| Geburtsdatum | 18.09.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SpVgg Landshut |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 7 | 2 | 1 | ||
![]() | Bayernliga Süd | 7 | 2 | 1 | |
Sebastian Maier [29]
01.07.2015 - 11:43 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
18.04.2016 - 01:21 Uhr
Quelle: www.bild.de
Denn jetzt ist klar, wo das ablösefreie Mittelfeld-Talent in der neuen Saison spielt: bei Bundesliga-Absteiger Hannover 96!
Die Niedersachsen haben ihn sicher. Wie auch Marvin Bakalorz (26) aus Paderborn und Verteidiger Philip Heise (24) vom VfB Stuttgart.
So, nun ist da endlich auch Klarheit. Mich hat das Thema schon langsam aber sicher angefangen zu nerven. Seine Einstellung ist mangelhaft. Seine Konstanz nie wirklich finden koennen. Und insgesamt hat er auch seinen Talentstatus so langsam aber sicher verloren. Mehr Vertrauen als von Ewald wird ihm wohl niemand geben. Ich habe bei ihm ein aehnliches Gefuehl wie bei Trybull. Aber ich kann mich auch taeuschen. Die Niedersachsen haben ihn sicher. Wie auch Marvin Bakalorz (26) aus Paderborn und Verteidiger Philip Heise (24) vom VfB Stuttgart.
Ich wuensch ihm alles Gute, aber ich befuerchte viel werden wir nicht mehr von ihm sehen. Sollte der Wechsel wahr sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland