Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 01.08.2015
Letzte Bewertung: 01.08.2015
Wechselt Seydou Doumbia zu Borussia Dortmund?
08.01.2014 - 16:01 Uhr
Quelle: izvestia.ru
?? ?????????? «????????», c????? ????????? ????? ????????? ??? ????????? ? ?????? ? ????? ????????????? ? ???? 25-??????? ???????? ???? ????? ?????? ? 24-??????? ??????????? «??????» ???????? ???????.
Borussia Dortmund ist laut Izvestia an Seydou Doumbia von ZSKA Moskau interessiert um Robert Lewandowski zu ersetzen.
08.01.2014 - 16:05 Uhr
Zitat von Teamgeist_09:
izvestia.ru:
По информации «Известий», cкауты немецкого клуба несколько раз прилетали в Россию и лично просматривали в игре 25-летнего форварда ЦСКА Сейду Думбия и 24-летнего нападающего «Рубина» Саломона Рондона.Borussia Dortmund ist laut Izvestia an Seydou Doumbia von ZSKA Moskau interessiert um Robert Lewandowski zu ersetzen.
Habe nur auf das Gerücht gewartet.
Auch ein Doumbia wäre ein Transfer der Lewy gut abdecken würden, natürlich nicht zu 100% aber besser als ein junges Talent zu holen, welches sich erst einspielen muss.
Ist schnell, wendig, Schussgewand und im Zweikampf auch akzeptabel. Sein Kopfballspiel ist nicht überragend aber man kann auch mal Flanken versuchen.
Die Frage ist: Wie lange hat er noch Vertrag und ist Moskau bereit ihn im Sommer abzugeben und wenn, für wieviel? Denke 20Mio€ muss man da schon rechnen
izvestia.ru:
По информации «Известий», cкауты немецкого клуба несколько раз прилетали в Россию и лично просматривали в игре 25-летнего форварда ЦСКА Сейду Думбия и 24-летнего нападающего «Рубина» Саломона Рондона.Borussia Dortmund ist laut Izvestia an Seydou Doumbia von ZSKA Moskau interessiert um Robert Lewandowski zu ersetzen.
Habe nur auf das Gerücht gewartet.
Auch ein Doumbia wäre ein Transfer der Lewy gut abdecken würden, natürlich nicht zu 100% aber besser als ein junges Talent zu holen, welches sich erst einspielen muss.
Ist schnell, wendig, Schussgewand und im Zweikampf auch akzeptabel. Sein Kopfballspiel ist nicht überragend aber man kann auch mal Flanken versuchen.
Die Frage ist: Wie lange hat er noch Vertrag und ist Moskau bereit ihn im Sommer abzugeben und wenn, für wieviel? Denke 20Mio€ muss man da schon rechnen
08.01.2014 - 16:10 Uhr
Mit Doumbia könnte ja mich eigentlich recht gut anfreunden. Nur müsste man die Spielweise etwas ändern, da er nur 1,78 groß/klein ist. Für ein MS recht wenig. Mit lange Bälle anspielen und verarbeiten wie Lewy, wird da nicht viel sein.
08.01.2014 - 16:14 Uhr
Der ist ne Bombe!! Der kämpft und fightet auf dem Feld und wird meistens dafür belohnt.
War leider immer wieder verletzt. Bin mir nicht sicher, ob der BVB auf der sicheren Seite ist, wenn sie ihn verpflichten würden.
War leider immer wieder verletzt. Bin mir nicht sicher, ob der BVB auf der sicheren Seite ist, wenn sie ihn verpflichten würden.
08.01.2014 - 16:14 Uhr
Scheint ein wenig verletzungsanfällig zu sein, wenn man seine Bilanz betrachtet....
08.01.2014 - 16:15 Uhr
Glaube die Seite lag noch nie richtig.
08.01.2014 - 16:17 Uhr
Ich hoffe da ist was dran. Ist ne echte Bombe!
Hat mir bei den Berner Young Boys schon gefallen und was er in Russland zeigt ist auch nicht zu verachten.
Hat mir bei den Berner Young Boys schon gefallen und was er in Russland zeigt ist auch nicht zu verachten.
08.01.2014 - 16:17 Uhr
Zitat von Christian33:
Mit Doumbia könnte ja mich eigentlich recht gut anfreunden. Nur müsste man die Spielweise etwas ändern, da er nur 1,78 groß/klein ist. Für ein MS recht wenig. Mit lange Bälle anspielen und verarbeiten wie Lewy, wird da nicht viel sein.
fand ihn immer am stärksten wenn ein zweiter spielstarker stürmer neben ihm spielte und so mit bällen fütterte ( bei zska war es vagner) ansich technisch ist er nicht schlecht , sein rießen vorteil ist halt die physis
nachteil ist wohl seine verletzungsanfälligkeit die letzten jahre und billig wird er auch nicht
fand ihn immer am stärksten wenn ein zweiter spielstarker stürmer neben ihm spielte und so mit bällen fütterte ( bei zska war es vagner) ansich technisch ist er nicht schlecht , sein rießen vorteil ist halt die physis
nachteil ist wohl seine verletzungsanfälligkeit die letzten jahre und billig wird er auch nicht
08.01.2014 - 16:23 Uhr
26 Jahre alt, yep, wie Freddy Adu, danke schön, Gute Nacht.
08.01.2014 - 16:24 Uhr
Wie viele schon sagen. Zu verletzungsanfällig und dazu noch ziemlich teuer. Bitte nicht holen. Es gibt genug andere.
08.01.2014 - 16:28 Uhr
Zitat von wildcatApollo:
Was willat du uns mit dieser Aussage mitteilen ?
Was willat du uns mit dieser Aussage mitteilen ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Elfenbeinküste