TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Steven Zuber
Geburtsdatum 17.08.1991
Alter 35
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Atromitos Athen

Leistungsdaten: 26/27

Steven Zuber [Ehemaliger]

17.08.2014 - 17:09 Uhr
Steven Zuber [Ehemaliger] |#11
30.04.2016 - 12:28 Uhr
Quelle: www.blick.ch
Gute Nachrichten für Steven Zuber: Der Schweizer darf nach seinem Schädelbruch schon heute wohl wieder heim
Steven Zuber [Ehemaliger] |#12
30.04.2016 - 13:11 Uhr
Zusammenprall im Training - Saisonaus für Zuber
Bei einem unglücklichen Zusammenprall im Training am Donnerstag haben Steven Zuber und Fabian Schär unterschiedlich schwere Verletzungen davon getragen. Während Schär eine Gehirnerschütterung erlitt, ist für Zuber die Saison beendet.

Der Offensivspieler wurde vom Notarzt in die Kopfklinik nach Heidelberg gebracht, wo ein Schädelbasisbruch und eine Schultereckgelenksprengung diagnostiziert wurde.
Das hört sich ganz schön eklig an.
Gut, dass es wohl nicht so schlimm war und es im jetzt schon besser geht.
Gute Besserung!
Steven Zuber [Ehemaliger] |#13
03.05.2016 - 07:14 Uhr
Quelle: www.bild.de
Mannschafts-Arzt Ralph Kern (49): „Aus meiner Sicht besteht die Möglichkeit, dass Steven zur Vorbereitung auf die neue Saison wieder einsteigen kann.“
Steven Zuber [Ehemaliger] |#14
04.05.2016 - 19:10 Uhr
Für Steven Zuber ist die aktuelle Saison zwar vorzeitig beendet, aber auch bei dem 24-Jährigen stellten sich die Verletzungen als weniger gravierend heraus, als zunächst befürchtet.

Zuber erlitt zwar einen Schädelbasisbruch, glücklicherweise wurde das Knochengefüge dadurch nicht verschoben.

Dem Vernehmen nach besteht die realistische Chance, dass Zuber bis zum Start der Sommervorbereitung wieder trainingsfähig ist.
daumen-hoch
Steven Zuber [Ehemaliger] |#15
13.05.2016 - 12:27 Uhr
Es wird bei @sz17official

tsg1899hoffenheim #tsg #tsg1899 #EinTeamEinWegEinmalig
daumen-hoch
Steven Zuber [Ehemaliger] |#16
07.07.2016 - 17:30 Uhr
Im Interview spricht er über den Unfall, die Zeit danach und seine Rückkehr auf den Rasen.
Interview mit Zuber ...
Steven Zuber [Ehemaliger] |#17
06.11.2016 - 16:54 Uhr
Hoffenheim: Unglückliches Eigentor

Zuber: "Ich bin ein Kämpfertyp"
Steven Zuber [Ehemaliger] |#18
18.11.2016 - 12:57 Uhr
Quelle: twitter.com
Steven #Zuber hat sich zurückgekämpft, ins Team gekämpft. achtzehn99tv blickt auf seine jüngste Entwicklung
https://www.youtube.com/watch?v=riE8FUVHU6g

Auch als Interview vorhanden: https://www.achtzehn99.de/aktuelles/ueberblick/steven-zuber-klares-ziel-drei-punkte/
Steven Zuber [Ehemaliger] |#19
25.01.2017 - 15:13 Uhr
Hier ist es aktuell schon sehr kalt. Am Wochenanfang bin ich nur einige Meter in mein Lieblingscafé gegangen und hatte schon kein Gefühl mehr in meinen Fingern.
Zitat von erfolgs_fan
Ich hätte gedacht er verlässt uns nachdem Florian Steiner sein Kaffee zugemacht hat zwinker

Hmmmm... ? Unschuldig

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Steven Zuber [Ehemaliger] |#20
08.03.2017 - 14:20 Uhr
Hoffenheimer hofft aufs Comeback

Ist Zuber bald wieder Nationalspieler?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.