Title race 2016/17
26.09.2016 - 10:21 Uhr
ich bin jetzt einfach mal so frei und erstelle dieses neue Thema. Wir hatten ja bisher vor jeder Saison einen Prognosethread, dieses mal ist der allerdings nicht zu Stande gekommen. Das ist etwas schade da viele von uns sehr hohe Erwartungen an die laufende Saison haben - vielleicht die beste aller Zeiten? Darüber hinaus verläuft sich eine Diskussion um den Meisterschaftskampf immer in den jeweiligen Club Threads, vielleicht kann man hier etwas besser und übersichtlicher über die potentielle Top 4 und den potentiellen Meister diskutieren. Mittlerweile ist der sechste Spieltag (fast) vorbei und jeder konnte sich ein Bild von seiner eigenen, so wie den anderen Mannschaften machen. Was sind eure Einschätzungen nach ein paar Wochen Premier League? Wer wird Meister (siehe Umfrage)? Wer kommt in die Top 4? Wer wird Spieler des Jahres, welche Mannschaft kann überraschen, wer wird hohen Ansprüchen nicht gerecht? Ich freue mich auf eure Meinungen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von supreme am 26.09.2016 um 10:28 Uhr bearbeitet
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.