Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 09.01.2025
Letzte Bewertung: 09.01.2025
Wechselt Rubén Vargas zu Borussia Mönchengladbach?
16.12.2024 - 21:21 Uhr
20.12.2024 - 22:17 Uhr
Gladbach und Vargas sind sich weitestgehend einig.
Es hängt an Augsburg, ob der Transfer im Januar oder Juli 2025 vollzogen wird.
Sevilla ist ebenfalls interessiert, Vargas hat sich jedoch für einen Wechsel innerhalb der Bundesliga entschieden. So wie berichtet wird, spielt Seoane dabei eine gewichtige Rolle
Es hängt an Augsburg, ob der Transfer im Januar oder Juli 2025 vollzogen wird.
Sevilla ist ebenfalls interessiert, Vargas hat sich jedoch für einen Wechsel innerhalb der Bundesliga entschieden. So wie berichtet wird, spielt Seoane dabei eine gewichtige Rolle
21.12.2024 - 08:21 Uhr
Wäre für mich ein sehr starker Transfer was den Preis betrifft! Da kannst du garnichts falsch machen und evtl gibt er jetzt bei der WM nochmal richtig Gas! Zudem kennt Seoane ihn. Hoffe wir setzen uns gegen die Eintracht durch.
21.12.2024 - 09:23 Uhr
https://www.fussballtransfers.com/a5902225821685934784-konkrete-verhandlungen-gladbach-arbeitet-an-doppelschlag
Da seht ihrs nochmal, ich glaube, dass Vargas jetzt im Winter kommt,
beste Grüße und frohe Weihnachten
Da seht ihrs nochmal, ich glaube, dass Vargas jetzt im Winter kommt,
beste Grüße und frohe Weihnachten
21.12.2024 - 18:38 Uhr
Ein heftiges Dementi hat es heute auch nicht von Virkus gegeben. Ich denke, dass Vargas und auch Dicks im Sommer bei uns aufschlagen werden.
23.12.2024 - 10:47 Uhr
Quelle: Florian Plettenberg
Escluso | Il Borussia Mönchengladbach spinge per ingaggiare Ruben #Vargas dell'Augsburg.
Le trattative sono in corso e l'ala 26enne dovrebbe unirsi alla #BMG al più tardi entro l'estate.
Tuttavia, anche l'FC Sevilla sta facendo uno sforzo molto concreto per ingaggiarlo.
Le trattative sono in corso e l'ala 26enne dovrebbe unirsi alla #BMG al più tardi entro l'estate.
Tuttavia, anche l'FC Sevilla sta facendo uno sforzo molto concreto per ingaggiarlo.
03.01.2025 - 06:09 Uhr
So Vargas wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zu Gladbach wechseln.
03.01.2025 - 06:48 Uhr
Cool - danke für die Info. Woher stammen deine Informationen? Direkten Draht zur Vargas / Verantwortlichen von Gladbach / dem FCA?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sebusch am 03.01.2025 um 06:48 Uhr bearbeitet
03.01.2025 - 06:58 Uhr
Zitat von Sebusch
Cool - danke für die Info. Woher stammen deine Informationen? Direkten Draht zur Vargas / Verantwortlichen von Gladbach / dem FCA?
Laut Spanischen Medien steht er kurz vor einen Wechsel zu Sevilla für 3 Mio.
03.01.2025 - 06:59 Uhr
03.01.2025 - 07:03 Uhr
Meine Informationen stammen von Translate Source.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Schweiz