Trainingsberichte
18.08.2010 - 12:03 Uhr
19.07.2023 - 16:45 Uhr
Trainingsbesuch heute hat Laune gemacht. Zum ersten Mal seit Jahren, dass ich in nbg ein Training live verfolgen konnte.
Heute gab es 8mmer kurze 3 gegen 3 auf zwei Kleinfeldern und insgesamt 5 Teams. Die Stimmung erscheint mir sehr gut. Wetter war sehr angenehm.In den Zweikämpfen schepperte es manchmal durchaus.
Chris Mathenia der lautstärke Antreiber...Gyambo auch laut und stark.
Handwerker fand ich super, genauso Finn Jetsch, der dabei war. Beide schossen im 3 gegen 3 viele schöne Tore.
Kanji schmächtig aber sehr agil. Castrop auch super.
Neuzugang Joe Hongbo machte anfangs Lauf und Stretch Programm alleine und sass danach lange abseits mit Tay Duman auf dem Rasen in der Ecke.
Die Dreier-Gruppe aus Valentini, Gürleyen und MMD war die ganze Zeit sehr weit von der Zuschauerseite entfernt zugange. Vale und Panzer tragen die Shorts ewig hochgezogen an den Oberschenkeln, was etwas kurious aussah, wie Freibad. Can Uzun habe ich erst ganz ganz am Schluß bemerkt, war aber wohl in der Kleingruppe am anderen Ende des Platzes.
ALLE Spieler (abgesehen von MMD) waren sommerlich gebräunt und die O-Töne insgesamt amüsant...
Gefehlt haben, meines Erachtens nach, Marquez, Lawrence und Goller.
Heute gab es 8mmer kurze 3 gegen 3 auf zwei Kleinfeldern und insgesamt 5 Teams. Die Stimmung erscheint mir sehr gut. Wetter war sehr angenehm.In den Zweikämpfen schepperte es manchmal durchaus.
Chris Mathenia der lautstärke Antreiber...Gyambo auch laut und stark.
Handwerker fand ich super, genauso Finn Jetsch, der dabei war. Beide schossen im 3 gegen 3 viele schöne Tore.
Kanji schmächtig aber sehr agil. Castrop auch super.
Neuzugang Joe Hongbo machte anfangs Lauf und Stretch Programm alleine und sass danach lange abseits mit Tay Duman auf dem Rasen in der Ecke.
Die Dreier-Gruppe aus Valentini, Gürleyen und MMD war die ganze Zeit sehr weit von der Zuschauerseite entfernt zugange. Vale und Panzer tragen die Shorts ewig hochgezogen an den Oberschenkeln, was etwas kurious aussah, wie Freibad. Can Uzun habe ich erst ganz ganz am Schluß bemerkt, war aber wohl in der Kleingruppe am anderen Ende des Platzes.
ALLE Spieler (abgesehen von MMD) waren sommerlich gebräunt und die O-Töne insgesamt amüsant...
Gefehlt haben, meines Erachtens nach, Marquez, Lawrence und Goller.
20.07.2023 - 06:23 Uhr
Natürlich habe ich Finn erst nicht erkannt... Aber da er von den Mitspielern bei seinem Namen gerufen wurde, habe ich ihn dann doch schnell identifiziert. In diesem kurzen, schnellen 3 gegen 3 auf dem Minifeld fand ich ihn sehr explosiv. Bei dieser Spielform scheint eigentlich jeder offensiv und immer vorne.. Finn (meine, mich zu erinnern) war im Team mit Tim Handwerker und beide haben Dampf gemacht. Habe vergessen, wer deren Dritter war (vielleicht Daichi?) . Finn schien mir voll dabei, hat einige Tore gemacht und ein Ding dem Mathenia eingeschenkt, dass Chris noch hinterher geschmunzelt hat und nem Mitspieler gegenüber zusammenfasste, wie der ihn gefoppt hatte.
Aber ich schränke nochmal ein, dass war meine erste persönliche Trainingsbeobachtung seitvJahren und gefühlt war alles für mich der Hammer und fast alle Spieler schienen super und auffällig...
Naja und auch wenn dass hier nicht reingehört: Grund meines Kurzbesuches in Nürnberg heuer war ein "Ehrungsabend" für Vereinsmitglieder, der im Stadion stattfand. Alles super fein, lecker Buffet und Getränke gingen auf den Club. Vorher noch eine Stadion-Führung. Bei der *Gala* dann einige frühere Helden bis zur 68er Mannschaft, die Vorstände usw waren da. Ich selbst hatte die Einladung zur 25jährigen Vereinsmitgliedschaft, mit Vereins-Nadel und Ehrenurkunde. Die Club-Frauen erhielten den meisten Applaus, mehr noch als die U40 Meister um Driller, Andi Wolf und Co. Ein Hammer-Abend für ein Noname-Passiv-auswärtiges Mitglied wie mich.
Jedenfalls: Finn Jeltsch war auch dort und wurde einzeln für die U17 Europameisterschaft ausgezeichnet. Herr Hecking hielt eine kurze Laudatio mit Finn auf der Bühne. Diese Woche ist er 17 geworden (Mini-Ständchen von allen), dazu diese Woche die Schule mit mittlerer Reife abgeschlossen. Und heute dann das erste Mal Training mit den Profis (so verstand ich Hecking). Finn selbst sagte zwar nichts auf der Bühne, sondern strahlte nur. Schien mir wie ein typischer 17 jähriger, kein schmales Hemd, aber ich hätte ihn auch "Jugendgerecht" für nen (sportlich fitter) Esportler oder Begleitung vom Vati oder Opa halten können. Er saß nur wenige Tische weiter neben Michael Wiesinger. Erst danach habe ich ihn dann wirklich beachtet. Kurzer Eindruck also: altersgerechter, freundlich dreinblickender Jugendlicher.
Mal sehen, wie es für Finn Jeltsch weitergeht beim Club. Sollte sich entwickeln, hoffentlich ohne bedrückende Erwartungen.
Aber ich schränke nochmal ein, dass war meine erste persönliche Trainingsbeobachtung seitvJahren und gefühlt war alles für mich der Hammer und fast alle Spieler schienen super und auffällig...
Naja und auch wenn dass hier nicht reingehört: Grund meines Kurzbesuches in Nürnberg heuer war ein "Ehrungsabend" für Vereinsmitglieder, der im Stadion stattfand. Alles super fein, lecker Buffet und Getränke gingen auf den Club. Vorher noch eine Stadion-Führung. Bei der *Gala* dann einige frühere Helden bis zur 68er Mannschaft, die Vorstände usw waren da. Ich selbst hatte die Einladung zur 25jährigen Vereinsmitgliedschaft, mit Vereins-Nadel und Ehrenurkunde. Die Club-Frauen erhielten den meisten Applaus, mehr noch als die U40 Meister um Driller, Andi Wolf und Co. Ein Hammer-Abend für ein Noname-Passiv-auswärtiges Mitglied wie mich.
Jedenfalls: Finn Jeltsch war auch dort und wurde einzeln für die U17 Europameisterschaft ausgezeichnet. Herr Hecking hielt eine kurze Laudatio mit Finn auf der Bühne. Diese Woche ist er 17 geworden (Mini-Ständchen von allen), dazu diese Woche die Schule mit mittlerer Reife abgeschlossen. Und heute dann das erste Mal Training mit den Profis (so verstand ich Hecking). Finn selbst sagte zwar nichts auf der Bühne, sondern strahlte nur. Schien mir wie ein typischer 17 jähriger, kein schmales Hemd, aber ich hätte ihn auch "Jugendgerecht" für nen (sportlich fitter) Esportler oder Begleitung vom Vati oder Opa halten können. Er saß nur wenige Tische weiter neben Michael Wiesinger. Erst danach habe ich ihn dann wirklich beachtet. Kurzer Eindruck also: altersgerechter, freundlich dreinblickender Jugendlicher.
Mal sehen, wie es für Finn Jeltsch weitergeht beim Club. Sollte sich entwickeln, hoffentlich ohne bedrückende Erwartungen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von casbau am 20.07.2023 um 06:28 Uhr bearbeitet
22.09.2023 - 15:35 Uhr
Servus Leute,
da keiner was zu Kania schreibt, bin ich heute mal direkt selbst zum Training gefahren und hab mir das mal angeschaut.
Trainingsinhalt:
Zum Aufwärmen Eckla in 3 Gruppen
Im Anschluss Spaßspiel auf engstem Raum musste man den Ball werfen -> als Kopfball zurück --> als Kopfballl aufs Tor. Sehr eng alles mit allen Spielern
Übung zum Pressingverhalten gegen die Spieleröffnung. Hier wurde auch schon Braunschweig simuliert. Mit einer erweiterten Stammelf und wirklich anhand der Spieleröffnung, welche Braunschweig praktiziert.
Zu guter Letzt ein Spiel auf kleinem Feld (Breite des normalen Spielfelds) - 2 mal 6min
Bisschen was zu den Spielern:
Uzun wird immer besser. Obwohl er immer in der Verlierer-Mannschaft war, ein wahrer Lichtblick. Ruhe am Ball, Übersicht, gute Pässe, öffnende Pässe.
Wenn der noch einen Antritt hätte, wäre es Wahnsinn. Leider fehlt ihm die Geschwindigkeit und Dynamik.
Ali Loune leider wieder mal etwas überfordert. In dem Spiel einige Fehlpässe. Fiel hat auch etwas aufgemuntert. Vielleicht bin ich auch etwas zu hart bei ihm. Aber meiner Meinung nach nicht das große Talent, das viele in ihm sehen. Ich lass mich aber gerne überraschen.
Hungbo wirkt etwas isoliert. Meistens alleine unterwegs. Handwerker hat mal mit ihm gesprochen. Aber ansonsten immer wenn es irgendwohin geht (auf den anderen Platz oder mal die Stangen sammeln) läuft er alleine rum. Hoffentlich ist das nur dieses Training gewesen. Goller aber vor ihm
Flick kommt langsam, aber noch kein Startelfkandidat.
Castrop - heute eher unauffällig.
Bei Kania bin ich fast in Euphorie verfallen nach dem Testspiel. Heute hat man ihm aber deutlich angemerkt, dass er sich noch ans Tempo gewöhnen muss.
Im Spiel außer paar weitergeleitete Bälle nicht viel gesehen. Wirkt auch etwas schüchtern im Spiel heute. Ich muss sagen, nachdem Training bin ich etwas zurückhaltender bei ihm.
Zum Spiel:
Blaue Mannschaft mit den Spielern Ali, Castrop, Uzun, Flick, Okunuki, Hungbo, Kania, Gürleyen, Klaus, etc , war krass unterlegen gegeenüber der anderen Mannschaft Mit Geis und MMD als zenrale Figur. Wie gesagt eigentlich nur Uzun als Lichtblick. Negativ aufgefallen ist mir Ali. Daferner und Kania eigentlich kein Faktor im Spiel gewesen.
Startaufstellung für Samstag:
Bei der Simulation des Pressingverhaltens hat die vermeintliche Stammelf das Pressing geübt. Stammelf und 2 Spieler.
Die Stammelf+ so folgendermaßen aus:
KLaus, Gymbo, Ivan, Gürleyen, Hübi, handwerker, Castrop, MMD, Uzun, Okunuki, Goller, Schleimer, Kania. Es haben sich Kania und Schleimer vorne abgewechselt und hinten Hübner und Gürleyen. Das heißt die 2 Positionen sind noch zu entscheiden. Kann natürlich sein das Schleimer vielleicht Goller ersetzt, wenn Kania speilt. Aber in der Simulation haben sich diese 2 Pärchen abgewecheselt.
Nach dem Training hat sich Fiel nocheinmal Lawrence und Lohkemper zum Einzelgespräch geholt. Meine Vermutung ist ebenfalls, dass diese beiden keinen Kaderplatz bekommen haben.
Falls fragen - immerzu
da keiner was zu Kania schreibt, bin ich heute mal direkt selbst zum Training gefahren und hab mir das mal angeschaut.
Trainingsinhalt:
Zum Aufwärmen Eckla in 3 Gruppen
Im Anschluss Spaßspiel auf engstem Raum musste man den Ball werfen -> als Kopfball zurück --> als Kopfballl aufs Tor. Sehr eng alles mit allen Spielern
Übung zum Pressingverhalten gegen die Spieleröffnung. Hier wurde auch schon Braunschweig simuliert. Mit einer erweiterten Stammelf und wirklich anhand der Spieleröffnung, welche Braunschweig praktiziert.
Zu guter Letzt ein Spiel auf kleinem Feld (Breite des normalen Spielfelds) - 2 mal 6min
Bisschen was zu den Spielern:
Uzun wird immer besser. Obwohl er immer in der Verlierer-Mannschaft war, ein wahrer Lichtblick. Ruhe am Ball, Übersicht, gute Pässe, öffnende Pässe.
Wenn der noch einen Antritt hätte, wäre es Wahnsinn. Leider fehlt ihm die Geschwindigkeit und Dynamik.
Ali Loune leider wieder mal etwas überfordert. In dem Spiel einige Fehlpässe. Fiel hat auch etwas aufgemuntert. Vielleicht bin ich auch etwas zu hart bei ihm. Aber meiner Meinung nach nicht das große Talent, das viele in ihm sehen. Ich lass mich aber gerne überraschen.
Hungbo wirkt etwas isoliert. Meistens alleine unterwegs. Handwerker hat mal mit ihm gesprochen. Aber ansonsten immer wenn es irgendwohin geht (auf den anderen Platz oder mal die Stangen sammeln) läuft er alleine rum. Hoffentlich ist das nur dieses Training gewesen. Goller aber vor ihm
Flick kommt langsam, aber noch kein Startelfkandidat.
Castrop - heute eher unauffällig.
Bei Kania bin ich fast in Euphorie verfallen nach dem Testspiel. Heute hat man ihm aber deutlich angemerkt, dass er sich noch ans Tempo gewöhnen muss.
Im Spiel außer paar weitergeleitete Bälle nicht viel gesehen. Wirkt auch etwas schüchtern im Spiel heute. Ich muss sagen, nachdem Training bin ich etwas zurückhaltender bei ihm.
Zum Spiel:
Blaue Mannschaft mit den Spielern Ali, Castrop, Uzun, Flick, Okunuki, Hungbo, Kania, Gürleyen, Klaus, etc , war krass unterlegen gegeenüber der anderen Mannschaft Mit Geis und MMD als zenrale Figur. Wie gesagt eigentlich nur Uzun als Lichtblick. Negativ aufgefallen ist mir Ali. Daferner und Kania eigentlich kein Faktor im Spiel gewesen.
Startaufstellung für Samstag:
Bei der Simulation des Pressingverhaltens hat die vermeintliche Stammelf das Pressing geübt. Stammelf und 2 Spieler.
Die Stammelf+ so folgendermaßen aus:
KLaus, Gymbo, Ivan, Gürleyen, Hübi, handwerker, Castrop, MMD, Uzun, Okunuki, Goller, Schleimer, Kania. Es haben sich Kania und Schleimer vorne abgewechselt und hinten Hübner und Gürleyen. Das heißt die 2 Positionen sind noch zu entscheiden. Kann natürlich sein das Schleimer vielleicht Goller ersetzt, wenn Kania speilt. Aber in der Simulation haben sich diese 2 Pärchen abgewecheselt.
Nach dem Training hat sich Fiel nocheinmal Lawrence und Lohkemper zum Einzelgespräch geholt. Meine Vermutung ist ebenfalls, dass diese beiden keinen Kaderplatz bekommen haben.
Falls fragen - immerzu
26.09.2023 - 18:19 Uhr
War heute nochmals beim Training.
Inhalt:
Was ist mir aufgefallen:
Inhalt:
- Eckla
- Eckla plus
- Sprintübungen
- Mannschaft gegen Mannschaft. Man musste 7 Pässe an den Mann bringen und hat einen Punkt bekommen.Zentral waren 3 Spieler die je nach Ballbesitz zu der jeweiligen Ballbesitzmannschaft gehören. Zentral waren das Geisi, Castrop und Flick. Zunächst auf einem halben Feld. Man konnte dann nach 7 angekommen Pässen in die andere Hälfte reinspielen. Ohne Torhüter - keine Tore
Was ist mir aufgefallen:
- Duman richtig stark beim Eckla plus. Nach den Sprintübungen im großen Spiel einige unsauberen Pässe und Ballverluste. Vielleicht noch nicht bei 100 % ?
- Flick mit kaum Fehlern im großen Spiel.
- Uzun unauffälliger als ich ihn das letzte mal gesehen habe
- Geis mit richtig guten öffnenden Pässen. Eigentlich Wahnsinn mit der Übersicht und der Passqualität. dass er bei uns nicht spielt. Aber hat halt deutliche negative Aspekte.
- Castrop auch unauffällig aber wenige Fehler
- Hungbo heute wirklich gut. Beim Eckla plus und auch beim großen Spiel hat er sich merklich engagiert gezeigt. Viele Ballkontakte. Gute Lösungen. Nicht alles geklappt. Für mich allerdings heute auffälliger als Goller.
- Marquez richtiger Anführer. Obwohl mit Sprachproblemen. Immer lautstark unterwegs. Meistens lobend.
- Kania heute keinen guten Tag gehabt. Einige sehr leichte Fehler. Oftmals zu langsam im Kopf. Braucht zu lange für die Entscheidung und um sich vom Ball zu trennen. Hier sieht man deutlich, dass er noch nicht lange auf diesem Niveau spielt. Er wird noch ein paar Monate brauchen. Er zeigt in einigen Situationen, dass er das Potential dafür hat, aber noch nicht oft genug. Waren aber jetzt auch nicht seine Übungen, in denen seine Fäähigkeiten zum Vorschein kommen konnten. Aber ich kann schon verstehen, warum ihm Schleimer. trotz der offensichtlichen schwächen, als 9er vorgezogen wird
- Einen Punkt möchte ich nochmal loswerden. Die eine Mannschaft um Hübner, Valentini, Gürleyen, Kania, etc, war deutlich unterlegen im großen Spiel. Das hat man Hübner, Valentini, Gürleyenauch richitg angemerkt. Waren frustriert und haben das auch lautstark klargemacht. Valentini hat auch Kania mal noch nem sehr leichten Fehler hinterhergerufen. Aber alles im Rahmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NBG_Glubb am 26.09.2023 um 18:24 Uhr bearbeitet
04.01.2025 - 20:00 Uhr
Zitat von PercyJackson
Sooo. Jetzt auch wieder zurück in der Oberpfalz.
Justvan hat die erste Einheit mitgemacht, danach war er raus.
Zitat von SilentBob76
Lt.fcn.de waren/sind Jander und Justvan noch erkrankt.
Gab es sonst noch was zu berichten?
Zitat von PercyJackson
Ziemlich weit hinten der Thread.
Beim Auftakt nach der Winterpause sind 23 Feldspieler und drei Torhüter, korrigiere vier Torhüter.
Mal sehen, was ich noch berichten kann.
Edit: Jander und Duman hab ich bisher nicht gesehen. Korrigiere erneut, Duman ist doch dabei. Sorry
Ziemlich weit hinten der Thread.
Beim Auftakt nach der Winterpause sind 23 Feldspieler und drei Torhüter, korrigiere vier Torhüter.
Mal sehen, was ich noch berichten kann.
Edit: Jander und Duman hab ich bisher nicht gesehen. Korrigiere erneut, Duman ist doch dabei. Sorry
Lt.fcn.de waren/sind Jander und Justvan noch erkrankt.
Gab es sonst noch was zu berichten?

Sooo. Jetzt auch wieder zurück in der Oberpfalz.
Justvan hat die erste Einheit mitgemacht, danach war er raus.
Toll, meine erster langer Bericht wurde nicht abgespeichert! 🤬
Also nochmal, nur etwas kürzer.
Das Training war nach dem Aufwärmen in zwei Abschnitte eingeteilt.
1. 11 vs. 11 mit einem neutralen Anspieler (hier Justvan) quer auf einer Spielhälfte ohne Torhüter und Tore
Hier war das Ziel, möglichst viele Ballkontakte im eigenen Team zu erzielen. Die Intensität wurde erhöht, in dem nur noch zwei Ballkontakte und flache Pässe erlaubt waren.
2. 11 vs. 11 mit Toren und Torhüter von 16er zu 16er
Hier war es das Ziel, auf engem Raum den Ball laufen zu lassen und Tore zu erzielen. Auch hier wurde die Intensität erhöht, in dem man Punkte für jeden Ballkontakt im eigenem Team erhalten hat. Der Gegner sollte den Ball führenden Spieler unter Druck setzen und nicht den Raum decken, um einen Ballgewinn zu forcieren.
Duman und Karafiat, glaube ich, haben während der zweiten Übung mit den anderen Torhütern ne kleine Extraübung absolviert.
Von Anfang an hat man eine sehr hohe Intensität gesehen. Am besten hat mir hier Jens Castrop gefallen, der von Beginn an on Fire war.
Negativ ist mir hier vorallem Emreli aufgefallen, der sich mehrmals lautstark beschwert hat, wenn er von seinen Gegenspielern, seiner Meinung nach, zu hart angegangen wurde.
Justvan ist nach der ersten Teilübung in die Kabine.
Zwei Schreckmomente gab es, als sich Tzimas im zweiten Abschnitt bei einem Torabschluss das Knie vertrete und liegen blieb und sich das Knie hielt (Kreuzband). Auf und neben dem Platz war es mucksmäuschen still. Gott sei Dank konnte er nach ner kurzen Behandlung das Training beenden.
Der andere war als Janisch kurz vor Schluss den Ball durch eine Grätsche ins Aus klärte und dann am Boden liegen blieb. Musste das Training auch sofort beenden und hat mehrmals beim davon gehen unter Schmerzen eine Pause einlegen müssen. Sah nicht wirklich gut aus. Hoffentlich nichts schlimmeres.
Das wars im Großen und Ganzen, ansonsten gerne Fragen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PercyJackson am 04.01.2025 um 20:05 Uhr bearbeitet
11.08.2025 - 18:08 Uhr
So, heute nach ewiger Zeit mal wieder beim Training vorbeigeschaut.
Zunächst wurde auf einem hinteren Trainingsplatz eine Offensivübung trainiert.
Pass aus der Mittelfeldzentrale nach links auf Yilmaz/Soares, Flanke und Abschluss der Stürmer.
Das ganze wurde ohne Gegenspieler trainiert.
Was unsere "Stürmer" bei dieser Übung fabriziert haben, da hat es mir echt fast die Schuhe ausgezogen.
Jeder 10. Ball (und hier übertreibe ich nicht) hat gerade mal den Weg ins Tor gefunden, ansonsten Abschlüsse die die meisten der Zuschauer sicherlich auch hinbekommen hättten.
Danach ging es auf einem anderen Platz weiter bei dem eine Art Turniermodus (4 gegen 4 + Torwart) auf einem kleinen Feld gespielt wurde. Das ganze wurde in 3 kleine Felder eingeteilt und gleichzeitig gespielt.
Hier ging es darum den Ball nicht länger als 3 Sekunden zu halten, die Trainer haben immer fleißig heruntergezählt.
Hier ein paar Einzelbewertungen:
Biron: Sehr guter Zweikämpfer, allerdings kompletter Chancentod
Stepanov: Nichts halbes, nichts ganzes, da fehlt noch sehr sehr viel für den Erwachsenenbereich
Flick: Guter Schuss, das muss man ihn lassen
Der Probespieler: oft einfache Ballverluste, wirkt sehr leichtsinnig
Yilmaz und Justvan stechen extrem heraus aus dieser Mannschaft, aber das ist ja nix neues
Fazit: Bin noch mehr ins Grübeln gekommen als vor dem Training, es MUSS dringend Verstärkung her.
Zunächst wurde auf einem hinteren Trainingsplatz eine Offensivübung trainiert.
Pass aus der Mittelfeldzentrale nach links auf Yilmaz/Soares, Flanke und Abschluss der Stürmer.
Das ganze wurde ohne Gegenspieler trainiert.
Was unsere "Stürmer" bei dieser Übung fabriziert haben, da hat es mir echt fast die Schuhe ausgezogen.
Jeder 10. Ball (und hier übertreibe ich nicht) hat gerade mal den Weg ins Tor gefunden, ansonsten Abschlüsse die die meisten der Zuschauer sicherlich auch hinbekommen hättten.
Danach ging es auf einem anderen Platz weiter bei dem eine Art Turniermodus (4 gegen 4 + Torwart) auf einem kleinen Feld gespielt wurde. Das ganze wurde in 3 kleine Felder eingeteilt und gleichzeitig gespielt.
Hier ging es darum den Ball nicht länger als 3 Sekunden zu halten, die Trainer haben immer fleißig heruntergezählt.
Hier ein paar Einzelbewertungen:
Biron: Sehr guter Zweikämpfer, allerdings kompletter Chancentod
Stepanov: Nichts halbes, nichts ganzes, da fehlt noch sehr sehr viel für den Erwachsenenbereich
Flick: Guter Schuss, das muss man ihn lassen
Der Probespieler: oft einfache Ballverluste, wirkt sehr leichtsinnig
Yilmaz und Justvan stechen extrem heraus aus dieser Mannschaft, aber das ist ja nix neues
Fazit: Bin noch mehr ins Grübeln gekommen als vor dem Training, es MUSS dringend Verstärkung her.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.