Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 10.10.2009
Letzte Bewertung: 10.10.2009
Wechselt Stephen Appiah zu FC Schalke 04?
04.10.2009 - 22:31 Uhr
08.10.2009 - 11:51 Uhr
Zitat von Denker:
ich gebe dir da vollkommen recht, wäre aber schön wenn du nicht alles doppelt und dreifach posten würdest!
hä???
Zitat von NgwatMahop:
(...)der Vorteil wird sein das er die Zeit und Ruhe bekommen wird die er braucht, denn für viele ist er kein großer Begriff! Und wenn er dann wieder ne gute Form erreicht hat wird Magath wieder zum Helten. (...)
hä???
ich gebe dir da vollkommen recht, wäre aber schön wenn du nicht alles doppelt und dreifach posten würdest!
hä???
Zitat von NgwatMahop:
(...)der Vorteil wird sein das er die Zeit und Ruhe bekommen wird die er braucht, denn für viele ist er kein großer Begriff! Und wenn er dann wieder ne gute Form erreicht hat wird Magath wieder zum Helten. (...)
hä???
08.10.2009 - 13:39 Uhr
Zitat von Willy24:
Gleiches sagte Magath auch über Pantelic und Lincoln...
Richtig.
Deswegen, so welche Aussagen nicht überbewerten.
Richtig.
Deswegen, so welche Aussagen nicht überbewerten.
08.10.2009 - 13:41 Uhr
Zitat von s04ass:
Zitat von Halil:
Zitat von s04ass:
Zitat von EwigSchalker:
Zitat von FdL04:
Zitat von skill:
Ich denke, auf der Position ist Schalke gut genug besetzt.
Auf welcher??
Du meinst die 6 - oder?
Viele sehen ihn aber auf der 8 ideal!!! Da sind wir nicht so prickeld besetzt.
Glück Auf
Außerdem ist Westermann im DM verschenkt und Jones nach wie vor verletzt...Mineiro ist zwar ein guter Spieler der jedoch in nicht allzuferner zeit seine karriere beenden wird...und nur mit jungen spielern geht es nicht...
Aber die jungen Kicker sind im Training, sie haben Spielpraxis. Ein Appiah kann über sich hinauswachsen, aber auf einen Alt-Star zu setzen, ohne sich vernünftig abzusichern kann das in die Hose gehen.
Alt-Star. :rolleyes
Wenn ich sowas lese..
Guck dir am besten noch einmal sein Alter an.
Der Jugendwahn, den hier manche verfolgen, den hat Magath nicht, auch wenn er den einen oder anderen aus der A-Jugend hochholt.
Ein Appiah + Moritz, oder wenn es nicht klappt, Mineiro + Moritz, das ist die perfekte Mischung.
Und wenn ich das über mir lese, dann heißt das noch lange nichts. Also flippt hier jetzt nicht aus.
Wie schon von einem anderen hier erwähnt, der Typ kann es sich NICHT leisten nicht fit zu sein, er hält sich irgendwo fit.
Alt-Star spielt nicht auf sein Alter an, sondern auf seine ALTEN Fähigkeiten, die nach der langen Zeit sicher nicht vollständig da sein werden.
Von mir aus kann Appiah 38 sein, wenn er GESUND ist und genug Spielpraxis hat kann er gerne hier antanzen, aber kein blinder Transfer ohne Test und nur weil das mal ''Appiah'' war, große Namen müssen keinen großen Fußball spielen.
Dann ist ja schön, dass jetzt Länderspielphase ist, da kannst du dir den SA mal bei Ghana anschauen. ;)
Zitat von Halil:
Zitat von s04ass:
Zitat von EwigSchalker:
Zitat von FdL04:
Zitat von skill:
Ich denke, auf der Position ist Schalke gut genug besetzt.
Auf welcher??
Du meinst die 6 - oder?
Viele sehen ihn aber auf der 8 ideal!!! Da sind wir nicht so prickeld besetzt.
Glück Auf
Außerdem ist Westermann im DM verschenkt und Jones nach wie vor verletzt...Mineiro ist zwar ein guter Spieler der jedoch in nicht allzuferner zeit seine karriere beenden wird...und nur mit jungen spielern geht es nicht...
Aber die jungen Kicker sind im Training, sie haben Spielpraxis. Ein Appiah kann über sich hinauswachsen, aber auf einen Alt-Star zu setzen, ohne sich vernünftig abzusichern kann das in die Hose gehen.
Alt-Star. :rolleyes
Wenn ich sowas lese..
Guck dir am besten noch einmal sein Alter an.
Der Jugendwahn, den hier manche verfolgen, den hat Magath nicht, auch wenn er den einen oder anderen aus der A-Jugend hochholt.
Ein Appiah + Moritz, oder wenn es nicht klappt, Mineiro + Moritz, das ist die perfekte Mischung.
Und wenn ich das über mir lese, dann heißt das noch lange nichts. Also flippt hier jetzt nicht aus.
Wie schon von einem anderen hier erwähnt, der Typ kann es sich NICHT leisten nicht fit zu sein, er hält sich irgendwo fit.
Alt-Star spielt nicht auf sein Alter an, sondern auf seine ALTEN Fähigkeiten, die nach der langen Zeit sicher nicht vollständig da sein werden.
Von mir aus kann Appiah 38 sein, wenn er GESUND ist und genug Spielpraxis hat kann er gerne hier antanzen, aber kein blinder Transfer ohne Test und nur weil das mal ''Appiah'' war, große Namen müssen keinen großen Fußball spielen.
Dann ist ja schön, dass jetzt Länderspielphase ist, da kannst du dir den SA mal bei Ghana anschauen. ;)
08.10.2009 - 14:16 Uhr
Zitat von Willy24:
Und über jeden anderen Spieler, auf den er angesprochen wurde. Das ist bei ihm ein running gag.
In seiner Zeit bei Bayern wurde er fast jede Woche auf den besten Spieler des nächsten Gegners angesprochen.
Magath: "Ein interessanter Spieler."
Bild: "Magath will XY."
:D
Und über jeden anderen Spieler, auf den er angesprochen wurde. Das ist bei ihm ein running gag.
In seiner Zeit bei Bayern wurde er fast jede Woche auf den besten Spieler des nächsten Gegners angesprochen.
Magath: "Ein interessanter Spieler."
Bild: "Magath will XY."
:D
08.10.2009 - 14:30 Uhr
Zitat von Dorgobar:
Den hätte ich schon früher statt Mineiro geholt!
Stimmt.
Magath raus!
Stimmt.
Magath raus!
08.10.2009 - 14:37 Uhr
glaube nicht wirklich an eine verpflichtung von ihm !
es ist ein zu großes risiko ...... allerdings überrascht uns der felix ja gerne mal.
glaube aber auch nicht, das er alzuviel kosten würde.
und wenn man vllt mit nem leistungsbezogenen vertrag kommt.
der sich bei einer bestimmten anzahl von spielen verlängern würde zu andern konditonen. könnte man eigentlich nix falsch machen !
aber dazu müsste eben auch der spieler einverstanden sein.
es ist ein zu großes risiko ...... allerdings überrascht uns der felix ja gerne mal.
glaube aber auch nicht, das er alzuviel kosten würde.
und wenn man vllt mit nem leistungsbezogenen vertrag kommt.
der sich bei einer bestimmten anzahl von spielen verlängern würde zu andern konditonen. könnte man eigentlich nix falsch machen !
aber dazu müsste eben auch der spieler einverstanden sein.
08.10.2009 - 16:50 Uhr
Zitat von Halil:
Zitat von Dorgobar:
Stimmt.
Magath raus!
Der war geil ;)
Zitat von Dorgobar:
Stimmt.
Magath raus!
Der war geil ;)
08.10.2009 - 19:41 Uhr
Zitat von Halil:
Wenn ich das hinkriege auf jeden Fall :D
Immerhin muss der Arbeitslose Ex-Star begutachtet werden. :D
Wenn ich das hinkriege auf jeden Fall :D
Immerhin muss der Arbeitslose Ex-Star begutachtet werden. :D
08.10.2009 - 20:07 Uhr
Wenn ich höre das sogar schon Hausmeister und Mitarbeiter des Schalke Museums entlassen werden glaube ich kaum das man sich Appiah leisten kann. Selbst wenn er "nur" 2 Millionen verdient. Vielleicht im Winter wenn man Streit oder andere von der Gehaltsliste hat...
08.10.2009 - 20:07 Uhr
Das ganze da erinnert doch sehr an die BvB-Krise. Da ist Appiah nun die Spitze des Eisbergs. Erst bleibt der sportliche Erfolg aus, dann kommt der finanzielle Schock, dann verpflichtet man einen vielversprechenden erfahrenen Coach (Magath/van Marwijk), schließlich wird die Führungsetage entmachtet (Schnusenberg/Niebaum, nun offenbar Peters/Meier) u. zu allem Überfluss werden Bundesligaspieler, die ein ordentliches Jahr hinter sich haben (Idrissou/Buckley) u. abgehalferte Altstars (Conceicao/Appiah) gehandelt.
Appiah wird jedenfalls nicht für ein Stück Käsekuchen u. ne Kiste Veltins dort unterschreiben, hat aber seit sehr langer Zeit kein Spiel auf passablem Niveau bestritten bzw. ist er ja seit längerem nicht mal in einem regelmäßigen Mannschaftstraining. Wenn der noch geholt wird, kann man den Laden gleich abschließen...
Appiah wird jedenfalls nicht für ein Stück Käsekuchen u. ne Kiste Veltins dort unterschreiben, hat aber seit sehr langer Zeit kein Spiel auf passablem Niveau bestritten bzw. ist er ja seit längerem nicht mal in einem regelmäßigen Mannschaftstraining. Wenn der noch geholt wird, kann man den Laden gleich abschließen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Ghana