VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Slobodan Medojevic
Geburtsdatum 20.10.1990
Alter 35
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 16-1
10--
4-1
2--

Slobodan Medojevic [6]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Slobodan Medojevic.
Slobodan Medojevic [6] |#1
01.11.2013 - 00:45 Uhr
Der beste Partner für Gustavo
Es ist noch nicht lange her, da hatte Slobodan Medojevic einen Abschied im Winter vom VfL nicht ausgeschlossen, weil er nicht mehr spielen durfte. Vergessen und vorbei! Der Mittelfeldspieler hat sich wieder in den Blickpunkt gespielt - und Trainer Dieter Hecking hat den richtigen Partner für Luiz Gustavo gefunden.
Finds gut, wie er sich gemacht hat und bin sehr auf seine weitere Entwicklung gespannt.

Hier schreibt die WAZ über ihn.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Slobodan Medojevic [6] |#2
01.01.2014 - 23:12 Uhr
Malanda-Wechsel: Medojevic nimmt den Konkurrenzkampf an
Junior Malanda kommt sofort zum VfL — gestern hat auch Wolfsburgs Fußball-Bundesligist diese Personalie (WAZ berichtete) bestätigt. Der belgische Neuzugang sprach bereits über seinen Platz an der Seite von Luiz Gustavo im defensiven VfL-Mittelfeld. Doch da hat Gustavos bisheriger Nebenmann Slobodan Medojevic gehörig was dagegen. Der Serbe macht deutlich: „Ich habe keine Angst vor neuen Spielern...
.....

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Slobodan Medojevic [6] |#3
07.02.2014 - 13:37 Uhr
Klaus Allofs, Manager des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten, geht jetzt in die Vorwärts-Verteidigung und will mit seinen größten Juwelen verlängern. Neben dem Linksverteidiger soll auch Mittelfeldkämpfer Slobodan Medojevic einen neuen Vertrag unterschreiben.
Medojevic ein "Juwel" und mit "noch positiverer Entwicklung als (...) Rici"? Bei allem Respekt vor dem jungen Medo, aber das kann er doch nicht ernst meinen? Er hat sich weiterentwickelt, keine Frage, aber ich sehe in ihm nach wie vor allenfalls Bundesligadurchschnitt. Bereits zum Ende der Hinrunde habe ich gesagt, dass er in dieser Mannschaft mit Abstand das schwächste Glied ist. Am ersten Spieltag gegen Hannover hat sich offenbart, dass er überfordert ist, wenn es mal schnell geht. Oder bin ich einfach nur blind? Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass er mittelfristig von Malanda abgelöst werden soll, aber das klingt so gar nicht danach.
Slobodan Medojevic [6] |#4
21.05.2014 - 23:05 Uhr
Der Transfermarkt wird genau beobachtet, dabei ist der Blick offenbar auch auf Slobodan Medojevic (23) und Steven Zuber (22) gefallen. [...] Der Vertrag des zweikampfstarken Serben läuft Ende Juni 2015 aus. Dass er seinen Stammplatz beim VfL aus der Hinrunde zuletzt an Junior Malanda verloren hatte, hat ihn zum Nachdenken über seine Zukunft in Wolfsburg gebracht.

Seite 11 des morgigen kickers

Dank der tollen Technik hier, konnte ich das Gerücht zu Medojevic nicht richtig erstellen. 2 Mal schlug ein 500-Zeichen-Begrenzer an, während zeitgleich aber zwei völlig leere Gerüchtthreads geöffnet wurden. Jetzt kann ich das Gerücht auch nicht mehr aufmachen, weil ich auf den "bestehenden" leeren Thread, in den man nicht reinschreiben kann, hingewiesen werde.

Slobodan Medojevic [6] |#5
28.07.2014 - 23:37 Uhr
Das Lob kommt in diesen Tagen von allen Seiten. Ob Manager Klaus Allofs, Trainer Dieter Hecking oder sogar Aufsichtsrats-Boss Francisco Garcia Sanz - wie sich Slobodan Medojevic in der laufenden Saisonvorbereitung präsentiert, gefällt den Verantwortlichen.

Haben die beim Telekom-Cup nicht hingeguckt? ugly

Ich frage mich ernsthaft, warum Medojevic von den Verantwortlichen immer wieder stark geredet - und gemacht wird. Es würde mich aktuell nicht einmal wundern, wenn er im ersten Pflichtspiel neben Gustavo aufläuft. Nur was soll das? Damit tut man dem Spieler selbst doch auch keinen Gefallen.

Slobodan Medojevic [6] |#6
29.08.2014 - 20:27 Uhr

Eintracht Frankfurt schlägt auf dem Transfermarkt zu.

Der Bundesligist aus Hessen hat nach Informationen von SPORT1 den Serben Slobodan Medojevic vom VfL Wolfsburg verpflichtet.

Der defensive Mittelfeldspieler unterzeichnete in Frankfurt einen Drei-Jahresvertrag und soll am Samstag offiziell vorgestellt werden.

Der 23-Jährige wechselt für eine Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro zur Eintracht.
Angeblich wechselt er zur Eintracht, soll Morgen bekannt gegeben werden.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Slobodan Medojevic [6] |#7
29.08.2014 - 20:28 Uhr

Eintracht Frankfurt schlägt auf dem Transfermarkt zu.

Der Bundesligist aus Hessen hat nach Informationen von SPORT1 den Serben Slobodan Medojevic vom VfL Wolfsburg verpflichtet.

Der defensive Mittelfeldspieler unterzeichnete in Frankfurt einen Drei-Jahresvertrag und soll am Samstag offiziell vorgestellt werden.

Der 23-Jährige wechselt für eine Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro zur Eintracht.
ich habs direkt aus der GK von Adler84 kopiert: Medojevic verlässt uns anscheinend in Richtung Frankfurt und wir kassieren noch ne solide Ablöse.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Slobodan Medojevic [6] |#8
31.08.2014 - 18:38 Uhr
Eintracht Frankfurt verpflichtet Slobodan Medojevic
Kurz vor Ende der Transferperiode hat Eintracht Frankfurt am heutigen Tag Slobodan Medojevic vom gestrigen Gegner VfL Wolfsburg mit sofortiger Wirkung verpflichtet.
Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler (1,83 m/78 kg) unterschrieb bei den Hessen einen Dreijahresvertrag bis zum 30.06.2017.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
Slobodan Medojevic [6] |#9
01.09.2014 - 10:11 Uhr
In Frankfurt stand Medojevic allerdings nicht von Anfang an auf der Prioritätenliste ganz oben. Denn die Eintracht hatte auch intensiv darüber nachgedacht, Stéphane Mbia vom FC Sevilla unter Vertrag zu nehmen. Mbia wäre die größere Lösung gewesen – und die deutlich kostspieligere. Für den Kameruner, der bei der WM in Brasilien dabei war, wäre ein Gehalt von deutlich mehr als zwei Millionen Euro fällig geworden. Das hätte die Eintracht ohnehin nur mit Ach und Krach stemmen können, weil der 1,90-Meter-Mann ablösefrei gekommen wäre: Sein Vertrag bei den Queens Park Rangers ist ausgelaufen, zuletzt war er ohnehin nach Sevilla ausgeliehen, mit dem er die Europa League gewonnen hatte
Zitat von adler84

Er war laut Ingo Durstewitz nur die 1B Lösung, man wollte einen Anderen.
Heute wollte er noch nicht verraten wer es ist, soll morgen folgen.

"Medojevic sticht Mbia aus"

•     •     •

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.