Sofian Chahed
09.02.2004 - 21:42 Uhr
27.06.2007 - 18:42 Uhr
vielleicht wird er unter favre stammspieler. mich wuerde es sehr freuen. dann braeuchte man auch keinen mittelfeldspieler mehr holen.
27.06.2007 - 18:51 Uhr
Zitat von physsus:
vielleicht wird er unter favre stammspieler. mich wuerde es sehr freuen. dann braeuchte man auch keinen mittelfeldspieler mehr holen.
hm das bezweifle ich
aber natürlich hat jeder unter favre gute karten vielleicht schaft es sogar ein Ibrahimi Traore oder evt sind die zwei ,die zurzeit probetraining absolvieren neue anwärterfür die 1. elf zu werden...
hm das bezweifle ich
aber natürlich hat jeder unter favre gute karten vielleicht schaft es sogar ein Ibrahimi Traore oder evt sind die zwei ,die zurzeit probetraining absolvieren neue anwärterfür die 1. elf zu werden...
27.06.2007 - 20:07 Uhr
Zitat von super-fiedel:
Zitat von chahed:
Chahed: Ich habe den Vorteil, dass ich ein Allrounder bin und man mich in der Defensive vielseitig einsetzten kann. Aber da Arne sicherlich nach innen rücken wird, werde ich wohl auf die rechte Seite gehen.
soso interessant...
heißt das jetzt dass wir uns von dick oder simunic verabschieden können? :/:
kannst von dick ausgehen, vll sogar von beiden
Zitat von chahed:
Chahed: Ich habe den Vorteil, dass ich ein Allrounder bin und man mich in der Defensive vielseitig einsetzten kann. Aber da Arne sicherlich nach innen rücken wird, werde ich wohl auf die rechte Seite gehen.
soso interessant...
heißt das jetzt dass wir uns von dick oder simunic verabschieden können? :/:
kannst von dick ausgehen, vll sogar von beiden
27.06.2007 - 21:42 Uhr
Sofi Chahed ist ein typischer Mitläufer, die man auch in anderen Verein sieht.
Er ist kein großer Spieler, der kaum auffällt.
Er wird seine Chancen bekommen, ob er sie nutzt abwarten.
Mal schaun, beim wem er demnächst im Musikclip mitspielt...
Leider läuft sein Vertrag noch bis 09 und damit länger als so manches hochkarätige Talent ( Ebert, Ede..) - eigentlich eine Farce.
Er ist kein großer Spieler, der kaum auffällt.
Er wird seine Chancen bekommen, ob er sie nutzt abwarten.
Mal schaun, beim wem er demnächst im Musikclip mitspielt...
Leider läuft sein Vertrag noch bis 09 und damit länger als so manches hochkarätige Talent ( Ebert, Ede..) - eigentlich eine Farce.
27.06.2007 - 23:49 Uhr
Was habt ihr alle gegen Chahed? Der Mann hat phasenweise - zu Recht - Dardai und Kovac verdrängt gehabt. Letzte Saison musste er immer da spielen, wo gerade jemand fehlte, und die Klasse, dann immer zu überzeugen, hat er nun mal wirklich nicht. Vergleiche mal mit Fathi, Hartmann, Dardai oder so, die wären auch alle massiv überfordert gewesen, wenn sie jede Woche woanders gespielt hätten. Aber im regelmäßigen Einsätzen auf EINER Hauptposition und mal wieder etwas mehr individueller Förderung (hallo Falko) kann er durchaus eine gute Rolle spielen. Talent hat er, nur war das letzte Jahr in puncto Entwicklung verschenkt, ja sogar eher ein Rückschritt.
27.06.2007 - 23:51 Uhr
wann hat er kovac oder dardai verdrängt? :o
27.06.2007 - 23:54 Uhr
Zitat von PES:
Na in der Rückrunde 05/06 ... http://fussballdaten.de/spieler/chahedsofian/2006/
Na in der Rückrunde 05/06 ... http://fussballdaten.de/spieler/chahedsofian/2006/
27.06.2007 - 23:57 Uhr
hat er da auch immer im dm gespielt, glaube eher, dass dardai oder kovac verletzt waren...
hab ihn bis jetzt immer nur als ersatzmann gesehen
unter verdrängen verstehe ich das konstante spielen auf der gleichen position...
hab ihn bis jetzt immer nur als ersatzmann gesehen
unter verdrängen verstehe ich das konstante spielen auf der gleichen position...
28.06.2007 - 00:29 Uhr
Zitat von PES:
hat er da auch immer im dm gespielt, glaube eher, dass dardai oder kovac verletzt waren...
sie waren nicht verletzt. chahed hat sie sportlich verdrängt und sehr gute spiele auf dieser position gemacht.
sie waren nicht verletzt. chahed hat sie sportlich verdrängt und sehr gute spiele auf dieser position gemacht.
18.07.2007 - 18:00 Uhr
So. Dem Chahed wird ja hier von Einigen nicht viel zugetraut.
Unter dem neuen Trainer hat er ja in der 4er-Kette gespielt. Sicher wird schon noch ein neuer RAV kommen - aber ich denke, das er jetzt unter Favre mehr Vertrauen hat - und eventuell sicherer spielen kann.
Denke, das er sich gegenüber der letzten Saison steigern kann...
Unter dem neuen Trainer hat er ja in der 4er-Kette gespielt. Sicher wird schon noch ein neuer RAV kommen - aber ich denke, das er jetzt unter Favre mehr Vertrauen hat - und eventuell sicherer spielen kann.
Denke, das er sich gegenüber der letzten Saison steigern kann...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.