A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 24/25

07.07.2024 - 19:47 Uhr
Saisonvorbereitung 24/25.
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
Saisonvorbereitung 24/25 |#1
05.08.2024 - 18:05 Uhr
Ich glaube nicht, dass die 3 Jahre Entwicklungszeit irgendwas mit dem zu tun haben was du schreibst.
Es ist immer noch ein Tagesgeschäft und auch Der Rossi muss liefern und wird an Ergebnissen gemessen.

Wenn von Entwicklung gesprochen wird, gibt es wohl ein Konzept, das man in den nächsten 3 Jahren verfolgt und in diesem Rahmen muss DerRossi oder will Der Rossi arbeiten.

Er mag in Bezug dessen ein wenig mehr Spielraum für Fehler haben, aber auch er wird Vorgaben erfüllen müssen, so wie jeder andere Trainer auch.

Ich glaube bei dem Konzept geht es primär darum wie man mit der Jugend sich wie anstellt und integriert wird. Da geht es wohl um scouting, leihen, Profieinsätze, Integration, Verhandlungen, vielleicht auch taktische und personlichkeitsmerkmale und tausend andere Dinge.

Der Rossi mag komplett scheitern, Er kann aber auch total Überaschen. Nur darum geht's.

Wenn du jedes Jahr das gleiche machen willst @Sonntagsschuss ist das natürlich dein gutes Recht, aber irgendwann Frage ich mich halt auch, wann du dazu lernst.
Es sei denn du fühlst dich gerne schlecht. Man könnte doch mittlerweile annehmen du würdest verstehen wie der Fußball der Sport und wie der Fußball das Geschäft abläuft.
Dich jedes Jahr hinzustellen und sich über die gleichen Dinge aufregen ist ungefähr so als jedes Jahr in ein Museum zu gehen und sich darüber beschweren, dass die Wände Grün sind und am Ausgang in Notizheftchen für Anregung und Kritik immer das gleiche reinzuschreiben und zwar das die Wände hässlich grün sind und warum die denn niemand in rot streicht.

Liegt wahrscheinlich daran, dass man festgestellt hat das die Farbe grün sich auf Besucher beruhigend auswirkt. Ausnahmen wie dich gibt es natürlich immer.

Im Fussball Geschäft ist es genauso. Manche Dinge müssen einfach auf eine gewisse Weise laufen, sich da jedes Mal drüber aufzuregen ist doch schon Recht komisch. Aber jedem das seine.

Es gibt Besitzer die haben Ziele und Konzepte. diese Strukturen ziehen sich nach unten durch, um diese Ziele zu erreichen gibt es also Vorgaben die jeder zu erfüllen hat. Da die Fridkins Geld machen wollen und die Marke Roma wertvoller machen wollen, müssen diverse Dinge passieren, ob uns das nun passt oder nicht.
Auch ein Mou den wir alle nicht vermissen hat die Marke Roma im Wert steigen lassen und nur darum geht es.

Natürlich braucht man auch sportlichen Erfolg, aber auch den hatte man,.auch wenn wir Fans den oft anders werten wollen und auch dürfen. Nur ist das denen die auf die Zahlen und Statistiken schauen vollkommen egal.

Natürlich schauen wir darauf , wie wir spielen und wollen uns identifizieren können und haben sicher auch eigene Ideen.

Aber irgendwann muss man doch Mal verstehen können, das diese vollkommen irrelevant sind und wenn man ständig darauf schimpft, man nicht nur sich selber, sonder auch die um einem herum permanent runter zieht.

Und nein ich sage dir nicht wie du zu denken oder was du zu schreiben hast.

Ich schreibe einfach nur meine Meinung so wie ihr die eure.

Vielleicht scheitert de Rossi, aber jetzt schon darauf zu warten ist doch reichlich komisch.

Naja.

PS. Mir reicht es auch Mal wenn wir schei.... Spielen und schimpfen auch, ich bin auch mit Herz Blut dabei.
Aber es ist auch ein Hobby das ich genießen will. Bring es mir keine Freude,.sollte ich es sein lassen.
Hier sieht oft so aus als hätten die wenigsten Freude an der Roma ^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.