Trainerfindungskommission
26.09.2012 - 11:40 Uhr
Wahrscheinlich wird sich nach der Entlassungs Roland Vrabecs die Mannschaft nicht selber aufstellen und trainieren, sondern ein neuer Trainer wird ihm nachfolgen.
Hier können mögliche Kandidaten genannt und aber sie diskutiert werden.
Hier können mögliche Kandidaten genannt und aber sie diskutiert werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 03.09.2014 um 10:15 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
03.10.2012 - 20:39 Uhr
Was ich zum Kotzen finde, sind diese ganzen "Fans" die hier jetzt aus allen Löchern kriechen und meinen ihre nicht gerade intelligenten Kommentare zu posten. Sorry aber wenn es euch so stört, und einen Menschen schon verurteilt bevor er gezeigt hat was er kann oder wer er ist, dann geht ihr lieber woanders ins Stadion aber nicht bei St. Pauli! :/:
Frontzeck war nicht mein Wunschtrainer, aber er wird von mir eine faire Chance bekommen, zu zeigen was er kann. Etwas in mir sagt sogar, dass er nicht unerfolgreich sein wird aber das ist nur so ein Gefühl. Wichtig ist doch, dass der Trainer das vorlebt was wir vom Team erwarten nähmlich das er Bock auf den Job und den Verein hat. Genau das wird Frontzeck nach 1 Jahr Pause haben und ich hoffe das er das auf die Mannschaft übertragen kann. Außerdem hat Frontzeck die Trainerausbildung ebenfalls mit Auszeichnung bestanden und war lange Co unter Lienen der ja als großer seines Fachs galt. Desweiteren hatte er nicht gerade leichte Aufgaben mit Aachen, Bielefeld und Gladbach. Da behaupte ich mal, dass andere Trainer (außer eines Kaliber Favre) ebenfalls nicht geglänzt hätten.
Daher: Willkommen am Millerntor Herr Frontzeck!
Achja und Fans die deswegen ihre Dauerkarte abgeben wollen, sollen sich bei mir melden!
Frontzeck war nicht mein Wunschtrainer, aber er wird von mir eine faire Chance bekommen, zu zeigen was er kann. Etwas in mir sagt sogar, dass er nicht unerfolgreich sein wird aber das ist nur so ein Gefühl. Wichtig ist doch, dass der Trainer das vorlebt was wir vom Team erwarten nähmlich das er Bock auf den Job und den Verein hat. Genau das wird Frontzeck nach 1 Jahr Pause haben und ich hoffe das er das auf die Mannschaft übertragen kann. Außerdem hat Frontzeck die Trainerausbildung ebenfalls mit Auszeichnung bestanden und war lange Co unter Lienen der ja als großer seines Fachs galt. Desweiteren hatte er nicht gerade leichte Aufgaben mit Aachen, Bielefeld und Gladbach. Da behaupte ich mal, dass andere Trainer (außer eines Kaliber Favre) ebenfalls nicht geglänzt hätten.
Daher: Willkommen am Millerntor Herr Frontzeck!
Achja und Fans die deswegen ihre Dauerkarte abgeben wollen, sollen sich bei mir melden!
06.11.2013 - 18:18 Uhr
Wie wäre es mit dem Hamburger Marc Fascher? Er hat einige Erfolge vorzuweisen, er führte einen kleinen Club wie Kickers Emden erst in die 3.Liga und dann fast in 2.Bundesliga, rettete Carl Zeiss Jena, stieg mit Preußen Münster in die 3.Liga auf und Fascher war es dann auch, der von den ersten acht oder neun Spielen seines neuen Vereins HRO, sechs Spiele gewann und sich dann fälschlicherweise auf die Fachkompetenz eines "Sportdirektornovizen" namens Vester verließ und ihm die Einkäufe von fünf neuen Spielern überließ. Danach spiele Hansa eine katastrophale Rückrunde und plötzlich war wieder der Trainer der Dumme.
Marc Fascher war früher schon einmal bei St.Pauli im Gespräch, als er dort auch hospitierte. Fascher ist ein Trainer, der eine Mannschaft richtig heiß machen kann.
Marc Fascher war früher schon einmal bei St.Pauli im Gespräch, als er dort auch hospitierte. Fascher ist ein Trainer, der eine Mannschaft richtig heiß machen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.