Grasshopper Club Zürich Grasshopper Club Zürich
deadline-day banner

Schweizer Cup 2010/11

17.10.2010 - 20:48 Uhr
...besser spät als nie einen eigenen Thread für den Cup. Möge er möglichst lange aktuell bleiben :p
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
Schweizer Cup 2010/11 |#1
04.03.2011 - 12:50 Uhr
Nach zwei Tagen Schockstarre hab ich selbst heute eigentlich noch keine Lust noch was zum Spiel zu sagen. König hatte jedenfalls keinen guten Tag, grad beim ersten Tor muss er einfach rauskommen, auch wenn der Hauptfehler natürlich bei Abrashi lag. Er hat seinen allerdings mehr als kompensiert mit dem Tor und seiner starken Leistung in der 2. HZ... König leider nicht, so ein Tor kurz vor Schluss zu fressen ist schon mehr als bitter, eigentlich unerklärlich. Hauptschuld auch hier vielleicht nicht bei König, aber gute Torhüter riskieren hier Kopf und Kragen und pflügen einfach mal alles vor ihnen weg inkl. Ball.

Sonst ging mir während dem Match wie immer noch vieles anderes durch den Kopf, aber ich halts lieber kurz. Die erste HZ fand ich wieder sehr schlecht, hatte da die Hoffnung schon fast begraben. Wenigstens macht die deutliche Leistungssteigerung nach der Pause Hoffnung, da hat man endlich wiedermal gezeigt, was dieses Team eigentlich auch könnte, fehlte nur noch der Knipser vorne. Am Ende ein typischer Fall von 'wer die Tore nicht macht kriegt sie am Ende selber' - so verlor man halt erneut und völlig unverdient gegen die lustlosen Welschen und ihr müdes Gekicke.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.