| Geburtsdatum | 23.03.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Tolga Cigerci [14]
11.05.2026 - 13:37 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
11.05.2026 - 13:45 Uhr
Man könnte auch vermuten, dass CDW bei Tolga ein wenig pokert, was dessen Berücksichtigung in der Startaufstellung angeht.
Lemke meinte ja jüngst im LR-Interview, dass Tolga in Topform sei. Das sollte dann aber schon für mehr als 30 Minuten reichen. Außerdem habe ich von CDW bei der PK nach dem Spiel in einem Nebensatz auch etwas von ,,beiden Cigercis" in Regensburg gehört. Wenn es also körperlich fitnesstechnisch reichen sollte, kannst du ihn in so einem Spiel eigentlich gar nicht draußen lassen.
Lemke meinte ja jüngst im LR-Interview, dass Tolga in Topform sei. Das sollte dann aber schon für mehr als 30 Minuten reichen. Außerdem habe ich von CDW bei der PK nach dem Spiel in einem Nebensatz auch etwas von ,,beiden Cigercis" in Regensburg gehört. Wenn es also körperlich fitnesstechnisch reichen sollte, kannst du ihn in so einem Spiel eigentlich gar nicht draußen lassen.
11.05.2026 - 14:29 Uhr
Zitat von Still_Mitleser
Man könnte auch vermuten, dass CDW bei Tolga ein wenig pokert, was dessen Berücksichtigung in der Startaufstellung angeht.
Ich würde mich deutlich wohler fühlen, wenn er von Beginn an spielt. Und ich fühle mich überhaupt nicht unwohl vor Samstag. Zumindest noch nicht, aber ich bin einfach ziemlich entspannt, warum auch immer. Jedoch wäre ich das gemütlichste, 6 Stunden durchschlafende Baby, das man sich nur vorstellen kann, wenn wir mit Tolga, Tolcay, Axel, Simon, King, Marius, Mo und Lukas ins Spiel starten würden. Man könnte auch vermuten, dass CDW bei Tolga ein wenig pokert, was dessen Berücksichtigung in der Startaufstellung angeht.
Vielleicht bin ich auch crazy, aber ich kann mir gut vorstellen, dass nicht nur ich mich wohler fühlen würde mit Tolga, sondern auch 1-2 seiner Mitspieler so fühlen würden. Und in diesem Spiel kann es sicher nicht schaden, viel Wohlfühl, viel Sicherheit, viel Selbstvertrauen zu haben. Eine letzte Schlacht überstehen.
18.05.2026 - 16:51 Uhr
Fande auch, in dem Interview war das kein ja. Er war eher sichtlich bemüht, möglichst nichts konkretes dazu zu sagen, dabei aber sehr freundlich und respektvoll zu bleiben. Wollte halt die Stimmung nicht killen.
Das heißt jetzt nicht nein, er will unbedingt weg, aber wir wissen ja auch, dass er gerne lange pokert und was rausholen will. Ich geb zu, ich seh das eh recht locker. Er hat geliefert, was wir im Winter erwartet haben. Daher top Deal und wenn er jetzt geht, bin ich nicht am verzweifeln.
Übrigens: deswegen sollte man auch allzu öffentliche Hochzeitsanträge vermeiden. 🙂
Das heißt jetzt nicht nein, er will unbedingt weg, aber wir wissen ja auch, dass er gerne lange pokert und was rausholen will. Ich geb zu, ich seh das eh recht locker. Er hat geliefert, was wir im Winter erwartet haben. Daher top Deal und wenn er jetzt geht, bin ich nicht am verzweifeln.
Übrigens: deswegen sollte man auch allzu öffentliche Hochzeitsanträge vermeiden. 🙂
09.06.2026 - 17:02 Uhr
Zitat von Uebungsleiter
Extrem ruhig geworden um die Vertragsverlängerung bei ihm.
Glaube fast dass er evtl. woanders unterschreiben wird. Oder wird/will er jeden Cent rauspressen?
Da er schon 35 wird, wäre wahrscheinlich aus Energie Sicht eh nur 1 Jahr sinnvoll, vielleicht will er auch 2?
Extrem ruhig geworden um die Vertragsverlängerung bei ihm.
Glaube fast dass er evtl. woanders unterschreiben wird. Oder wird/will er jeden Cent rauspressen?
Da er schon 35 wird, wäre wahrscheinlich aus Energie Sicht eh nur 1 Jahr sinnvoll, vielleicht will er auch 2?
Es war von Anfang an kommuniziert worden, dass man sich nach dem Urlaub zusammensetzt. Also wird es auch so gemacht. Natürlich bedeutet das, dass Tolga auch gut Geld verdienen möchte. Aber man wird sich schon einigen. Wo ein Wille, da ein Weg. Hauptsache er ist zum Trainingsstart dabei! Denn er muss nächste Saison für uns mehr sein, als ein Joker. Nach einer kompletten Vorbereitung sollte er in der Lage sein, wöchentlich 60-70 Minuten zu gehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei