Sofian Chahed
09.02.2004 - 21:42 Uhr
06.08.2007 - 10:10 Uhr
Es war ja allen klar, dass Chahed, der bei Götz zwar oft spielte, sich aber nie irgendwo festspielen konnte, auf Bewährung spielt. Mangels Alternativen wird er wohl auch in Frankfurt spielen, aber wenn er den Platz behalten will, muss er Gas geben. Lieber erst mal weniger nach vorne machen und dafür hinten sicher stehen.
noch was vergessen: EIn Hauptgrund, Götz zu feuern und Favre zu holen, war aus meiner Sicht, dass sich unter Götz die Spieler individuell nicht verbesserten, was dann gerade bei den jüngeren wie Fathi und Chahed eher zu Rückentwicklungen führte. Favre ist aber dafür bekannt, dass er mit den Spielern auch individuell viel arbeitet. Also: Sofi packt das, wenn auch vermutlich nicht von heute auf morgen. Immerhin hat er jetzt eineinhalb Jahre Defizite aufgebaut ;)
noch was vergessen: EIn Hauptgrund, Götz zu feuern und Favre zu holen, war aus meiner Sicht, dass sich unter Götz die Spieler individuell nicht verbesserten, was dann gerade bei den jüngeren wie Fathi und Chahed eher zu Rückentwicklungen führte. Favre ist aber dafür bekannt, dass er mit den Spielern auch individuell viel arbeitet. Also: Sofi packt das, wenn auch vermutlich nicht von heute auf morgen. Immerhin hat er jetzt eineinhalb Jahre Defizite aufgebaut ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 06.08.2007 um 10:20 Uhr bearbeitet
07.08.2007 - 16:11 Uhr
Zitat von HFC43:
neben Schmiedebach und Dikmen ist Chahed der letzte "Patient" der von van Burik verarztet werden sollte.Also ab damit!
?? Was meinen?
neben Schmiedebach und Dikmen ist Chahed der letzte "Patient" der von van Burik verarztet werden sollte.Also ab damit!
?? Was meinen?
07.08.2007 - 16:20 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von HFC43:
?? Was meinen?
chahed hat karel van burik als berater, oder van burik hat doc schleicher abgelöst und die drei spieler haben sich verletzt. ;)
Zitat von HFC43:
?? Was meinen?
chahed hat karel van burik als berater, oder van burik hat doc schleicher abgelöst und die drei spieler haben sich verletzt. ;)
07.08.2007 - 16:23 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von HFC43:
?? Was meinen?
chahed hat karel van burik als berater, oder van burik hat doc schleicher abgelöst und die drei spieler haben sich verletzt. ;)welch bizarre vorstellung. hoeness würde die spieler dann wohl lieber tot sehen, als dass sie vorher zum bösen onkel doktor gehen.
Zitat von Santorin2001:
Zitat von HFC43:
?? Was meinen?
chahed hat karel van burik als berater, oder van burik hat doc schleicher abgelöst und die drei spieler haben sich verletzt. ;)welch bizarre vorstellung. hoeness würde die spieler dann wohl lieber tot sehen, als dass sie vorher zum bösen onkel doktor gehen.
07.08.2007 - 16:55 Uhr
Zitat von kiraly:
Zitat von Stuermerscout:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von HFC43:
?? Was meinen?
Na, dann habe ich das ja richtig verstanden. :)
Zitat von Stuermerscout:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von HFC43:
?? Was meinen?
07.08.2007 - 17:07 Uhr
Zitat von kiraly:
Zitat von Stuermerscout:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von HFC43:
?? Was meinen?
Zitat von Stuermerscout:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von HFC43:
?? Was meinen?
19.08.2007 - 01:52 Uhr
glückwunsch zum ersten buli-tor
jedesmal, wenn er sich nach vorn eingeschaltet hat, hat man gesehen, dass er ein mittelfeldspieler ist. ich würde ihn gerne im zenralen mittelfeld sehen neben gilberto anstelle von mineiro oder dardai.
jedesmal, wenn er sich nach vorn eingeschaltet hat, hat man gesehen, dass er ein mittelfeldspieler ist. ich würde ihn gerne im zenralen mittelfeld sehen neben gilberto anstelle von mineiro oder dardai.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 19.08.2007 um 01:53 Uhr bearbeitet
31.08.2007 - 12:03 Uhr
So Leute: Ab sofort wird unser RAV stark geredet.
31.08.2007 - 12:07 Uhr
ok, dann kopiere ich einfach mal meinen Beitrag aus dem anderen thread hier ein:
So riesige Bauchschmerzen habe ich mit Sofian Chahed auch nicht, der braucht einfach Spiele, Spiele, Spiele, dann packt er das auch. Die letzten 2 Pflichtspiele waren ja schon sehr ordentlich von ihm. Anders als bei Götz kann man ja bei Favre darauf hoffen, dass er die Spieler auch wirklich weiterbringt, und eine Gurke war Chahed ja eigentlich nie, es fehlte nur jemand, der ihm zeigt, wie er seine Schwächen abstellen kann. Im übrigen wurden wir ja gewarnt, dass Favre manchmal auch Spieler immer wieder aufstellt, wo das niemand mehr versteht, wenn er überzeugt ist, dass irgendwann doch noch was kommt.
Allerdings bin ich jetzt gespannt, was Favre bei Ausfall tun wird. Er kann von Bergen oder Bieler dort ausprobieren, er kann den bewährten Friedrich nach rechts schicken oder er kann einen Schmiedebach aus der U23 hochziehen. Der ist ja Spezialist auf der Position, hat aber bisher keine Profierfahrung.
So riesige Bauchschmerzen habe ich mit Sofian Chahed auch nicht, der braucht einfach Spiele, Spiele, Spiele, dann packt er das auch. Die letzten 2 Pflichtspiele waren ja schon sehr ordentlich von ihm. Anders als bei Götz kann man ja bei Favre darauf hoffen, dass er die Spieler auch wirklich weiterbringt, und eine Gurke war Chahed ja eigentlich nie, es fehlte nur jemand, der ihm zeigt, wie er seine Schwächen abstellen kann. Im übrigen wurden wir ja gewarnt, dass Favre manchmal auch Spieler immer wieder aufstellt, wo das niemand mehr versteht, wenn er überzeugt ist, dass irgendwann doch noch was kommt.
Allerdings bin ich jetzt gespannt, was Favre bei Ausfall tun wird. Er kann von Bergen oder Bieler dort ausprobieren, er kann den bewährten Friedrich nach rechts schicken oder er kann einen Schmiedebach aus der U23 hochziehen. Der ist ja Spezialist auf der Position, hat aber bisher keine Profierfahrung.
31.08.2007 - 12:44 Uhr
Wenn unsere Stürmer "vorchecken" und der Ball spätestens im Mittelfeld erobert wird - dann brauchen wir gar keinen RAV - oder 3-5-2
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.