Spielplan Saison 17/18
29.06.2017 - 12:06 Uhr
Hier rein alles was den Spielplan zur neuen Saison betrifft
29.06.2017 - 12:06 Uhr
Wir eröffnen gegen Hannover zuhause und dann gehts direkt zum VFB. Super sach, hat man gleich beide Aufsteiger zu Beginn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Atila am 29.06.2017 um 12:07 Uhr bearbeitet
29.06.2017 - 12:07 Uhr
1. Spieltag Mainz - Hannover
2. Spieltag Stuttgart - Mainz
2. Spieltag Stuttgart - Mainz
29.06.2017 - 12:09 Uhr
Hannover (H)
Stuttgart (A)
Leverkusen (H)
Bayern (A)
Hoffenheim (H)
Hertha (H)
Wolfsburg (A)
Hamburg (H)
Schalke (A)
Frankfurt (H)
Gladbach (A)
Köln (H)
Freiburg (A)
Augsburg (H)
Leipzig (A)
Dortmund (H)
Bremen (A)
Stuttgart (A)
Leverkusen (H)
Bayern (A)
Hoffenheim (H)
Hertha (H)
Wolfsburg (A)
Hamburg (H)
Schalke (A)
Frankfurt (H)
Gladbach (A)
Köln (H)
Freiburg (A)
Augsburg (H)
Leipzig (A)
Dortmund (H)
Bremen (A)
29.06.2017 - 12:12 Uhr
Restprogramm am Ende ist recht heftig....hoffe wir haben die Punkte für den Klassenerhalt frühzeitig im Sack
29.06.2017 - 12:29 Uhr
Die ersten 5 Spieltage sind schon mal hart, gegen Aufsteiger zu Beginn ist immer schwer, da kommen die mit einer extremen Euphorie. Lev. mit Herrlich wird eine Überraschung, aber sehe sie wesentlich stärker als letztes Jahr und zu den Bayern muss man ja denke ich nichts sagen. Und dann noch Hoffe, da Wissen wir danach wo die Reise hin geht........
29.06.2017 - 12:31 Uhr
Hm wie immer kann man sich bei sowas als Hobbypsychologe austoben^^ Am Anfang die "Aufsteiger" ist ja ein beliebetses Muster in den letzten 3-4 Jahren. Das Ende kann man so interpretieren das uns die Herren bei der DFL um die Champions League Plätze kämpfen sehen anstatt die Abstiegstour von letzer Saison
Zu Beginn die etwas machbaren könnte gemein sein, weil auf unserer Seite viel verändert und geschraubt wird da könnte es gerade am Anfang holpern. Relativ spät die Europa League Starter mit Köln und evt. die Freiburger finde ich gut das wird defintiv Einfluss haben.
Zu Beginn die etwas machbaren könnte gemein sein, weil auf unserer Seite viel verändert und geschraubt wird da könnte es gerade am Anfang holpern. Relativ spät die Europa League Starter mit Köln und evt. die Freiburger finde ich gut das wird defintiv Einfluss haben.
29.06.2017 - 12:34 Uhr
Zitat von BoonieLoon
Die ersten 5 Spieltage sind schon mal hart, gegen Aufsteiger zu Beginn ist immer schwer, da kommen die mit einer extremen Euphorie. Lev. mit Herrlich wird eine Überraschung, aber sehe sie wesentlich stärker als letztes Jahr und zu den Bayern muss man ja denke ich nichts sagen. Und dann noch Hoffe, da Wissen wir danach wo die Reise hin geht........
Mit Leverkusen und wesentlich stärker finde ich mutig. Denen ihre Mannschaft soll ja völlig umgekrempelt werden und bis jezt ist nichts passiert. Wir wissen aktuell noch gar nicht was da auf dem Platz stehen wird bei denen. Auch wenn man sicherlich eine gute Mannschaft erwarten darf. Die Bayern habe ich tendenziell auch lieber früher bevor sie richtig rollen. Da verändert sich immerhin auch einiges in der Statik.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seth_Gecko am 29.06.2017 um 12:38 Uhr bearbeitet
29.06.2017 - 13:13 Uhr
Unschön finde ich vorallem Leipzig und Dortmund am 32. und 33. Spieltag. Zu dem Zeitpunkt sollte man idealerweise ein kleines Polster nach Unten haben. Wenigstens kommt am letzten Spieltag dann mit Bremen ein Gegner auf Augenhöhe.
29.06.2017 - 14:02 Uhr
Naja, Positiv sehen. Zuhause gegen H96 ist auf alle Fälle was drin. In Stuttgart können wir auch was holen.
Da sind 4-6Punkte schon drin. Dann gegen Bayer die wohl die Wundertüte sein dürften, Zuhause können wir da auch was mitholen und zack, 4.Spieltag haben wir ein Spitzenspiel in München
Man kann es sich halt nicht aussuchen daher annehmen wie es kommt und mutig spielen.
Wenn wir die Klasse halten wollen, müssen wir die Aufsteiger so oder so schlagen. Egal ob an Spieltag 1 oder Spieltag 17!
Da sind 4-6Punkte schon drin. Dann gegen Bayer die wohl die Wundertüte sein dürften, Zuhause können wir da auch was mitholen und zack, 4.Spieltag haben wir ein Spitzenspiel in München
Man kann es sich halt nicht aussuchen daher annehmen wie es kommt und mutig spielen.
Wenn wir die Klasse halten wollen, müssen wir die Aufsteiger so oder so schlagen. Egal ob an Spieltag 1 oder Spieltag 17!
29.06.2017 - 14:26 Uhr
Zitat von speakerattack
Und am Ende des Tages bzw. der Saison muss man sowieso gegen jeden zwei mal spielen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.