| Geburtsdatum | 17.08.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Atromitos Athen |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | 1 | ||
![]() | Super League 1 | 1 | - | - | |
![]() | Kypello Elladas | 1 | 1 | 1 | |
Steven Zuber [Ehemaliger]
17.08.2014 - 17:09 Uhr
30.04.2016 - 12:28 Uhr
Quelle: www.blick.ch
Gute Nachrichten für Steven Zuber: Der Schweizer darf nach seinem Schädelbruch schon heute wohl wieder heim
30.04.2016 - 13:11 Uhr
Quelle: www.achtzehn99.de
Zusammenprall im Training - Saisonaus für Zuber
Bei einem unglücklichen Zusammenprall im Training am Donnerstag haben Steven Zuber und Fabian Schär unterschiedlich schwere Verletzungen davon getragen. Während Schär eine Gehirnerschütterung erlitt, ist für Zuber die Saison beendet.
Der Offensivspieler wurde vom Notarzt in die Kopfklinik nach Heidelberg gebracht, wo ein Schädelbasisbruch und eine Schultereckgelenksprengung diagnostiziert wurde.
Das hört sich ganz schön eklig an. Bei einem unglücklichen Zusammenprall im Training am Donnerstag haben Steven Zuber und Fabian Schär unterschiedlich schwere Verletzungen davon getragen. Während Schär eine Gehirnerschütterung erlitt, ist für Zuber die Saison beendet.
Der Offensivspieler wurde vom Notarzt in die Kopfklinik nach Heidelberg gebracht, wo ein Schädelbasisbruch und eine Schultereckgelenksprengung diagnostiziert wurde.
Gut, dass es wohl nicht so schlimm war und es im jetzt schon besser geht.
Gute Besserung!
03.05.2016 - 07:14 Uhr
Quelle: www.bild.de
Mannschafts-Arzt Ralph Kern (49): „Aus meiner Sicht besteht die Möglichkeit, dass Steven zur Vorbereitung auf die neue Saison wieder einsteigen kann.“
04.05.2016 - 19:10 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Für Steven Zuber ist die aktuelle Saison zwar vorzeitig beendet, aber auch bei dem 24-Jährigen stellten sich die Verletzungen als weniger gravierend heraus, als zunächst befürchtet.
Zuber erlitt zwar einen Schädelbasisbruch, glücklicherweise wurde das Knochengefüge dadurch nicht verschoben.
Dem Vernehmen nach besteht die realistische Chance, dass Zuber bis zum Start der Sommervorbereitung wieder trainingsfähig ist.
Zuber erlitt zwar einen Schädelbasisbruch, glücklicherweise wurde das Knochengefüge dadurch nicht verschoben.
Dem Vernehmen nach besteht die realistische Chance, dass Zuber bis zum Start der Sommervorbereitung wieder trainingsfähig ist.
13.05.2016 - 12:27 Uhr
Quelle: www.instagram.com
Es wird bei @sz17official
tsg1899hoffenheim #tsg #tsg1899 #EinTeamEinWegEinmalig
tsg1899hoffenheim #tsg #tsg1899 #EinTeamEinWegEinmalig
07.07.2016 - 17:30 Uhr
Im Interview spricht er über den Unfall, die Zeit danach und seine Rückkehr auf den Rasen.
Interview mit Zuber ...
06.11.2016 - 16:54 Uhr
Hoffenheim: Unglückliches Eigentor
Zuber: "Ich bin ein Kämpfertyp"
Zuber: "Ich bin ein Kämpfertyp"
18.11.2016 - 12:57 Uhr
Quelle: twitter.com
Steven #Zuber hat sich zurückgekämpft, ins Team gekämpft. achtzehn99tv blickt auf seine jüngste Entwicklung
https://www.youtube.com/watch?v=riE8FUVHU6g Auch als Interview vorhanden: https://www.achtzehn99.de/aktuelles/ueberblick/steven-zuber-klares-ziel-drei-punkte/
25.01.2017 - 15:13 Uhr
Hier ist es aktuell schon sehr kalt. Am Wochenanfang bin ich nur einige Meter in mein Lieblingscafé gegangen und hatte schon kein Gefühl mehr in meinen Fingern.
Zitat von erfolgs_fan
Ich hätte gedacht er verlässt uns nachdem Florian Steiner sein Kaffee zugemacht hat
Ich hätte gedacht er verlässt uns nachdem Florian Steiner sein Kaffee zugemacht hat

Hmmmm... ?
08.03.2017 - 14:20 Uhr
Hoffenheimer hofft aufs Comeback
Ist Zuber bald wieder Nationalspieler?
Ist Zuber bald wieder Nationalspieler?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz