S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#631
19.10.2016 - 23:18 Uhr
Zitat von Napoli18
Zitat von NeSoBozz

Ein Sieg in Besiktas, was auf jeden Fall machbar ist, und die Welt ist wieder in Ordnung

Einfacher gesagt als getan ugly

Wer ist bei uns der Ersatzman von Reina? Schlechter kann dieser nicht sein. 3 Schüsse auf unser Tor und 3 Tore, ich glaubs einfach nicht.

Müsste Sepe sein, dahinter kommt dann Raffael.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#632
19.10.2016 - 23:22 Uhr
Vlt mal Sepe demfall in Tor, was denkt ihr?

Gegen Crotone muss man jetzt Punkten, sonst ist unser Stadion ballt leer bei unserem nächsten Heimspiel.
SSC Napoli 2016/17 |#633
19.10.2016 - 23:25 Uhr
Zitat von Napoli18

Gegen Crotone muss man jetzt Punkten, sonst ist unser Stadion ballt leer bei unserem nächsten Heimspiel.

Schlechter macht Sepe das bestimmt nicht. Galt der nicht mal als großes Talent? Die Fiorentina wollte ihn glaube ich auch mal verpflichten. Man sollte ihm ne Chance geben. Das war heute und die letzten Spiele absolut gar nix von Reina.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#634
19.10.2016 - 23:35 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von Napoli18

Schlechter macht Sepe das bestimmt nicht. Galt der nicht mal als großes Talent? Die Fiorentina wollte ihn glaube ich auch mal verpflichten. Man sollte ihm ne Chance geben. Das war heute und die letzten Spiele absolut gar nix von Reina.

Naja, auch letzte Saison war Reina nicht wirklich Top. Mir hat Higuain und Ca. vorn so druck gemacht, dass unsere Gegner meist nur einen Schuss auf unser Gor hatten, so dass man auch selten ein Tor bekam.

Schlimmer als es ist kann es nicht werden, dh einfach mal Sepe rein tun. Kenn ihn nicht, aber wenn die Viola Interesse hatte, wird er wohl nicht so schlecht sein. Im Winter verpflichtet man dann hoffentlich jemand, falls sepe nicht die Lösung darstellt.
SSC Napoli 2016/17 |#635
20.10.2016 - 00:36 Uhr
Reina hat nur das zweite Tor verschuldet.Keine Ahnung warum ihr reina so fertig macht.Ich fand das pressing in den ersten 35 Minuten klasse von Neapel.Da war für uns einiges an Glück vorhanden.Die Standards sind aber sehr schwach von Neapel.Wir sind sehr anfällig bei Eckbällen normalerweise.Da hat Neapel nichts gemacht.Mertens ist ein klasse Spieler allerdings ist er ein Schwalben König.Beide Elfmeter waren geschunden.Der Schiedsrichter hatte einen Rad ab...
Neapel wird mit dem Fußball sicher die Gruppe überstehen.Allerdings sollten wir in Istanbul gegen euch erneut gewinnen und Benfica gewinnt Zuhause gegen Kiew, dann wird es richtig krass in den letzten spielen.
SSC Napoli 2016/17 |#636
20.10.2016 - 00:51 Uhr
Zitat von Delinho19

Bei Napoli ist viel drumherum und nur heiße Luft, die Abwehr ist grottig. So werden sie weder in der CL noch in der Liga etwas reißen.

Bin selber türkisch-stämmig und sympathisiere mit Besiktas, habe dadurch dieses
Jahr jedes Champions League Spiel von BJK gesehen, aber die Äußerung ''nur heiße Luft'' von Napoli
finde ich unangebracht. Neapel war deutlich spielstärker als Benfica und Kiew in den beiden
Spielen gegen Besiktas zuvor. Auch die Bemerkung zu den beiden Elfern finde ich zumindest diskussionswürdig, wobei
ich auch der Meinung bin, dass türkische Mannschaften öfter mal verpfiffen werden (Man denke allein an Fenerbahce- Braga letztes Jahr ugly
Abschließend festzuhalten bleibt das Napoli immer noch die Gruppe anführt, dominant aufgetreten ist und dass ich Subjektivkritiker insofern zustimme, dass ich Reina jetzt auch nicht soo katastrophal , wie die Meisten hier gesehen habezwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von justme89 am 20.10.2016 um 00:56 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2016/17 |#637
20.10.2016 - 01:17 Uhr
Zitat von Subjektivkritiker

Reina hat nur das zweite Tor verschuldet.Keine Ahnung warum ihr reina so fertig macht.Ich fand das pressing in den ersten 35 Minuten klasse von Neapel.Da war für uns einiges an Glück vorhanden.Die Standards sind aber sehr schwach von Neapel.Wir sind sehr anfällig bei Eckbällen normalerweise.Da hat Neapel nichts gemacht.Mertens ist ein klasse Spieler allerdings ist er ein Schwalben König.Beide Elfmeter waren geschunden.Der Schiedsrichter hatte einen Rad ab...
Neapel wird mit dem Fußball sicher die Gruppe überstehen.Allerdings sollten wir in Istanbul gegen euch erneut gewinnen und Benfica gewinnt Zuhause gegen Kiew, dann wird es richtig krass in den letzten spielen.

Das 3 Tor hätte jeder halbwegs guter Torwart gehabt, beim zweiten was er Katastrophal. Aber es geht ja nicht nur um das Spiel heute, sondern um seine Leistungen allgemein. das kann einer der uns nicht verfolgt natürlich nicht wissen, aber bei Reina ist ein Schuss auf sein Tor zu 90% auch drin. War letzte Saison schon so.

Das mit den Standarts stimmt, aber das war Higuains bzw. ist nun Miliks aufgabe. Und der fehlt uns ja bekanntlich. Zu den 11er. Beide waren hart gepfiffen, kann man aber geben. Eine berührung gab es, weswegen man nach Regelwerk auch 11er geben kann, auch wenn es dann hart ist.

Edit: Ha mal nachgerechnet. Bei einem Remis gegen Besikat und einem Sieg von Benfica wäre man immer noch Gruppen 1, aufgrund des Direktvergleiches, dazu hat man dann Kiew zuhause. Die Ausgangslage ist nicht schlecht, genau wie in der Liga. Nur nützt das nichts, wenn man jetzt nicht 6 Punkte in den nächsten beiden Spiele holt. Ein Punkt in Turin wäre für die Moral natürlich Gold Wert, aber momentan schwer vorstellbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Napoli18 am 20.10.2016 um 01:24 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2016/17 |#638
20.10.2016 - 09:26 Uhr
Boah. Habe heute morgen früh die Zusammenfassung geschaut. Spiel ist einfach blöd gelaufen. Shit happens und abhacken.

Ich denke, in Istanbul hat man gute Chancen, drei Punkte zu holen.
SSC Napoli 2016/17 |#639
20.10.2016 - 11:44 Uhr
Zitat von Napoli18

Das 3 Tor hätte jeder halbwegs guter Torwart gehabt, beim zweiten was er Katastrophal. Aber es geht ja nicht nur um das Spiel heute, sondern um seine Leistungen allgemein. das kann einer der uns nicht verfolgt natürlich nicht wissen, aber bei Reina ist ein Schuss auf sein Tor zu 90% auch drin. War letzte Saison schon so.

Das mit den Standarts stimmt, aber das war Higuains bzw. ist nun Miliks aufgabe. Und der fehlt uns ja bekanntlich. Zu den 11er. Beide waren hart gepfiffen, kann man aber geben. Eine berührung gab es, weswegen man nach Regelwerk auch 11er geben kann, auch wenn es dann hart ist.

Ich denke nicht dass jeder TW den gehabt haette aus solch einer kurzen Entfernung, aber wie er zuvor gespielt hat weiss ich jetzt nicht. Anscheinend strahlt er einfach keine Sicherheit mehr was das Vertrauen seiner Fans genommen haben sollte.

Was komisch an den Elfern war, dass der Schiri bei solch einem harten Spiel einige Gelbwürdige Fouls übersehen hat, aber plötzlisch so schnell zum Elfmeterpunkt zeigt.
Sein wir doch mal ehrlich, es war ein sehr hartes Spiel mit sehr harten Zweikaempfen. Da wirken die 2 Elfer schon etwas komisch. Aber allgemein war der Schiri wahnsinnig schlecht.

Ohnehin denke ich, dass ihr die CL überwinternt nur weiss man nicht ob als 1. oder 2.
Zwischen Benfica und uns wird noch spannend werden. Da kann grad keiner einschaetzen wer die Nase vorne hatte. Vorallem kann ich die Staerke von Benfica überhaupt nicht einschaetzen da sie in dieser CL Saison sehr unkonstant spielen. Gestern Top und davor nurnoch gefloppt. Das kann nicht nur am fehlenden Trainer gelegen haben.
SSC Napoli 2016/17 |#640
20.10.2016 - 11:53 Uhr
Zitat von Maenix
Boah. Habe heute morgen früh die Zusammenfassung geschaut. Spiel ist einfach blöd gelaufen. Shit happens und abhacken.

Ich denke, in Istanbul hat man gute Chancen, drei Punkte zu holen.

Glücklicher Sieg von uns gestern Abend, aber in Istanbul werden wir sicher ganz anders auftreten.
In unserem neuen Stadion haben wir noch gar nicht verloren und unsere Fans geben 90 min. lang Vollgas.
Das wird auf jeden Fall schwieriger als gestern Abend für euch. Aber natürlich nicht unmöglich, wenn man bedenkt wie wir gg Kiev den Sieg hergegeben haben.

•     •     •

eagles fly high in the sky, sparrows stay close to the ground

BJK - BARCA - ARSENAL
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.