| Geburtsdatum | 20.10.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Serbien |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 16 | - | 1 | ||
![]() | Super Liga Srbije | 10 | - | - | |
![]() | Super liga Meisterschaftsr. | 4 | - | 1 | |
![]() | Kup Srbije | 2 | - | - | |
Slobodan Medojevic [6]
Es ist noch nicht lange her, da hatte Slobodan Medojevic einen Abschied im Winter vom VfL nicht ausgeschlossen, weil er nicht mehr spielen durfte. Vergessen und vorbei! Der Mittelfeldspieler hat sich wieder in den Blickpunkt gespielt - und Trainer Dieter Hecking hat den richtigen Partner für Luiz Gustavo gefunden.
Hier schreibt die WAZ über ihn.
Junior Malanda kommt sofort zum VfL — gestern hat auch Wolfsburgs Fußball-Bundesligist diese Personalie (WAZ berichtete) bestätigt. Der belgische Neuzugang sprach bereits über seinen Platz an der Seite von Luiz Gustavo im defensiven VfL-Mittelfeld. Doch da hat Gustavos bisheriger Nebenmann Slobodan Medojevic gehörig was dagegen. Der Serbe macht deutlich: „Ich habe keine Angst vor neuen Spielern...
Seite 11 des morgigen kickers
Dank der tollen Technik hier, konnte ich das Gerücht zu Medojevic nicht richtig erstellen. 2 Mal schlug ein 500-Zeichen-Begrenzer an, während zeitgleich aber zwei völlig leere Gerüchtthreads geöffnet wurden. Jetzt kann ich das Gerücht auch nicht mehr aufmachen, weil ich auf den "bestehenden" leeren Thread, in den man nicht reinschreiben kann, hingewiesen werde.
Haben die beim Telekom-Cup nicht hingeguckt? 
Ich frage mich ernsthaft, warum Medojevic von den Verantwortlichen immer wieder stark geredet - und gemacht wird. Es würde mich aktuell nicht einmal wundern, wenn er im ersten Pflichtspiel neben Gustavo aufläuft. Nur was soll das? Damit tut man dem Spieler selbst doch auch keinen Gefallen.
Eintracht Frankfurt schlägt auf dem Transfermarkt zu.
Der Bundesligist aus Hessen hat nach Informationen von SPORT1 den Serben Slobodan Medojevic vom VfL Wolfsburg verpflichtet.
Der defensive Mittelfeldspieler unterzeichnete in Frankfurt einen Drei-Jahresvertrag und soll am Samstag offiziell vorgestellt werden.
Der 23-Jährige wechselt für eine Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro zur Eintracht.
Eintracht Frankfurt schlägt auf dem Transfermarkt zu.
Der Bundesligist aus Hessen hat nach Informationen von SPORT1 den Serben Slobodan Medojevic vom VfL Wolfsburg verpflichtet.
Der defensive Mittelfeldspieler unterzeichnete in Frankfurt einen Drei-Jahresvertrag und soll am Samstag offiziell vorgestellt werden.
Der 23-Jährige wechselt für eine Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro zur Eintracht.
Kurz vor Ende der Transferperiode hat Eintracht Frankfurt am heutigen Tag Slobodan Medojevic vom gestrigen Gegner VfL Wolfsburg mit sofortiger Wirkung verpflichtet.
Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler (1,83 m/78 kg) unterschrieb bei den Hessen einen Dreijahresvertrag bis zum 30.06.2017.
Er war laut Ingo Durstewitz nur die 1B Lösung, man wollte einen Anderen.
Heute wollte er noch nicht verraten wer es ist, soll morgen folgen.
"Medojevic sticht Mbia aus"
Serbien