Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 11.06.2012
Letzte Bewertung: 11.06.2012
Wechselt Terrence Boyd zu Eintracht Braunschweig?
29.05.2012 - 08:15 Uhr
29.05.2012 - 16:27 Uhr
Zitat von Spejbl:
Also entweder man hat relative schnell gemerkt das man gegen andere Mitbieter keine Chance hat, obwohl ich jetzt nicht vermute das Wien die allergrößten Sprünge machen kann oder man ist wie ich eher annehme nicht an einer Leihe interessiert, was ja wohl nun scheinbar doch der bevorzugte Umgang der Borussia mit Boyd sein wird. Das man nicht von seinen Qualitäten überzeugt bin glaub ich nicht.
Aber wenigstens ein kurzes und knappes Statement der Eintracht, da weiß man woran man ist, gefällt mir
Denek auch, dass Eintracht kein Interesse an eiiner Leihe hat. Nachvollziehbar.
Also entweder man hat relative schnell gemerkt das man gegen andere Mitbieter keine Chance hat, obwohl ich jetzt nicht vermute das Wien die allergrößten Sprünge machen kann oder man ist wie ich eher annehme nicht an einer Leihe interessiert, was ja wohl nun scheinbar doch der bevorzugte Umgang der Borussia mit Boyd sein wird. Das man nicht von seinen Qualitäten überzeugt bin glaub ich nicht.
Aber wenigstens ein kurzes und knappes Statement der Eintracht, da weiß man woran man ist, gefällt mir
Denek auch, dass Eintracht kein Interesse an eiiner Leihe hat. Nachvollziehbar.
29.05.2012 - 21:12 Uhr
Zitat von Spejbl:
Du bringst es auf den Punkt.
Du bringst es auf den Punkt.
29.05.2012 - 21:22 Uhr
Wäre echt ein herber Verlust für die zweite vom BVB. Hoffe mal er bleibt! Für die Braunschweiger bestimmt ne gute Alternative mit Potenzial für Liga 2
05.06.2012 - 12:22 Uhr
Kann zu.
05.06.2012 - 15:08 Uhr
Quelle: grevenerzeitung.de
Die Unterschriften fehlen wohl noch, aber der Transfer von Borussia Dortmunds Regionalliga-Topstürmer Terrence Boyd ist offensichtlich beschlossene Sache. Das meldete gestern zumindest der österreichische Online-Dienst Sport10.at.
Nach Angaben der Österreicher sind sich Rapid Wien, Boyd und der BVB über den Wechsel des US-Nationalspielers, der in Dortmund noch bis zum Juni 2013 unter Vertrag steht, einig. Aller Voraussicht nach zahlt Rapid eine Ablösesumme in sechsstelliger Höhe.
..... Nach Angaben der Österreicher sind sich Rapid Wien, Boyd und der BVB über den Wechsel des US-Nationalspielers, der in Dortmund noch bis zum Juni 2013 unter Vertrag steht, einig. Aller Voraussicht nach zahlt Rapid eine Ablösesumme in sechsstelliger Höhe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Vereinigte Staaten