SKY Deutschland V
25.07.2012 - 21:53 Uhr
Weiter im Text: Alles rund um Sky.
Wer etwas im alten Thread nachgucken möchte:
http://www.transfermarkt.de/de/sky-deutschland-iv/topic/ansicht_6_692875_seite100.html
Wer etwas im alten Thread nachgucken möchte:
http://www.transfermarkt.de/de/sky-deutschland-iv/topic/ansicht_6_692875_seite100.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von meineMeinung am 28.06.2013 um 00:03 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
20.09.2012 - 18:31 Uhr
Zitat von marcusdevan:
Ich fand den Kommentator des gestrigen Bayern - Spiels einfach nur schlecht.
Stellenweise schweigen oder einfach nur sinnlose Floskeln. Es war an sich ein schönes Spiel, gerade in Halbzeit zwei.. Aber dieser Typ hatte von Fußball keinen blassen schimmer.
Vote for Béla Réthy
Also das seh ich irgendwie komplett anders. Bela Rethy kann ich mir nicht anhören, da ist Dittmann mindestens eine Klasse besser und für Sky oft bei Topspielen im Einsatz, was seinen Stellenwert zeigt. Über Kommentatoren lässt sich aber bekanntlich oft und ausführlich streiten.
Und dass du die zweite Halbzeit schön fandest... Das war Fußball zum Abgewöhnen.
Ich fand den Kommentator des gestrigen Bayern - Spiels einfach nur schlecht.
Stellenweise schweigen oder einfach nur sinnlose Floskeln. Es war an sich ein schönes Spiel, gerade in Halbzeit zwei.. Aber dieser Typ hatte von Fußball keinen blassen schimmer.
Vote for Béla Réthy
Also das seh ich irgendwie komplett anders. Bela Rethy kann ich mir nicht anhören, da ist Dittmann mindestens eine Klasse besser und für Sky oft bei Topspielen im Einsatz, was seinen Stellenwert zeigt. Über Kommentatoren lässt sich aber bekanntlich oft und ausführlich streiten.
Und dass du die zweite Halbzeit schön fandest... Das war Fußball zum Abgewöhnen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.