Super league Saison 16/17
18.07.2016 - 00:11 Uhr
Alles zur Saison(Team, einzelne Spieler, Transfergerüchte etc.) inkl. Vorbereitungen(sommer und Winter) hier rein.
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
30.08.2016 - 21:29 Uhr
Quelle: www.blick.ch
Lausanne-Youngster Zeqiri wagt Schritt zu Juve
Andi Zeqiri (17) von Super-League-Aufsteiger Lausanne schliesst sich per sofort Juventus Turin an.
Bin eigentlich dafür, dass sich solche Spieler erst in der Schweiz etablieren sollten und dann gehen. Vor allem eine Ausleihe scheint mir wenig sinnvoll.
Andi Zeqiri (17) von Super-League-Aufsteiger Lausanne schliesst sich per sofort Juventus Turin an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RegioChuchicha am 30.08.2016 um 21:29 Uhr bearbeitet
28.05.2018 - 11:53 Uhr
Quelle: www.blick.ch
Contini wird neuer Lausanne-Trainer
Im April wurde Giorgio Contini in St. Gallen entlassen. Nun hat der 44-Jährige bereits einen neuen Job gefunden: Der 44-Jährige wird in Lausanne Nachfolger von Interimstrainer Ilija Borenovic, der von Fabio Celestini übernommen hatte. Contini unterschreibt beim Absteiger einen Zwei-Jahres-Vertra
Im April wurde Giorgio Contini in St. Gallen entlassen. Nun hat der 44-Jährige bereits einen neuen Job gefunden: Der 44-Jährige wird in Lausanne Nachfolger von Interimstrainer Ilija Borenovic, der von Fabio Celestini übernommen hatte. Contini unterschreibt beim Absteiger einen Zwei-Jahres-Vertra
Zitat von Gandus
Was geschieht nun mit Lausanne Sports? Schade um dieses Team....! Der Abgang aus dem Oberhaus der Schweiz! Weiss jemand was nun mit den Investoren geschieht? Bleiben fie oder hauen die null komma nix wieder ab? Ich habe mir nach den Wintertransfer eigentlich viel mehr erhofft! War gutet Dinge und bin eigentlich immer noch dafür, dass Sion runter müsste! Die 30 Arbeitsplätze welche CC in Frage stellte hin oder her! Mit Celestini hätte es nicht schlechter gehen können als jetzt mit dem neuen Trainerteam! Was passiert mit den Spielern? Ich denke Kolloli, Fransson, Margiotta, Zeqiri, werden gehen! Sicherlich ist such ein Monteiro, Loosli, Geissmann, Getaz und Rapp Superlige tauglich! Cabral war ein Fehleinkauf und ist kein SL-Spieler mehr!
Was geschieht nun mit Lausanne Sports? Schade um dieses Team....! Der Abgang aus dem Oberhaus der Schweiz! Weiss jemand was nun mit den Investoren geschieht? Bleiben fie oder hauen die null komma nix wieder ab? Ich habe mir nach den Wintertransfer eigentlich viel mehr erhofft! War gutet Dinge und bin eigentlich immer noch dafür, dass Sion runter müsste! Die 30 Arbeitsplätze welche CC in Frage stellte hin oder her! Mit Celestini hätte es nicht schlechter gehen können als jetzt mit dem neuen Trainerteam! Was passiert mit den Spielern? Ich denke Kolloli, Fransson, Margiotta, Zeqiri, werden gehen! Sicherlich ist such ein Monteiro, Loosli, Geissmann, Getaz und Rapp Superlige tauglich! Cabral war ein Fehleinkauf und ist kein SL-Spieler mehr!
So viel ich weiss bleiben die Investoren. Sie haben sich meines Wissens dahingehende geäussert, dass man bald wieder in der SL spielen will, auch weil das neue Stadion in nächster Zeit eröffnet wird (2019 oder 2020). Contini wurde heute auch als neuer Cheftrainer präsentiert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.