Rubén Vargas
Geburtsdatum 05.08.1998
Alter 28
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein FC Sevilla
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 24.10.2024
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Rubén Vargas zu Galatasaray?

13.09.2024 - 11:22 Uhr
Übersetzt:
EXKLUSIV | Galatasaray hat ein offizielles Angebot für Rubén Vargas gemacht, der für Augsburg spielt!
Wechselt Rubén Vargas zu Galatasaray? |#1
13.09.2024 - 11:26 Uhr
Galatasaray yönetimi Ruben Vargas ve Rolland Sallai transferlerini bitirmek için saat 13.00'te Roma'dan ayrılacak ve Almanya'ya uçacak.

•     •     •

twitter: @AhmtFrknZlr
Wechselt Rubén Vargas zu Galatasaray? |#2
13.09.2024 - 11:44 Uhr
Alıntı: TransferErcibi
Kaynak: x.com
Galatasaray yönetimi Ruben Vargas ve Rolland Sallai transferlerini bitirmek için saat 13.00'te Roma'dan ayrılacak ve Almanya'ya uçacak.

ÇOK İYİ TRANSFER OLUR, GS YE SOL KANATTA ÇARE OLUR.

•     •     •

Sadece Fenerbahçe!
Wechselt Rubén Vargas zu Galatasaray? |#3
13.09.2024 - 11:50 Uhr
Biri gelsin artık son gün da
Wechselt Rubén Vargas zu Galatasaray? |#4
13.09.2024 - 12:03 Uhr
Alıntı: lionelmessi_

geliyormuş ama avrupada yok

•     •     •

Sadece Fenerbahçe!
Wechselt Rubén Vargas zu Galatasaray? |#5
13.09.2024 - 12:11 Uhr
Alıntı: Bambam_61

Kardeş eminim içinde bulunduğumuz durumdan aşırı keyif alıyorsundur ama rica ediyorum yorum yapma, gerçekten.
Wechselt Rubén Vargas zu Galatasaray? |#6
13.09.2024 - 12:12 Uhr
Alıntı: Bambam_61

Avrupa'da 2 takım hariç zor rakip yok çok kötü bir futbol oynamadıkları sürece en kötü ihtimal ilk 24 içinde bitireceklerdir sonrasında da zaten tekrar liste veriyorsun. Ama ligde kötü gidersen Avrupa'ya gidemezsin o yüzden ligde son derece önemli lig şuan uelden daha önemli hatta.

•     •     •

twitter: @AhmtFrknZlr
Wechselt Rubén Vargas zu Galatasaray? |#7
13.09.2024 - 12:23 Uhr
Ich kann zwar verstehen dass Gala noch Verstärkung sucht, aber ich denke dass das weder für Ruben, noch für Augsburg oder Gala ein Sinnvoller Transfer wäre.

Gala sucht nach Flügelspielern, es ist aber deutlich erkennbar das Ruben viel lieber im Zentrum schalten möchte.
Ich kann die finanzielle Lage von Gala nicht beurteilen aber ich denke dass sie hier für einen Spieler viel zu viel Geld in die hand nehmen müssten, welcher nichtmal ins Anforderungsprofil passt, zudem würde der FCA wiederum viel zu wenig Geld für einen Leistungsträger bekommen.

Ich halte die Türkische Liga für deutlich schwächer als die deutsche, mit ausnahmen von Gala, Fener und Besiktas, daher ist die Herausforderung nur bedingt reizvoll.
International spielen wäre hier der einzige Grund der meiner Meinung nach für einen Wechsel spricht.
Zudem sollen ja die angeblich die Gehaltszahlungen auch immer wieder Probleme machen.

Ich gebe der Nummer 5% Wahrscheinlichkeit, auch weil ich einfach hoffe dass er uns erhalten bleibt. Man sieht ja deutlich dass wir ohne ihn offensiv sehr einfallslos sind...
Wechselt Rubén Vargas zu Galatasaray? |#8
13.09.2024 - 12:24 Uhr
Avrupa'da 2 takım hariç zor rakip yok çok kötü bir futbol oynamadıkları sürece en kötü ihtimal ilk 24 içinde bitireceklerdir sonrasında da zaten tekrar liste veriyorsun. Ama ligde kötü gidersen Avrupa'ya gidemezsin o yüzden ligde son derece önemli lig şuan uelden daha önemli hatta.

GS son iki sezonun Şampiyonu oldu bu sezon olmasada olur UEL da çeyrek yada yarı final oynaması daha önemli olur.

•     •     •

Sadece Fenerbahçe!
Wechselt Rubén Vargas zu Galatasaray? |#9
13.09.2024 - 12:28 Uhr
Kardeş eminim içinde bulunduğumuz durumdan aşırı keyif alıyorsundur ama rica ediyorum yorum yapma, gerçekten.

Aşırı Keyif almıyorum, sadece keyifle izliyorum. Türkiye Süper liginin çok çok daha iyi olmasını isteyen futbol severim. GS - BJK-TS ve FB bu takımlar iyi olsun ki seyirci olarak keyfimiz artsın.

•     •     •

Sadece Fenerbahçe!
Galatasaray złożyło ofertę za Rubena Vargasa z Augsburga. [Yagiz Sabuncuoglu]
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.