Tippspiel 2026/2027 - Tipper gesucht
24.06.2026 - 10:20 Uhr
Die Tippspiele für die beiden ersten Ligen starten im Laufe des kommenden Monats. Die 1. Liga ist bereits komplett, für die 2. Liga sind durch Rückzüge und Absteiger insgesamt 3 Plätze zu vergeben.
Wer Intersse hat, kann sich gerne hier im Thread melden. Wer zu erst kommt, tippt in der kommenden Saison mit. Es können sich sehr gerne mehr als 3 Tipper melden. Es kann immer mal vorkommen, dass Tipper während der Saison ausscheiden. So hätten wir dann direkt einen Nachrücker.
Los gehts!
Wer Intersse hat, kann sich gerne hier im Thread melden. Wer zu erst kommt, tippt in der kommenden Saison mit. Es können sich sehr gerne mehr als 3 Tipper melden. Es kann immer mal vorkommen, dass Tipper während der Saison ausscheiden. So hätten wir dann direkt einen Nachrücker.
Los gehts!
25.06.2026 - 18:12 Uhr
HOCH!
28.06.2026 - 10:53 Uhr
HOCH!
28.06.2026 - 19:37 Uhr
Dann würde ich gerne mitmachen.
28.06.2026 - 19:38 Uhr
Würde auch gerne mitmachen.
29.06.2026 - 18:51 Uhr
Zitat von Zockerkaiser
Zitat von exelbexel
Super. Dann brauchen wir erst einmal nur noch einen Tipper, um das Tippspiel voll zu machen und jeden Platz zu belegen.
29.06.2026 - 19:01 Uhr
Dann nehme ich gerne den letzten freien Platz.
29.06.2026 - 19:28 Uhr
Perfekt. Dann sind erstmal alle Plätze belegt.
Weitere Interessenten können sich trotzdem melden. So kann ich eine Warteliste erstellen und wir hätten gleiche einen Nachrücker, wenn während der Saison einer aussteigt/ausscheidet.
Weitere Interessenten können sich trotzdem melden. So kann ich eine Warteliste erstellen und wir hätten gleiche einen Nachrücker, wenn während der Saison einer aussteigt/ausscheidet.
20.07.2026 - 06:54 Uhr
Spontan ist noch ein Platz frei geworden. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.
20.07.2026 - 14:46 Uhr
Hätte Lust und wäre gerne dabei
21.07.2026 - 07:32 Uhr
Sehr gut. Du würdest dann als letzter Tipper Dein Team wählen dürfen. Ich gebe Dir entsprechend Bescheid, wann Du an der Reihe bist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.