Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 17.11.2024
Letzte Bewertung: 17.11.2024
Wechselt Rubén Vargas zu Panathinaikos Athen?
18.08.2024 - 17:03 Uhr
Quelle: gazzetta.gr
Ο Παναθηναϊκός μετά την διάψευση για τον Πελίστρι, προχώρησε σε αντίστοιχη κίνηση και για τα δημοσιεύματα για τον Βάργκας
Zeige Ergebnisse 1-9 von 9.
18.08.2024 - 22:34 Uhr
Zitat von NurDerFca
die Hauptziele. Mit Vorrang für Vargas aufgrund seiner Position, Kreation und Ausführung. Er bat darum, noch ein paar Tage auf einen Vorschlag einer großen Liga zu warten, mit #augsburg scheint er kurz vor einer Einigung zu stehen
Quelle: x.com
Δυο διέψευσε η ΠΑΕ. Ε, αυτοί οι δύο είναι οι βασικοί στόχοι σήμερα 18/08. Με προτεραιότητα στον Βάργκας λόγω θέσης, δημιουργίας, εκτέλεσης. Ο ίδιος ζήτησε λίγες μέρες ακόμα περιμένοντας πρόταση από μεγάλο πρωτάθλημα, με την #augsburg φαίνεται να είναι κοντά σε συμφωνία ο #paofc.
Übersetzung: die Hauptziele. Mit Vorrang für Vargas aufgrund seiner Position, Kreation und Ausführung. Er bat darum, noch ein paar Tage auf einen Vorschlag einer großen Liga zu warten, mit #augsburg scheint er kurz vor einer Einigung zu stehen
Ich bin nach dem Beitrag verwirrter als zuvor: Einigung mit dem FCA? Worüber? Zu bleiben, oder nach Athen zu gehen, wenn kein Angebot kommt – und wenn ja zu welchen Konditionen? Fragen über Fragen.
19.08.2024 - 00:43 Uhr
Das Vertragsangebot an vargas von panathinaikos ist wohl sehr gut zu sein. Und das Geld was Augsburg für den Spieler verlangt scheint auch kein Problem für Panathinaikos zu sein. Nur der Spieler will nicht unbedingt in der griechische Liga spielen und wertet noch seine Optionen aus oder wartet auf bessere Angebote. Aber nich hat er Panathinaikos noch nicht abgesagt.
19.08.2024 - 00:44 Uhr
Das Vertragsangebot an vargas von panathinaikos ist wohl sehr gut zu sein. Und das Geld was Augsburg für den Spieler verlangt scheint auch kein Problem für Panathinaikos zu sein. Nur der Spieler will nicht unbedingt in der griechische Liga spielen und wertet noch seine Optionen aus oder wartet auf bessere Angebote. Aber noch hat er Panathinaikos nicht abgesagt.
19.08.2024 - 01:33 Uhr
Wäre extrem schade, ist viel zu gut für die griechische Liga
19.08.2024 - 18:49 Uhr
Zitat von Burgauer_FCA
https://www.ligainsider.de/ruben-vargas_20532/fc-augsburg-panathinaikos-ziel-vargas-wartet-auf-bessere-angebote-361904/
Ich frage mich tatsächlich was Vargas dort will?? Die Liga ist um einiges unattraktiver als die BuLi und ich kann mir nicht vorstellen das er dort Unsummen mehr verdienen wird als beim FCA. Da kann er gleich hier bleiben und noch mal 1 Saison zeigen was er kann.
Nein, diesen Transfer kann ich nicht nachvollziehen wenn er zustande kommt.
https://www.ligainsider.de/ruben-vargas_20532/fc-augsburg-panathinaikos-ziel-vargas-wartet-auf-bessere-angebote-361904/
Ich frage mich tatsächlich was Vargas dort will?? Die Liga ist um einiges unattraktiver als die BuLi und ich kann mir nicht vorstellen das er dort Unsummen mehr verdienen wird als beim FCA. Da kann er gleich hier bleiben und noch mal 1 Saison zeigen was er kann.
Nein, diesen Transfer kann ich nicht nachvollziehen wenn er zustande kommt.
… und nicht vergessen zu verlängern falls er hierbleiben will.
19.08.2024 - 20:32 Uhr
Das Vertragsangebot von panathinaikos ist wohl deutlich höher als was er jetzt bekommt (1,2). 4 Jahre. Mit Wahrscheinlichkeit auf europaspiele. Augsburg ist jetzt auch nicht der Traum jedes Fussballspielers.
So schlecht ist die griechische liga auch nicht.
Z.b. Koulierakis nach vwl für 15m
So schlecht ist die griechische liga auch nicht.
Z.b. Koulierakis nach vwl für 15m
19.08.2024 - 21:51 Uhr
Quelle: www.gazzetta.gr
Παναθηναϊκός, μεταγραφές: Διέψευσε και τα σενάρια που κυκλοφόρησαν για Βάργκας
Laut der Qelle bestreitet man bei dem griechischen Verein ein Interesse am dem Spieler des FC Augsburg.
19.08.2024 - 22:43 Uhr
Ist dieses Jahr bei Panathinaikos Mode. Die bestreiten erst alles und am nächsten Tag kaufen die irgendetwas.
Es gibt wohl Gespräche mit 2 Spielern. Vargas und pellistri von Man u. Und laut Bericht grade eben wird es wohl vermutlich pelistri werden. Da vargas nicht so begeistert scheint.
Es gibt wohl Gespräche mit 2 Spielern. Vargas und pellistri von Man u. Und laut Bericht grade eben wird es wohl vermutlich pelistri werden. Da vargas nicht so begeistert scheint.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Schweiz