02.02.2018 - 09:49 Uhr
Zitat von TabulaRasa
Das hat er verdient, ja. Und ich glaube seine Leistungen verkennt hier auch niemand.
Aber er darf unter keinen Umständen einen weiteren neuen Vertrag mit noch besseren Konditionen bekommen. Sorry, DAS hat er nicht verdient. Er hat jetzt noch einen bis 2021, das sind noch 3,5 Jahre. Da wird er 36 Jahre alt sein. Ein gutes Alter um seine Karriere bei uns zu beenden.
In der IV unterschlägst du Vallejo, der mit das größte Abwehrtalent Spaniens und Europas ist. Unter normalen Umständen brauchen wir niemanden mehr in der IV. Wir haben nur relativ häufig Verletzungsprobleme hinten. Da würde ich aber nicht einen weitere IV für X Millionen holen und den Jesús vor die Nase setzen.
Bei Odriozola gehe ich mit, Achraf würde eine Leihe vermutlich sehr gut tun und wir hätten mit Dani und Odriozola erstmal keine Sorgen rechts hinten.
Im Mittelfeld würde ich in jedem Fall mit mehr als "nur" sechs Spielern planen. Llorente und Ceballos abgeben ist zu viel, bei dreifach Belastung und den obligatorischen Sperren/Verletzungen ist das viel zu dünn.
Zitat von Mydiat
Das sind wohl die Haupttransfers die gemacht werden im Sommer. Desweiteren wird es natürlich auch darauf ankommen, was mit Bale und Ronaldo passiert. Ronaldo wird bleiben, davon gehe ich aus und er sollte auch bleiben. Ihn darf man niemals abschreiben, auch aufgrund seiner Historie und was er alles für uns geleistet hat. Manchmal kommt mir das von vielen hier respektlos rüber, vergesst bitte nicht was er für diesen Verein alles gemacht hat bzw. noch macht. Er verdient es hier seine Karriere zu beenden und Zidane und Perez wissen das auch. Ronaldo wird nicht gehen, davon gehe ich aus.
Das sind wohl die Haupttransfers die gemacht werden im Sommer. Desweiteren wird es natürlich auch darauf ankommen, was mit Bale und Ronaldo passiert. Ronaldo wird bleiben, davon gehe ich aus und er sollte auch bleiben. Ihn darf man niemals abschreiben, auch aufgrund seiner Historie und was er alles für uns geleistet hat. Manchmal kommt mir das von vielen hier respektlos rüber, vergesst bitte nicht was er für diesen Verein alles gemacht hat bzw. noch macht. Er verdient es hier seine Karriere zu beenden und Zidane und Perez wissen das auch. Ronaldo wird nicht gehen, davon gehe ich aus.
Das hat er verdient, ja. Und ich glaube seine Leistungen verkennt hier auch niemand.
Aber er darf unter keinen Umständen einen weiteren neuen Vertrag mit noch besseren Konditionen bekommen. Sorry, DAS hat er nicht verdient. Er hat jetzt noch einen bis 2021, das sind noch 3,5 Jahre. Da wird er 36 Jahre alt sein. Ein gutes Alter um seine Karriere bei uns zu beenden.
Zitat von Mydiat
Ich würde aber noch einen IV und RV holen. Da sind wir zu dünn aufgestellt. Theo überzeugt auch nicht wirklich bisher, doch er hat noch Zeit und wird besser. Aber einen Carvajal Ersatz muss her, wie auch einen weiteren IV. Da brauchen wir 4 Top Leute. Varane und auch Sergio sind öfters mal aussen vor, somit reicht Nacho alleine einfach nicht. Wer da aber in Frage kommen könnte, weiss ich gerade aber nicht, ausser Odriozola, der wäre bestimmt ein guter Mann.
Alles in Allem wird sich sicher einiges tun im Sommer, jedoch nicht so extreme wie von vielen verlangt oder vorgesehen.
Zugänge: 5 Spieler - Icardi, Hazard / Dybala, IV, RV (Odriozola), De Gea / Courtois / (Oblak)
Abgänge: fixe Abgänge - Lucas, Llorente, Majoral, Casilla, Hakimi, (Ceballos), (Bale).
Kader: De Gea oder Courtois, Keylor
Abwehr: Carvajal / Odriozola, Ramos / Nacho, Varane / neuer IV, Marcelo / Theo
Mittelfeld: Casemiro / Kovacic, Kroos / Ceballos, Modric / Isco
Sturm: Ronaldo / Asensio, Icardi / Benzema, Hazard / Bale
Ich würde aber noch einen IV und RV holen. Da sind wir zu dünn aufgestellt. Theo überzeugt auch nicht wirklich bisher, doch er hat noch Zeit und wird besser. Aber einen Carvajal Ersatz muss her, wie auch einen weiteren IV. Da brauchen wir 4 Top Leute. Varane und auch Sergio sind öfters mal aussen vor, somit reicht Nacho alleine einfach nicht. Wer da aber in Frage kommen könnte, weiss ich gerade aber nicht, ausser Odriozola, der wäre bestimmt ein guter Mann.
Alles in Allem wird sich sicher einiges tun im Sommer, jedoch nicht so extreme wie von vielen verlangt oder vorgesehen.
Zugänge: 5 Spieler - Icardi, Hazard / Dybala, IV, RV (Odriozola), De Gea / Courtois / (Oblak)
Abgänge: fixe Abgänge - Lucas, Llorente, Majoral, Casilla, Hakimi, (Ceballos), (Bale).
Kader: De Gea oder Courtois, Keylor
Abwehr: Carvajal / Odriozola, Ramos / Nacho, Varane / neuer IV, Marcelo / Theo
Mittelfeld: Casemiro / Kovacic, Kroos / Ceballos, Modric / Isco
Sturm: Ronaldo / Asensio, Icardi / Benzema, Hazard / Bale
In der IV unterschlägst du Vallejo, der mit das größte Abwehrtalent Spaniens und Europas ist. Unter normalen Umständen brauchen wir niemanden mehr in der IV. Wir haben nur relativ häufig Verletzungsprobleme hinten. Da würde ich aber nicht einen weitere IV für X Millionen holen und den Jesús vor die Nase setzen.
Bei Odriozola gehe ich mit, Achraf würde eine Leihe vermutlich sehr gut tun und wir hätten mit Dani und Odriozola erstmal keine Sorgen rechts hinten.
Im Mittelfeld würde ich in jedem Fall mit mehr als "nur" sechs Spielern planen. Llorente und Ceballos abgeben ist zu viel, bei dreifach Belastung und den obligatorischen Sperren/Verletzungen ist das viel zu dünn.
Habe Vallejo total vergessen, sorry, wusste dass ich Jemanden vergessen habe. Danke dir. Von Vallejo halte ich auch viel, er hat Potenzial und wird auch super werden, sollte er wir Varane nicht so oft Verletzt sein. Das ist ein grosses Manco, dass wir bei unseren Abwehrspielern haben. Aber hast recht, so brauchen wir keinen weiteren IV wenn wir Odriozola holen, dann sollte das im Normalfall genügen, nichtsdesto trotz würde uns ein neuer IV sicher gut tun, aufgrund der Verletzungsanfälligkeit da hinten. Nacho würde dann den Backup für alle Positionen da hinten sein, quasi als Allrounder was er ja super macht und Vallejo + der Neue könnten Druck auf Varane und Ramos ausüben, wobei Sergio natürlich unumstritten ist und Varen in Form ja auch.
Wegen dem Vertrag von Ronaldo bin ich bei dir, ich glaube aber auch, dass er nicht so naiv ist und glaubt, man wird ihm diesen neuen Vertrag zu verbesserten Konditionen anbieten. Das sind doch nur Gerüchte und ich kann mir nicht vorstellen, dass er wirkich so gierig ist und das auch verlangt. Er weiss sehr wohl wie alt er ist und dass er bei uns keinen neuen Vertrag zu verbesserten Konditionen bekommt. Er wird mit dem jetzigen Vertrag seine Karriere bei uns beenden.
Bezüglich Mittelfeld ist mir das bewusst, deshalb würde ich Ceballos wohl noch behalten, sollte das heissen mit der Klammer in meinem Beitrag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mydiat am 02.02.2018 um 10:11 Uhr bearbeitet
02.02.2018 - 10:50 Uhr
Bevor wir alle hier Hakimi verleihen wollen, sollten wir erstmal den Vertrag mit ihm verlängern, da er meines Wissens im Juni ausläuft
K
K
02.02.2018 - 12:19 Uhr
Bitte bitte bitte kein Lewandowski!
Der stellt für mich kein Upgrade zu Benzema da.
Wenn ich mir einen aussuchen könnte, wäre es wohl Dybala, der die Rolle des mitspielenden Stürmers wohl perfekt ausfüllen könnte (quasi ein Messi light).
Und Juve ist da kein Verein, der wechselwillige Spieler zum Bleiben verdonnert.
(Am wahrscheinlichsten dürfte aber vorne drin wohl Icardi werden, oder?
Klingt zumindest so, wenn man die Medien in den letzten Wochen verfolgt hat.)
Kann mir stand jetzt nicht vorstellen, dass Cristiano abgegeben wird.
Benzema würde ich gerne als Back-Up behalten, wenn dieser mit der Rolle des Herausforderers zufrieden wäre.
Glaube auch nicht, dass dieser noch eine enorme Ablöse einbringen würde (50+ Mio €).
Bei Bale bin ich im Zwiespalt. Sollte er jetzt fit und mit guten Leistungen die Saison beenden, sollte man ihn eigentlich behalten. Aber grade dann besteht die letzte Chance für ihn auch noch richtig groß abzukassieren. Das weiß auch ein Perez, der ein ausgezeichneter Geschäftsmann ist. Und wie realistisch ist es, dass Bale wirklich die nächsten Jahre mal länger fit bleibt?!
Ich persönlich bin ja sowieso kein Fan von britischen Holzfüßen im weißen Trikot und würde ihn abgeben.
(natürlich weiß ich um Bale unfassbare individuellen Fähigkeiten und bin ihm für jedes Tor und jede Vorlage dankbar)
Doch leider bin noch unschlüssig, wer Bale auf rechts ersetzen könnte.
Ein hypothetischer Neymar wäre doch dort ziemlich verschenkt oder?
Könnte man einen Dybala für diese Position holen und in der Mitte dann mit Icardi planen?
Sollte man einfach Asensio den Schritt zum Stammspieler zutrauen?
Ich glaube da muss noch die Entwicklungen bis Sasionende abwarten. Und bei der WM könnte es ja auch einen neuen James geben.
Und ja, Neymar stellt für mich tatsächlich ein Sonderfall da.
Ich kann da Pablos Argumentation bezüglich Neymar absolut nachvollziehen und betrachte diesen Fall tatsächlich als unberechenbar. Da könnte wirklich alles möglich sein.
Der stellt für mich kein Upgrade zu Benzema da.
Wenn ich mir einen aussuchen könnte, wäre es wohl Dybala, der die Rolle des mitspielenden Stürmers wohl perfekt ausfüllen könnte (quasi ein Messi light).
Und Juve ist da kein Verein, der wechselwillige Spieler zum Bleiben verdonnert.
(Am wahrscheinlichsten dürfte aber vorne drin wohl Icardi werden, oder?
Klingt zumindest so, wenn man die Medien in den letzten Wochen verfolgt hat.)
Kann mir stand jetzt nicht vorstellen, dass Cristiano abgegeben wird.
Benzema würde ich gerne als Back-Up behalten, wenn dieser mit der Rolle des Herausforderers zufrieden wäre.
Glaube auch nicht, dass dieser noch eine enorme Ablöse einbringen würde (50+ Mio €).
Bei Bale bin ich im Zwiespalt. Sollte er jetzt fit und mit guten Leistungen die Saison beenden, sollte man ihn eigentlich behalten. Aber grade dann besteht die letzte Chance für ihn auch noch richtig groß abzukassieren. Das weiß auch ein Perez, der ein ausgezeichneter Geschäftsmann ist. Und wie realistisch ist es, dass Bale wirklich die nächsten Jahre mal länger fit bleibt?!
Ich persönlich bin ja sowieso kein Fan von britischen Holzfüßen im weißen Trikot und würde ihn abgeben.
(natürlich weiß ich um Bale unfassbare individuellen Fähigkeiten und bin ihm für jedes Tor und jede Vorlage dankbar)
Doch leider bin noch unschlüssig, wer Bale auf rechts ersetzen könnte.
Ein hypothetischer Neymar wäre doch dort ziemlich verschenkt oder?
Könnte man einen Dybala für diese Position holen und in der Mitte dann mit Icardi planen?
Sollte man einfach Asensio den Schritt zum Stammspieler zutrauen?
Ich glaube da muss noch die Entwicklungen bis Sasionende abwarten. Und bei der WM könnte es ja auch einen neuen James geben.
Und ja, Neymar stellt für mich tatsächlich ein Sonderfall da.
Ich kann da Pablos Argumentation bezüglich Neymar absolut nachvollziehen und betrachte diesen Fall tatsächlich als unberechenbar. Da könnte wirklich alles möglich sein.
02.02.2018 - 12:42 Uhr
Ich habe mich nach reiflicher Überlegung entschieden folgendes Statement zu veröffentlichen:
Nach extensiven Recherchen und Überlegungen entschied ich mich am Tag XY das Thema der Sommertransfers von Real Madrid in einem neuen Thread zur Diskussion zu bringen. Ein eigener separater Thread war notwendig, weil der bestehende Real Madrid Diskussions-Thread die Spieltage, Leistungen und andere Meldungen rund um den Verein zum Gegenstand hat und deswegen eine Diskussion über Transfers im Sommer früher oder später untergegangen wäre.
Es ist meine persönliche Überzeugung, dass für Madrid in diesem Sommer eine grosse rundum Erneuerung anstehen wird und dass diese am wahrscheinlichsten bei Bale, Ronaldo und Benzema beginnen wird. Aber neue Impulse sind in jedem Mannschaftsteil fraglos notwendig. Gestützt auf diese Analyse habe ich mich versucht ausser einer grösseren Marko-Perspektive dem Kaderumbau anzunähern, die Detail sind meinem Eröffnungspost zu entnehmen.
DIESE AUSFÜHRUNGEN SIND MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG UND DARAUF HABE ICH GEMÄSS ART. 5 ABS. 1 GRUNDGESETZ EINEN ANSPRUCH!
Was sich dann hier abspielte empfinde ich als eine Frechheit mir gegenüber und den anderen Forenteilnehmer die nichts weiter als eine sachliche Diskussion mit anderen Menschen führen voll.
Da kommen Möchtegern-Admins wie barneystinson, volkovf-vcf oder barsa-barsa-barsa aus den Löchern geschossen und wollen das Thema irgendwie ‚dichtmachen‘. Dann kommt ein «Snitch» wie JuanMata der einen anderen Real-Sympathisanten wie mir in den Rücken fällt und mir unlautere Absichten unterstellen will. Weitere Leute wollen meine Arbeit einfach nur ins Lächerliche ziehen.
WO BLEIBT DA DER RESPEKT GEGENÜBER EINEM MITMENSCHEN?
Wenn es User wie die aufgeführten (auch die anderen die sich einfach nur lustig machen wollten) nicht verkraften können eine andere Meinungen oder einen anderen Standpunkt zu akzeptieren und diesem Respekt zu zollen und entweder seriös diskutieren oder den Thread links liegen lassen führt mich das unweigerlich zur Frage:
GESELLSCHAFT QUO VADIS?
Wegen diesen ganzen Anfeindungen, negativen Rückmeldungen und persönlichen Angriffen habe ich mich entschieden diesen Thread hier dichtzumachen. Ich danke den ehrlichen Madridistas für die Diskussion, möchte mich aber dem ganzen Shitstorm nicht mehr stellen und habe deswegen …
DEN THREAD ALARMIERT!
PES wird den Thread dichtmachen und alle können sich wieder wie zuvor in ihrem gewohnten und angestammten virtuellen Lebensraum hier aufhalten und müssen sich nicht ihre Gefühle verletzen lassen. Ich persönlich werde mich nun zurückziehen und mich …
AUSLOGGEN!
Nach extensiven Recherchen und Überlegungen entschied ich mich am Tag XY das Thema der Sommertransfers von Real Madrid in einem neuen Thread zur Diskussion zu bringen. Ein eigener separater Thread war notwendig, weil der bestehende Real Madrid Diskussions-Thread die Spieltage, Leistungen und andere Meldungen rund um den Verein zum Gegenstand hat und deswegen eine Diskussion über Transfers im Sommer früher oder später untergegangen wäre.
Es ist meine persönliche Überzeugung, dass für Madrid in diesem Sommer eine grosse rundum Erneuerung anstehen wird und dass diese am wahrscheinlichsten bei Bale, Ronaldo und Benzema beginnen wird. Aber neue Impulse sind in jedem Mannschaftsteil fraglos notwendig. Gestützt auf diese Analyse habe ich mich versucht ausser einer grösseren Marko-Perspektive dem Kaderumbau anzunähern, die Detail sind meinem Eröffnungspost zu entnehmen.
DIESE AUSFÜHRUNGEN SIND MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG UND DARAUF HABE ICH GEMÄSS ART. 5 ABS. 1 GRUNDGESETZ EINEN ANSPRUCH!
Was sich dann hier abspielte empfinde ich als eine Frechheit mir gegenüber und den anderen Forenteilnehmer die nichts weiter als eine sachliche Diskussion mit anderen Menschen führen voll.
Da kommen Möchtegern-Admins wie barneystinson, volkovf-vcf oder barsa-barsa-barsa aus den Löchern geschossen und wollen das Thema irgendwie ‚dichtmachen‘. Dann kommt ein «Snitch» wie JuanMata der einen anderen Real-Sympathisanten wie mir in den Rücken fällt und mir unlautere Absichten unterstellen will. Weitere Leute wollen meine Arbeit einfach nur ins Lächerliche ziehen.
Wenn es User wie die aufgeführten (auch die anderen die sich einfach nur lustig machen wollten) nicht verkraften können eine andere Meinungen oder einen anderen Standpunkt zu akzeptieren und diesem Respekt zu zollen und entweder seriös diskutieren oder den Thread links liegen lassen führt mich das unweigerlich zur Frage:
GESELLSCHAFT QUO VADIS?
Wegen diesen ganzen Anfeindungen, negativen Rückmeldungen und persönlichen Angriffen habe ich mich entschieden diesen Thread hier dichtzumachen. Ich danke den ehrlichen Madridistas für die Diskussion, möchte mich aber dem ganzen Shitstorm nicht mehr stellen und habe deswegen …
DEN THREAD ALARMIERT!
PES wird den Thread dichtmachen und alle können sich wieder wie zuvor in ihrem gewohnten und angestammten virtuellen Lebensraum hier aufhalten und müssen sich nicht ihre Gefühle verletzen lassen. Ich persönlich werde mich nun zurückziehen und mich …
AUSLOGGEN!
02.02.2018 - 13:48 Uhr
Zitat von PabloPiatti10
Ich habe mich nach reiflicher Überlegung entschieden folgendes Statement zu veröffentlichen:
GESELLSCHAFT QUO VADIS?
AUSLOGGEN!
GESELLSCHAFT QUO VADIS?
AUSLOGGEN!
abschließend folgendes ; sich in einem Forum auf ART. 5 ABS. 1 GRUNDGESETZ zu berufen ist keine sonderlich gute Idee, denn damit machst du dich noch angreifbarer und die Leute sehen dich als kleinen Troll. Weil hier die " Allgemeine Nutzungsbedingungen " des Seitenbetreibers greifen, da kannst du noch so laut nach dem GG schreien, es nützt nichts. Was mir im Rahmen der freien Meinungsäußerung gestattet wäre, auch gewisse Aussagen wird hier schlicht sanktioniert.
Und wenn du also dich auf dein freies Recht der eigenen Meinung berufst ist ja alles schön und gut, dann musst du aber auch den anderen Usern einräumen , oder? Oder hast du nur dieses Recht in Anspruch zu nehmen? Die anderen User (und ich) haben doch nur Ihre Meinung zu deinem Thread nur mitgeteilt. Dein Problem ist einfach, du kannst mit Kritik nicht um und jammerst jetzt im großen Stil nur rum.
Lustig wird es, weil du forderst Respekt für Dich ein, beleidigst hier aber einen User nach'm anderen, obwohl die Dich nicht ein einziges beleidigt haben ! schöner Trollversuch und ich hoffe das merkst du selber
Denn lerne du erst einmal Respekt deinen Mitmenschen gegenüber zu bringen und Kritik einzugestehen, bevor du einfach wild beleidigst. Für mich (und das ist meine eigene kleine, bescheidene Meinung) bist du einfach nur ein Troll der sich nach Aufmerksamkeit sehnt mit diesem Post , und der sich jetzt aufs GG beruft, was hiermit null zu tun hat. Wenn es für dich nicht erträglich ist Kritik einzustecken, dann eröffne solche Threads doch erst gar nicht. Das meine ich nicht respektlos, sondern als kleinen Tipp .
Die einzige Frechheit ist es wie du dich hier den anderen Usern gegenüber verhältst und dein aktuelles Gejammer..
PS: gewisse Aussagen von Dir gegen den einen oder anderen User erfüllt den Tatsachenbestand, der üblen Nachrede, Verleumdung bis hin Beleidigung. So viel zum Thema "ich will Respekt und darf meine Meinung frei äußern "... ist nur ein nett gemeinter Hinweis

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LeoBonucci19 am 02.02.2018 um 13:51 Uhr bearbeitet
02.02.2018 - 16:31 Uhr
Zitat von sebbel1
Nehmt mir das nicht übel, aber in Wahrheit seid eher ihr die Trolle.
Finde es etwas fragwürdig, wie ihr mit jemandem umgeht der schon solange dabei ist.
Fand seine Idee eigentlich sehr gut, wenngleich seine eigene Denkweise unfassbar unrealistisch ist.
Das erlbe ich grade im Bayernforum allerdings täglich und da werden die Leute auch nicht so zerrissen. Nichts für ungut, aber euer Verhalten gleicht doch eher dem eines Internetrambos, wie dem eines Mensches der sich hier austauscht - dafür ist doch ein Forum da
Nehmt mir das nicht übel, aber in Wahrheit seid eher ihr die Trolle.
Finde es etwas fragwürdig, wie ihr mit jemandem umgeht der schon solange dabei ist.
Fand seine Idee eigentlich sehr gut, wenngleich seine eigene Denkweise unfassbar unrealistisch ist.
Das erlbe ich grade im Bayernforum allerdings täglich und da werden die Leute auch nicht so zerrissen. Nichts für ungut, aber euer Verhalten gleicht doch eher dem eines Internetrambos, wie dem eines Mensches der sich hier austauscht - dafür ist doch ein Forum da

Das ist überhaupt nicht wahr.
Ich spreche jetzt mal nur für mich und meine Sichtweise dazu.
User PabloPiatti10 eröffnet einen Thread zum diskutieren und möchte Meinungen dazu hören und die hat er bekommen.
Nur jeder User der nicht seine Meinung vertreten hat, war sofort unerwünscht und die Beiträge wurden sogar von ihm alarmiert.
Das ist doch keine Basis für eine Diskussion.
Jeder Beitrag der ihm nicht geschmeckt hat wurde sofort als Müll eingestuft. Dabei ist es eine persönliche Meinung dazu, genau wie er seine vertritt.
Er wollte eigentlich nen Thread nur mit Ja und Amen Sager haben, jeder andere wurde beleidigt und vergrault.
Ich schreibe einen Beitrag = Müll
@JuanMata schreibt einen Beitrag = Alarm und Beleidigung
Ich habe in meinem ersten Post geschrieben , das ich die Grundidee nicht schlecht finde aber das seine Basis und sein Zeitpunkt einfach extrem schlecht gewählt sind. Nichts weiter,...
Darauf folgten unüberlegte antworten seinerseits die meist nur Spott und Beleidigungen beinhalteten.
Ich kenne den User seit Jahren und so eine Art Unterhaltung hat er nie an den Tag gelegt. Fühlt sich eher so an als hätte der kleine Bruder seinen Account übernommen.
Trotzig bis zum abwinken , keinerlei Kritik fähig , beleidigend und uneinsichtig.
Sich dann Zuguterletzt in die Rolle des Opfers zu flüchten ,... nein nein,... so nicht. Wer austeilt , muss auch einstecken können.
Sollte ich mich falsch verhalten haben , bin ich bereit Einsicht zu zeigen. Habe ich aber nicht , ihm schmeckte nur meine Meinung zu seinem Thema nicht und ich wiederhole , das ist keine Basis für eine ernsthafte Diskussion.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Volchok-VCF am 02.02.2018 um 16:34 Uhr bearbeitet
02.02.2018 - 17:06 Uhr
Geiler Thread! Definitiv nicht schließen...
Zum Thema:
Ich denke nicht, dass Real Madrid so einen riesigen Umbruch benötigt wie von @PabloPiatti10 beschrieben. Kane und Courtois/de Gea oder Icardi, Hazard und Courtois/de Gea sollten reichen als Hauptziele. Das Mittelfeld ist immer noch eines der Besten, wenn nicht das Beste weltweit. Die Abwehr mit Ramos, Varane, Nacho muss sich auch vor Niemanden verstecken. Zumal Varane noch relativ jung ist und sich noch weiter entwickeln kann.
Bei der Verstärkung der Offensive ist die Frage der Spielweise entscheidend. Setzt man weiterhin auf mitspielende Stürmer wie Benzema, dann führt kein Weg an Kane vorbei. Die Frage ist natürlich inwieweit Tottenham bzw. Levy überhaupt bereit ist Kompromisse einzugehen. Wenn man den Fokus auf Tore setzt und einen echten Straufraumstürmer holen will, dann ist Icardi eine interessante Alternative. Allerdings benötigt Icardi Mitspieler, die ihn füttern und diese Aufgabe CR7 und Bale alleine zu überlassen ist doch etwas risikobehaftet aufgrund des Alters (CR7) und der Verletzungsanfälligkeit (Bale). Da muss man definitiv einen Spieler wie Hazard holen, um Icardi zu füttern und um Freiräume zu schaffen.
Vielleicht ist Suso eine Überlegung wert, wenn man Vazquez verkauft...
Zum Thread:
Die Idee mag zwar gut gemeint sein, aber diese Planspiele kann man bis ins Unendliche schmieden ohne auf ein Ergebnis zu kommen. Meiner Meinung nach bräuchte es gewisse Eingrenzungen und Evaluationskriterien für die Realisierbarkeit von Transfers. Der Eröffnugnspost ist meiner bescheidenen Meinung nach nicht wirklich realitätsnah. PSG wird weder Neymar noch Veratti verkaufen. Sollte einer dieser Spieler streiken, dann wird am ehesten PSG ihre Top-Assets auf die Tribüne verbannen. Desweiteren denke ich auch, dass Herr Khalifi seine Kontakte zu Medien hat. Er wird die Möglichkeit nutzen einen Präzedenzfall zu schaffen mit Neymar auf der Tribüne als eine Art Schlussstrich der Dreistigkeiten heutiger Fußballer.
Ansonsten bleibe ich weiterhin stiller Mitleser!
Zum Thema:
Ich denke nicht, dass Real Madrid so einen riesigen Umbruch benötigt wie von @PabloPiatti10 beschrieben. Kane und Courtois/de Gea oder Icardi, Hazard und Courtois/de Gea sollten reichen als Hauptziele. Das Mittelfeld ist immer noch eines der Besten, wenn nicht das Beste weltweit. Die Abwehr mit Ramos, Varane, Nacho muss sich auch vor Niemanden verstecken. Zumal Varane noch relativ jung ist und sich noch weiter entwickeln kann.
Bei der Verstärkung der Offensive ist die Frage der Spielweise entscheidend. Setzt man weiterhin auf mitspielende Stürmer wie Benzema, dann führt kein Weg an Kane vorbei. Die Frage ist natürlich inwieweit Tottenham bzw. Levy überhaupt bereit ist Kompromisse einzugehen. Wenn man den Fokus auf Tore setzt und einen echten Straufraumstürmer holen will, dann ist Icardi eine interessante Alternative. Allerdings benötigt Icardi Mitspieler, die ihn füttern und diese Aufgabe CR7 und Bale alleine zu überlassen ist doch etwas risikobehaftet aufgrund des Alters (CR7) und der Verletzungsanfälligkeit (Bale). Da muss man definitiv einen Spieler wie Hazard holen, um Icardi zu füttern und um Freiräume zu schaffen.
Vielleicht ist Suso eine Überlegung wert, wenn man Vazquez verkauft...
Zum Thread:
Die Idee mag zwar gut gemeint sein, aber diese Planspiele kann man bis ins Unendliche schmieden ohne auf ein Ergebnis zu kommen. Meiner Meinung nach bräuchte es gewisse Eingrenzungen und Evaluationskriterien für die Realisierbarkeit von Transfers. Der Eröffnugnspost ist meiner bescheidenen Meinung nach nicht wirklich realitätsnah. PSG wird weder Neymar noch Veratti verkaufen. Sollte einer dieser Spieler streiken, dann wird am ehesten PSG ihre Top-Assets auf die Tribüne verbannen. Desweiteren denke ich auch, dass Herr Khalifi seine Kontakte zu Medien hat. Er wird die Möglichkeit nutzen einen Präzedenzfall zu schaffen mit Neymar auf der Tribüne als eine Art Schlussstrich der Dreistigkeiten heutiger Fußballer.
Ansonsten bleibe ich weiterhin stiller Mitleser!
02.02.2018 - 17:51 Uhr
Zitat von DavieSelke
. Er schreibt ja selber, dass er gute Diskussionen will und die Meinung anderer.
. Er schreibt ja selber, dass er gute Diskussionen will und die Meinung anderer.
Ja aber jede Meinung die nicht seinem Weltbild entspricht wird alarmiert und als Müll betitelt.
Geile Basis für ne Diskussion.
Also will er natürlich nur ja und Amen sager.
Zitat von schuelerbus
Ja genau, jemand der seinen Beitrag als unverzichtbares Kulturgut sieht und andere Meinungen als Müll bezeichnet ist sicher das Opfer hier.
Ja genau, jemand der seinen Beitrag als unverzichtbares Kulturgut sieht und andere Meinungen als Müll bezeichnet ist sicher das Opfer hier.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Bin dann auch fertig mit dem Thread.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.