun der Münchner Chaos-Club offenbar seine Bemühungen, den 27-Jährigen in die bayerische Landeshauptstadt zu locken. „Das sind alles Spekulationen, daran beteilige ich mich nicht“, erklärt Hennings auf BNN-Nachfrage. „Ich freue mich jetzt einfach auf den Trainingsstart“, ergänzt der dynamische Stürmer, der beim zweiwöchigen Urlaub mit seiner Familie in der Türkei Abstand vom so bitter verpassten Bundesliga-Aufstieg in der Relegation gegen den Hamburger SV gewann: „Das tat einfach gut.“ Gut, wenn nicht gar sehr gut, ist das Angebot, dass Ligarivale 1860 den Karlsruhern unterbreitet haben soll. 1,6 Millionen Euro wollen die „Löwen“ angeblich für den Fußballprofi hinblättern, der im Januar dieses Jahres seinen Vertrag beim KSC bis 2017 verlängert hatte. Karlsruhes Sportchef Jens Todt will ein entsprechendes Angebot der Sechziger nicht bestätigen. „Fakt ist: Wir wollen Rouwen behalten“, betont Todt gegenüber den BNN.

•     •     •

unbekannt
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#7
13.08.2015 - 15:42 Uhr
BURNLEY look set to add German targetman Rouwen Hennings to their squad before the first home game of the season this weekend, captain Henri Lansbury.

Hennings flew to Manchester yesterday to meet with Turf Moor chiefs over a proposed £3million move from Bundesliga 2 side Karlsruher.
Championship rivals Sheffield Wednesday had an offer of 2.5million euros for the 27-year-old rejected last month.

Burnley’s improved bid for the 27-year-old was enough to trigger talks.
das dürfte dann auch das Kommunikationsgulasch von gestern abend auflösen.
Sheffield hatte vergangenen Monat ein 2,5Mio EURO Angebot abgegeben, welches der KSC ablehnte.

Nun hat Burnley 3Mil PFUND Angebot abgegen, welches Welli und JT an den Verhandlungstisch brachtegrins

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 13.08.2015 um 15:43 Uhr bearbeitet
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#8
18.08.2015 - 16:22 Uhr
Hennings flew to Manchester yesterday to meet with Turf Moor chiefs over a proposed £3million move from Bundesliga 2 side Karlsruher.

Championship rivals Sheffield Wednesday had an offer of 2.5million euros for the 27-year-old rejected last month.
Burnley’s improved bid for the 27-year-old was enough to trigger talks.
Zitat von Bockee
Zitat von ksc_1234
Fotmob. War die Ausstellung vom letzten Spiel von Burnley drin. Inklusive Bank.

Hennings fehlt noch die Freigabe der FA, dauert wohl noch ein paar Tage bis er spielberechtigt ist.

http://www.lancashiretelegraph.co.uk/sport/13610139.Burnley_still_waiting_to_receive_international_clearance_for_new_signing_Rouwen_Hennings/?ref=rss

bin über deinen link auf den artikel gestoßen.
hier ist die rede von 3mio pfund was etwa 4,2 mio euro wären, wenn ich mich nicht täusche.
der bericht ist allerdings auch "schon" 5 tage alt (->13.08.2015).

ausserdem, so hab ich es jedenfalls verstanden, war wohl Sheffield Wednesday auch an hennings interessiert. allerdings soll es an den 2,5 mio € gescheitert sein. burnley soll wohl das angebot erhöt haben (3mio pfund?) und man soll sich dann einig geworden sein.

offiziell wurden ja keine ablösesumme genannt oder? wer weiß, vlt haben wir deutlich mehr kassiert als gedacht Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juse1990 am 18.08.2015 um 16:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.