Diskussionsrunde

SKY Deutschland V

25.07.2012 - 21:53 Uhr
Weiter im Text: Alles rund um Sky.

Wer etwas im alten Thread nachgucken möchte:
http://www.transfermarkt.de/de/sky-deutschland-iv/topic/ansicht_6_692875_seite100.html

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von meineMeinung am 28.06.2013 um 00:03 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
SKY Deutschland V |#1
20.09.2012 - 18:31 Uhr
Zitat von marcusdevan:
Ich fand den Kommentator des gestrigen Bayern - Spiels einfach nur schlecht.

Stellenweise schweigen oder einfach nur sinnlose Floskeln. Es war an sich ein schönes Spiel, gerade in Halbzeit zwei.. Aber dieser Typ hatte von Fußball keinen blassen schimmer.

Vote for Béla Réthy

Also das seh ich irgendwie komplett anders. Bela Rethy kann ich mir nicht anhören, da ist Dittmann mindestens eine Klasse besser und für Sky oft bei Topspielen im Einsatz, was seinen Stellenwert zeigt. Über Kommentatoren lässt sich aber bekanntlich oft und ausführlich streiten.

Und dass du die zweite Halbzeit schön fandest... Das war Fußball zum Abgewöhnen.

•     •     •

"Das ganze Stadion wird gegen uns sein, bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, und ... was Schöneres gibt es nicht!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.