Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 17.07.2026
Letzte Bewertung: 17.07.2026
Wechselt Serhou Guirassy zu Atlético Madrid?
11.06.2026 - 20:05 Uhr
Quelle: Sky Sport Deutschland
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
11.06.2026 - 20:46 Uhr
Ich sehe Guirassy vor einem Sörloth, d.h. ich könnte mir sogar vorstellen, dass Guirassy nicht als Alvarez Nachfolger geplant ist, sondern als sein Sturmpartner. Simeone hat dieses Jahr oft im 4-4-2 gespielt. Grundsätzlich klingt das Interesse unabhängig von Alvarez realistisch, zumal auch Griezmann noch nicht ersetzt worden ist.
11.06.2026 - 21:42 Uhr
Zitat von Patty
Ich sehe Guirassy vor einem Sörloth, d.h. ich könnte mir sogar vorstellen, dass Guirassy nicht als Alvarez Nachfolger geplant ist, sondern als sein Sturmpartner. Simeone hat dieses Jahr oft im 4-4-2 gespielt. Grundsätzlich klingt das Interesse unabhängig von Alvarez realistisch, zumal auch Griezmann noch nicht ersetzt worden ist.
Sehe das ähnlich. Atlético wäre auch eher das Upgrade zu Dortmund (Liga in Spanien, zumindest auch international nochmal Stückchen höher angesehen) wo man sagen könnte wenn er da nochmal hingehen könnte, kann man das auch nachvollziehen. (Sry, aber Fener ist kein Upgrade)
Und wenn die dann 40 Mio zahlen, darf man das auch annehmen.
12.06.2026 - 10:36 Uhr
🤔Álvarez, Sørloth,
denke da ist absolut nichts dran, selbst wenn (was ich nicht glaube) Einer der Beiden gehen sollte!
Abgesehen davon, auch wenn Guirassy mit einem Wechsel offen liebäugelt, Ricken und Kovac möchten ihn weiterhin vom Bleiben überzeugen.
denke da ist absolut nichts dran, selbst wenn (was ich nicht glaube) Einer der Beiden gehen sollte!
Abgesehen davon, auch wenn Guirassy mit einem Wechsel offen liebäugelt, Ricken und Kovac möchten ihn weiterhin vom Bleiben überzeugen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bolzplatzheld am 12.06.2026 um 10:37 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Guinea