Trainer ... Der Nächste bitte!
17.05.2021 - 12:31 Uhr
Was ist denn jetzt los an der Trainerfront?
Ich mag nicht mehr den Schuster-Thread zumüllen und ich finde es respektlos, während die Sache in der Schwebe scheint, über einen Nachfolger zu schreiben. Aber dann lieber hier als im Schuster-Thread. Unterbinden kann und will ich es sowieso nicht.
Denn vom Verein kommt nichts und so sind wir sind alle ein bisschen frustriert.
Aber irgendwo müssen die Fragen ja hin und ja, wir wollen weiter sehen als bis zu Entlassung. Wir wollen darüber hinaus denken.
Bis der Verein was von sich gibt kann man ja hier mehr oder weniger konstruktiv u.A. über Nachfolger diskutieren.
Ich mag nicht mehr den Schuster-Thread zumüllen und ich finde es respektlos, während die Sache in der Schwebe scheint, über einen Nachfolger zu schreiben. Aber dann lieber hier als im Schuster-Thread. Unterbinden kann und will ich es sowieso nicht.
Denn vom Verein kommt nichts und so sind wir sind alle ein bisschen frustriert.
Aber irgendwo müssen die Fragen ja hin und ja, wir wollen weiter sehen als bis zu Entlassung. Wir wollen darüber hinaus denken.
Bis der Verein was von sich gibt kann man ja hier mehr oder weniger konstruktiv u.A. über Nachfolger diskutieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 28.05.2021 um 13:53 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
27.05.2021 - 17:53 Uhr
Wie erwartet, hat man Meyer in BS den Stuhl nun doch vor die Tür gesetzt. Ich würde es wieder versuchen aber noch ist ja DS offiziell "nur" krank geschrieben... Das ist eben das Schöne an der Außendarstellung des Vereins. Man tut sich offensichtlich derart schwer mit der Wahrheit rauszurücken. Genaugenommen, könnte man auch sagen, lieber Fan, liebes Mitglied ihr seid da um zu zahlen aber der Rest geht euch nichts an.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.