RB Leipzig RB Leipzig
deadline-day banner

Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussion

02.07.2013 - 11:57 Uhr
Doch damit nicht genug. Fußball-Boss Ralf Rangnick wird weitere fünf bis sechs Neue präsentieren. "Gute Transfers dauern", lässt sich der allmäch­tige Sportdirektor nicht in die Karten schauen. Die gehandel­ten Namen korrespondieren mit den RB-Ansprüchen. So soll Kameruns WM-Star Eric Ma­xim Choupo-Moting (Vertrag in Mainz läuft aus) intern diskutiert worden sein. Salzburgs Topmann Kevin Kampl ist dagegen erst dann Thema, wenn RB Bundes­liga spielt.

Profil: http://www.transfermarkt.de/eric-maxim-choupo-moting/profil/spieler/45660

Choupo-Moting - intern diskutieren kann man ja viel, aber der dürtfte definitiv eine Nummer zu groß für uns sein. Nächster logischer Schritt und so...

•     •     •

Transfermarkt Pate & RB-Fans.de Admin - rumpelt sich durch den Rasenballsport seit 2009.
"Und auch die Perspektiven, die RB Leipzig bietet, sind für mich außerordentlich spannend.“

Massimo betont hier, dass auch der Standort Leipzig für ihn interessant wäre. Sehr nice!

Aber man muss meiner Meinung nach wirklich aufpassen, dass man nicht zu viel hin und her verschiebt, wie bei Sabitzer und jetzt "unseren" Nachwuchskeepern. Das könnte den ein oder anderen nicht zu unterschätzenden Einspruch von Außen geben.

•     •     •

„Be curious, not judgemental.“ • Ted Lasso
Quelle: kurier.at
Rangnick buhlt um Boyd, Rapid blockt ab

Leipzig und Wigan blitzen ab. Der Stürmer bekommt keine Freigabe, aber mehr Geld geboten.

Bei Boyd (Rapid) bestätigt das, was ich irgendwo so geschrieben habe - finanzielle Sorgen. Man kann gespannt sein ob R.R. ihn für RBL loseisen kannsmile - Er wäre auf jeden Fall ein Zugewinn

kurier v. 15.06.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von UweZH am 15.06.2014 um 08:04 Uhr bearbeitet
Quelle: www.bild.de
Leipzig – Hammer-Neuzugang für Zweitliga-Aufsteiger RB Leipzig! Einer mit prominentem Namen: Rani Khedira (20), Bruder von Nationalspieler Sami Khedira, kommt vom VfB Stuttgart

...und hier nochmal fürs Diskussionsforum... :)

•     •     •

Rechtschreibfehler dürfen als geplante Obsoleszenz betrachtet werden.
Quelle: liga-zwei.de
RB Leipzig: Rani Khedira wohl der zweite Neuzugang – Mittelfeldspieler vom VfB Stuttgart im Anflug
16. Juni 2014, 6:55
Nach der Verpflichtung von Stefan Hierländer (Red Bull Salzburg) steht RB Leipzig offenbar kurz davor, seinen zweiten Neuzugang unter Vertrag zu nehmen. Wie die “Leipziger Volkszeitung” berichtet, soll Rani Khedira vom VfB Stuttgart zum Zweitliga-Aufsteiger wechseln und schon am heutigen Montag einen Vertrag über drei Jahre unterschreiben.

12345

Quelle: www.bild.de
Domaschke weg! Weil Zorniger aber auf drei bis vier Torhüter im Trainingsbetrieb setzt, wird nach BILD-Informationen Thomas Dähne (20) aus Salzburg nach Leipzig wechseln.

Bild v. 18.06.

•     •     •

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Boyd wiederum lehnte das Rapid-Angebot auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2017 ab. „Das steht für mich nicht zur Diskussion.“ Die Zeichen stehen auf Abschied.

"Boyd lehnt Rapid-Angebot ab"

sport24 v. 19.06.

•     •     •

Quelle: liga-zwei.de
Tauziehen um Markus Schubert – Dynamo Dresden will Torwarttalent unbedingt halten
Um ein weiteres Talent gibt es derweil ein Tauziehen mit Dynamo Dresden. Leipzig hat beim Zweitliga-Absteiger wegen dem 16 Jahren alten Torhüter Markus Schubert angefragt. “RB hat uns in Kenntnis gesetzt, dass sie den Spieler ansprechen wollen. Wir möchten ihn hier halten. Das ist ein Schwarz-Gelber. Wir haben ihm auch ganz klar eine sportliche Perspektive hier aufgezeigt und werden nächste Woche zusammensitzen, um zu beraten, wie wir das noch anderweitig flankieren können”, kündigte Dresdens Sportdirektor Ralf Minge in der “Leipziger Volkszeitung” aber an, den Junioren-Nationaltorwart unbedingt halten zu wollen.
Quelle: sportnet.at
Terrence Boyd wird SK Rapid Wien den Rücken kehren. Sein Weg führt ihn zu Red Bull genauer gesagt zu RB Leipzig. Die Parteien sollen sich geeinigt haben.

sportnet v. 27.06.

Was lange währt, wird gutsmile

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von UweZH am 27.06.2014 um 13:08 Uhr bearbeitet
Terrence Boyd verlässt Rapid

Tagelang war Stürmer Terrence Boyd Thema medialer Spekulationen, nun ist eine Entscheidung gefallen. Der US-Striker verlässt Rapid Richtung Deutschland.

•     •     •

„Be curious, not judgemental.“ • Ted Lasso
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.