The Zodwar-Awards
19.05.2017 - 12:39 Uhr
Vergisst die bereits veröffentlichten Teams von Sky und Co. - ohne unseren Segen gibt's keine abschließende Entscheidung!
Ich schlage vor, dass jeder seine Aufstellung plus einer kleinen Begründung postet. Ich werde nach dem FA-Cup Finale die Stimmen zählen und versuchen, aus den elf am häufigsten genannten Spielern eine Aufstellung zu basteln. Für die Wahl zum ZPOTY und ZYPOTY gibt's zwei Möglichkeiten: wir können das entweder gesondert machen, sprich ihr listet unter der Aufstellung eure jeweiligen Favoriten auf oder ich kann ganz einfach diejenigen mit den meisten Stimmen zu Siegern küren. Eure Entscheidung.
The stage is yours.
PS: Ja, auch Pyrrhus' Stimme zählt...
Ich schlage vor, dass jeder seine Aufstellung plus einer kleinen Begründung postet. Ich werde nach dem FA-Cup Finale die Stimmen zählen und versuchen, aus den elf am häufigsten genannten Spielern eine Aufstellung zu basteln. Für die Wahl zum ZPOTY und ZYPOTY gibt's zwei Möglichkeiten: wir können das entweder gesondert machen, sprich ihr listet unter der Aufstellung eure jeweiligen Favoriten auf oder ich kann ganz einfach diejenigen mit den meisten Stimmen zu Siegern küren. Eure Entscheidung.
The stage is yours.
PS: Ja, auch Pyrrhus' Stimme zählt...
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.