Terrence Boyd
Geburtsdatum 16.02.1991
Alter 35
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SV Waldhof Mannheim
Interessierter Verein Eintracht Braunschweig

Leistungsdaten: 26/27

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 11.06.2012
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Terrence Boyd zu Eintracht Braunschweig?

29.05.2012 - 08:15 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
Eintracht Braunschweig: Terrence Boyd soll von Borussia Dortmund kommen
Laut “Kicker” bemüht sich Braunschweig um Terrence Boyd von der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund. Der 21-Jährige hatte in der vergangenen Saison mit 20 Toren und fünf Vorlagen großen Anteil am Aufstieg der BVB-Reserve und hat damit natürlich auch nachhaltig auf sich aufmerksam gemacht.
12345
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 11.06.2012 um 15:22 Uhr bearbeitet
kann ich mir nicht vorstellen, dass der BVB so ein Talent einfach ziehen lässtm vor allem nachdem die Zwote in die 3. Liga aufgestiegen ist.
Denkbar wäre aber eine Leihe nach eine Vertragsverlängerung beim BVB. Für den BTSV wäre das natürlich eine super Verpflichtung.
Guter Mann! Torjäger vom BVB II und maßgeblich am Aufstieg beteiligt.
Obwohl nur in der 4.Liga eingesetzt, wurde er auch schon für die amerikanische A-Nationalmannschaft berufen und dort eingesetzt.
Beim BVB wohl ohne Profikaderzukunft, weshalb ein Wechsel in die 2.Liga absolut Sinn machen würde!
Jünger wird er ja auch nicht...
Zitat von tatuetata:
Obwohl nur in der 4.Liga eingesetzt, wurde er auch schon für die amerikanische A-Nationalmannschaft berufen und dort eingesetzt.
Beim BVB wohl ohne Profikaderzukunft, weshalb ein Wechsel in die 2.Liga absolut Sinn machen würde!

Blödsinn, beim BVB hält man grosse Stücke auf Boyd und auch auf Duksch. Kann mir nicht vorstellen dass der BVB einen der beiden abgibt. Selbst eine Leihe halte ich für unrealistisch da man sich wohl langfristig in der 3. Liga halten will

•     •     •

Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
Würde sehr gut zu uns passen.
Jung, Stürmer und Torgefährlich.
Würde wieder ein typischer Arnold und Lieberknecht Transfer sein.
70 %
Sehe ich leider absolut nicht so hoch...Seine Interviews und die seiner Berater in Amerikanischen Zeitungen sprechen sehr gegen uns...20% max.

•     •     •

Wenn ich zwei Leben hätte, gehörten beide Dir !!
!!!Eintracht ist alles!!!

"Wir wollten uns in der 2.Liga etablieren, leider haben wir unsere Ziele mit dem Bundesliga Aufstieg verfehlt." Torsten Lieberknecht Trainer Eintracht Braunschweig

19.Mai 2009 ein Rabenschwarzer Tag für den Deutschen Fussball.
Anti RB
Wäre ein sensationeller Transfer für die Eintracht. Würde es mir wünschen, dass er sich in der zweiten Liga beweisen darf.

Hoffe, dass es zustande kommt.

Glaube aber, dass Dortmund mit ihm den Klassenerhalt in Liga 3 klarmachen will.

Wahrscheinlichkeit: 35%
Zitat von roseblumentopf:
http://www.noshortcorners.com/2012/05/terrence-boyd-goodie-saga.html

Kann nicht einschätzen ob man es als glaubhaft einstufen kann, deswegen mal nur so als Link.

"Thanks to sources, I can now definitively confirm that there will be no loan spell for hot USMNT topic Terrence Boyd. Borussia Dortmund have decided they are amply stocked with strong prospects at that position. They are only accepting buy offers and he will definitely be leaving the Bundesliga champs this summer."

"Finally, last week, I reported one Boyd suitor had moved into serious talks. Now, we have multiple clubs getting serious. I don't have any new club names to divulge, but at least one of the latecomers will play in the Bundesliga this coming season."

Ich weiß jetzt nicht ob das Positiv oder Negativ für uns ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVTIPO am 29.05.2012 um 12:58 Uhr bearbeitet
Terrence Boyd wird kein Einträchtler

Braunschweig Zweitligist Eintracht Braunschweig und US-Stürmer Terrence Boyd werden nicht zusammenkommen. Nach mehreren Beobachtungen hat Eintracht abgesagt.
Schade :(
Also entweder man hat relative schnell gemerkt das man gegen andere Mitbieter keine Chance hat, obwohl ich jetzt nicht vermute das Wien die allergrößten Sprünge machen kann oder man ist wie ich eher annehme nicht an einer Leihe interessiert, was ja wohl nun scheinbar doch der bevorzugte Umgang der Borussia mit Boyd sein wird. Das man nicht von seinen Qualitäten überzeugt bin glaub ich nicht.
Aber wenigstens ein kurzes und knappes Statement der Eintracht, da weiß man woran man ist, gefällt mir
Zitat von Becks19831:
Zitat von tatuetata:

Blödsinn, beim BVB hält man grosse Stücke auf Boyd und auch auf Duksch. Kann mir nicht vorstellen dass der BVB einen der beiden abgibt. Selbst eine Leihe halte ich für unrealistisch da man sich wohl langfristig in der 3. Liga halten will

Korrigiere “ProfikaderZUKUNFT“ in “ProfikaderPERSPEKTIVE“..
Und mit fehlender Perspektive meine ich, dass er dort wenig bis gar nicht zum Zuge kommen dürfte, wenn er bleibt.

Aber scheint sich ja, zumindest bzgl. Braunschweig, eh erledigt zu haben...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.