Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 11.06.2012
Letzte Bewertung: 11.06.2012
Wechselt Terrence Boyd zu SK Rapid Wien?
22.05.2012 - 09:37 Uhr
08.06.2012 - 08:22 Uhr
Quelle: kurier.at
Für die Stürmerposition bleibt der Amerikaner Terrence Boyd ein Kandidat. Der 21-Jährige, der zuletzt für die Dortmunder Amateure in der vierten Leistungsklasse gespielt hat, steht noch ein Jahr beim Deutschen Meister unter Vertrag und kostet deshalb Ablöse. Um die wird derzeit gefeilscht.
Anscheinend feilscht man noch um die Ablöse. MMn kommt er.
08.06.2012 - 09:08 Uhr
Zitat von Homerbundy:
ich versteh nicht worauf wir warten. der kann sich doch schon vorm 12. juni entscheiden. wir faxen ihm den vertrag sein manager überprüft ihn und fertig, dann unterschreibt er oder nicht. wenn wir so weitermchen kaufen uns den noch die salzburger weg.
Ich denke mal, dass du vor Salzburg weniger Angst haben musst. Ich würde mir mehr sorgen um Leipzig machen. :/:
ich versteh nicht worauf wir warten. der kann sich doch schon vorm 12. juni entscheiden. wir faxen ihm den vertrag sein manager überprüft ihn und fertig, dann unterschreibt er oder nicht. wenn wir so weitermchen kaufen uns den noch die salzburger weg.
Ich denke mal, dass du vor Salzburg weniger Angst haben musst. Ich würde mir mehr sorgen um Leipzig machen. :/:
09.06.2012 - 23:12 Uhr
Quelle: nbcsports.com
I just spoke to Terrence Boyd, the German-American striker who bound himself to the United States by appearing in Friday’s World Cup qualifier.
Boyd told me his move from Borussia Dortmund to Austria’s Rapid Vienna isn’t final, but that it is looking very good.
“I’m quite positive about it,” he said, meaning that he was looking forward to the move.
[...]
Boyd will accompany his American teammates as they travel tomorrow into Guatemala. He will return to Germany on June 13 or 14, get a couple of things done there and then report to Rapid’s preseason training, assuming everything gets signed and sealed. So there’s no time off for the young striker.
12345
Boyd told me his move from Borussia Dortmund to Austria’s Rapid Vienna isn’t final, but that it is looking very good.
“I’m quite positive about it,” he said, meaning that he was looking forward to the move.
[...]
Boyd will accompany his American teammates as they travel tomorrow into Guatemala. He will return to Germany on June 13 or 14, get a couple of things done there and then report to Rapid’s preseason training, assuming everything gets signed and sealed. So there’s no time off for the young striker.
10.06.2012 - 08:35 Uhr
klingt mal nicht schlecht, dass er kommen will :)
10.06.2012 - 18:12 Uhr
Quelle: derwesten.de
Jetzt ist es amtlich: wie bereits seit Wochen erwartet worden war, wird Terrence Boyd den BVB verlassen. Der aktuelle US-Nationalspieler und Top-Torjäger der zweiten Mannschaft wechselt zum österreichischen Rekordmeister Rapid Wien - auch dies war nach der jüngsten Entwicklung keine Überraschung mehr.
„Die Modalitäten sind inzwischen geklärt“, bestätigte BVB 2-Manager Ingo Preuß am Sonntag im Gespräch mit unserer Zeitung, „in unserem Drittliga-Kader wird er zwar ohne Zweifel eine große Lücke hinterlassen. Trotzdem freue ich mich riesig für den Jungen, für den dieser Transfer eine Riesensache ist. Meines Erachtens hat er von all unseren Abgängen sogar den besten Verein gefunden.“
Alles Fix laut BVB 2 Manager Ingo Preuß.„Die Modalitäten sind inzwischen geklärt“, bestätigte BVB 2-Manager Ingo Preuß am Sonntag im Gespräch mit unserer Zeitung, „in unserem Drittliga-Kader wird er zwar ohne Zweifel eine große Lücke hinterlassen. Trotzdem freue ich mich riesig für den Jungen, für den dieser Transfer eine Riesensache ist. Meines Erachtens hat er von all unseren Abgängen sogar den besten Verein gefunden.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GruenWeissler am 10.06.2012 um 18:18 Uhr bearbeitet
10.06.2012 - 18:51 Uhr
Quelle: sport10.at
Mit Rapid hat sich der Stürmer längst geeinigt und auch Borussia Dortmund hat einem Transfer des Youngsters bereits zugestimmt. In Wien soll der US-Amerikaner in der kommenden Wochen die letzten Formalitäten erledigen, danach offiziell präsentiert werden. Dass es mit einem definitven Zuschlag noch nicht früher klappte, lag dabei vor allem am US-amerikanischen Fußballverband. Abseits der Vorbereitung auf die WM-Quali wollte man störende Einflüsse von außen so gut wie möglich vermeiden.
Sport10 hat angeblich auch schon mit Boyd über den Wechsel gesprochen.
11.06.2012 - 00:20 Uhr
Was soll "angeblich mit Boyd gesprochen" heißen? :ugly
11.06.2012 - 00:34 Uhr
Zitat von fabiano11:
Naja man hat ja von Sport 10 schon gehört das nicht jedes Interview auch unbedingt stattgefunden haben muss...
Deswegen bin ich bei Interviews von Sport 10 immer ein bisschen skeptisch.
Naja man hat ja von Sport 10 schon gehört das nicht jedes Interview auch unbedingt stattgefunden haben muss...
Deswegen bin ich bei Interviews von Sport 10 immer ein bisschen skeptisch.
11.06.2012 - 00:35 Uhr
Zitat von GruenWeissler:
Zitat von fabiano11:
Naja man hat ja von Sport 10 schon gehört das nicht jedes Interview auch unbedingt stattgefunden haben muss...Deswegen bin ich bei Interviews von Sport 10 immer ein bisschen skeptisch.
Beispiel? Viele verwechseln hier sport10 mit sportnet. Dieses hat zu 1000 % stattgefunden.
Zitat von fabiano11:
Naja man hat ja von Sport 10 schon gehört das nicht jedes Interview auch unbedingt stattgefunden haben muss...Deswegen bin ich bei Interviews von Sport 10 immer ein bisschen skeptisch.
Beispiel? Viele verwechseln hier sport10 mit sportnet. Dieses hat zu 1000 % stattgefunden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 11.06.2012 um 00:39 Uhr bearbeitet
11.06.2012 - 00:39 Uhr
Quelle: kurier.at
Die Wartezeit hat sich gelohnt: Terrence Boyd wechselt nach der Rückkehr von den WM-Qualispielen mit den USA von den Dortmund Amateuren zu Rapid. "Die Modalitäten sind geklärt", bestätigte Ingo Preuß, der Manager des Regionalliga-Meisters.
Rapid hat den Kauf des 21-Jährigen noch nicht gemeldet, "weil noch die letzten Formalitäten fehlen", wie Peter Schöttel erklärt. Der Trainer hat seinen Wunschstürmer (20 Saisontore in der Liga 4; 1,85 Meter groß) im Frühjahr beobachtet, zuletzt setzte auch US-Teamchef Klinsmann auf Boyd, den Klinsmanns Assistent Andi Herzog Rapid empfohlen hat.
Auch der Kurier legt nach. Rapid hat den Kauf des 21-Jährigen noch nicht gemeldet, "weil noch die letzten Formalitäten fehlen", wie Peter Schöttel erklärt. Der Trainer hat seinen Wunschstürmer (20 Saisontore in der Liga 4; 1,85 Meter groß) im Frühjahr beobachtet, zuletzt setzte auch US-Teamchef Klinsmann auf Boyd, den Klinsmanns Assistent Andi Herzog Rapid empfohlen hat.
@fabiano
Beispiel kann ich dir leider keines nennen, nur bevor wieder Sachen kommen wie: "Ja Sport10 ist ja auch so eine seriöse Quelle!" und dergleichen schreib ich's lieber gleich selber dazu.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Vereinigte Staaten