Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Sofian Chahed

09.02.2004 - 21:42 Uhr
Sofian Chahed |#51
18.07.2007 - 18:01 Uhr
Zitat von Santorin2001:
So. Dem Chahed wird ja hier von Einigen nicht viel zugetraut.

Unter dem neuen Trainer hat er ja in der 4er-Kette gespielt. Sicher wird schon noch ein neuer RAV kommen - aber ich denke, das er jetzt unter Favre mehr Vertrauen hat - und eventuell sicherer spielen kann.

Denke, das er sich gegenüber der letzten Saison steigern kann...

ich sehe ihn immernoch eher im mittelfeld.

•     •     •

Sofian Chahed |#52
19.07.2007 - 12:27 Uhr
Sehe das wie Santorin2001.

Chahed hat keinerlei Konkurennz auf der RV Position, dass ist allerdings auch eine Gefahr.

Nicht das er sich zu sicher ist und die Leistung dran leidet....

Es ehrt uns ja, dass wir dann mit Fathi und ihm 2 Eigengewächse auf den Außenpositionen haben aber wenn ich das Duo mit anderen Klubs Vgl. hinken wir hinterher.

Wenn Schmidt und Chahed einen Stammplatz nahe sind, zeigt das m.E nur eins....wie schwach letztendlich unser Kader ist der Defensive und der Breite ist.... :rolleyes
Sofian Chahed |#53
22.07.2007 - 01:57 Uhr
Ich freue mich, dass Chahed jetzt endlich eine große Chance erhält.
Ich bin überzeugt er wird sie nutzen. Schätze sein Potenzial höher ein als, dass vieler unserer "Super-"Talente.

Ich denke wir werden viel Freude mit ihm haben und was seine Aussagen angeht - überraschen tut sowas doch keinen mehr.
Das ist der Fußball im 21.Jahrhundert.
Wenn er sich durchsetzt, will er sicher versuchen mal Champions League zu spielen oder gar in die Nati zu rutschen.
Zumindest Erstes wird bei uns in absehbarer Zeit schwer werden. Seine Gedanken mögen schmerzhaft sein, sind aber verständlich.

•     •     •

Bert Papon : Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?
Der Trainer vom Dunfermline Athletic FC aus Schottland, auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage
Sofian Chahed |#54
22.07.2007 - 03:24 Uhr
Zitat von Luc_Reguin:
Ich freue mich, dass Chahed jetzt endlich eine große Chance erhält.
Ich bin überzeugt er wird sie nutzen. Schätze sein Potenzial höher ein als, dass vieler unserer "Super-"Talente.

Ich denke wir werden viel Freude mit ihm haben und was seine Aussagen angeht - überraschen tut sowas doch keinen mehr.
Das ist der Fußball im 21.Jahrhundert.
Wenn er sich durchsetzt, will er sicher versuchen mal Champions League zu spielen oder gar in die Nati zu rutschen.
Zumindest Erstes wird bei uns in absehbarer Zeit schwer werden. Seine Gedanken mögen schmerzhaft sein, sind aber verständlich.
Habe ich den Sarkasmus nur nicht entdeckt oder redest du von einem anderen chahed?

welcher chahed hat sich denn in der vorbereitung in den dunstkreis der nationalmannschaft gespielt? du meinst doch sicher die tunesische - denn das würde seinem talent tatsächlich schon eher gerecht.

trotzdem wünsche ich ihm viel glück bei uns in der neuen saison, wenn er gas gibt könnte er sich tatsächlich mal durchsetzen, nur immer schön auf dem teppich bleiben, und grätschen, grätschen, grätschen bitte.

er ist nämlich kein edeltechniker, aber was mich wirklich stört, ist, dass er offensichtlich in seiner entwicklung stagniert - im grunde sogar noch schlimmer als malik fathi. er ist mittlerweile 24 jahre, da wird es langsam mal zeit ihn nicht mehr als talent zu bezeichnen.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiraly am 22.07.2007 um 03:38 Uhr bearbeitet
Sofian Chahed |#55
22.07.2007 - 13:39 Uhr
nya ist sein gutes recht und in 2-3 jahren ist er mitte zwanzig und ich glaube, wenn hier auf ihn gesetzt wird, geht er nicht, es sei denn ein topklub klopft an...

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Sofian Chahed |#56
22.07.2007 - 14:24 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
nya ist sein gutes recht und in 2-3 jahren ist er mitte zwanzig und ich glaube, wenn hier auf ihn gesetzt wird, geht er nicht, es sei denn ein topklub klopft an...

Seh ich genauso... Man kann ihm doch keinen Vorwurf machen, wenn er sich in diesen 2-3 Jahren bei Hertha durchgesetzt hat und vielleicht für die dann herrschenden Verhältnisse Maximales erreicht, dass er dann vielleicht eine neue Herausforderung sucht.
Das sollte man nicht mit einem Boateng verwechseln, der, egal welcher, ohne hier sich bewiesen zu haben dem Geld hinterherrennt.
Sofian Chahed |#57
22.07.2007 - 15:22 Uhr
Wusste garnicht daß Karel auch sein Berater ist.. da haben wir uns damals ganz schön was eingebrockt. Vorwurf machen kann man nicht wirklich, dennoch ist es recht auffällig wenn man den Kontrast zwischen seinen Aussagen beobachtet und der Zeitpunkt wann diese gemacht werden...

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Sofian Chahed |#58
22.07.2007 - 15:58 Uhr
Mag sein, dass Chahed, wie er selbst sagt, ein "feiner Kerl" ist - ein cleverer ist er aber nicht.

Die Aussage kommt tatsächlich zum völlig falschen Zeitpunkt. Natürlich kann sich JEDER hertha profi vorstellen, irgendwann nochmal den verein zu verlassen, aus diesen und jenen gründen.

aber wenn er klug ist, muss er eben antworten: "was weiß ich, was in 2,3 jahren ist. mich interessieren erstmal die nächsten 2,3 spiele, in denen ich mich in die stammelf spielen will"

andernfalls spielt das dem boulevard doch nur in die hände: "Sofian Chahed versagt Hertha die Treue" - was ein bullshit. wenn er es jetzt erneut nicht packt, sind wir doch froh, wenn er bei einem anderen verein sein glück versucht.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Sofian Chahed |#59
22.07.2007 - 16:36 Uhr
Zitat von kiraly:
wenn er es jetzt erneut nicht packt, sind wir doch froh, wenn er bei einem anderen verein sein glück versucht.

zumal die einschätzungen mancher user wirklich so sind, als wenn er auch gerne jetzt gehen könnte, da er nicht ein rohdiamant wie andere spieler ist. klar das potenzials eines boatengs will ich ihn nicht einräumen, aber er kann ein solider buli-profi sein.

ich habe ihn vorletzte saison bei unserem letzten sieg in bremen beobachtet und fand ihn im DM gut. hat auge bewiesen und im zweikampf ist er auch gut.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Sofian Chahed |#60
23.07.2007 - 10:48 Uhr
Chahed darf jetzt nicht gehen, weil wir ihn brauchen, und er will das auch nicht, wie er seit Jahren sagt. Dass er nach Vertragsende gerne ins Ausland gehen würde, hat er ebenfalls schon seit Jahren gesagt. Das sind keine neuen Aussagen, auch wenn er sie noch mal wiederholt haben sollte. Guckt Euch mal auf der Hertha-HP die alten Chats mit ihm durch, da steht das auch schon. Also: Klarer Fall von Sommerloch.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.