| Geburtsdatum | 20.08.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Club Brügge |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 4 | - | ||
![]() | Jupiler Pro League | 3 | 3 | - | |
![]() | Volkswagen Supercup | 1 | 1 | - | |
Tresoldi, Nicolò (25 Mio. €, Club Brügge)
01.07.2025 - 01:30 Uhr
- Platz 398 der wertvollsten Spieler weltweit (→ zur Statistik)
- Platz 2 der wertvollsten Spieler der Jupiler Pro League (→ zur Statistik)
- Platz 2 der wertvollsten Spieler von Club Brügge (→ zur Statistik)
- Platz 27 der wertvollsten Spieler aus Deutschland (→ zur Statistik)
- Platz 62 der weltweit wertvollsten Spieler mit der Position "Mittelstürmer" (→ zur Statistik)
- Platz 36 der wertvollsten Spieler des 2004er Jahrgangs (→ zur Statistik)
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
19.08.2026 - 19:36 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 35,00 Mio. €
21.08.2026 - 23:06 Uhr
Würde lieber noch etwas niedriger gehen(30-32 Mio.€) aber er sollte vor Seys stehen. Angebote gibt es für den deutsch-italienischen Angreifer und ich erachte es als sehr wahrscheinlich, dass Brügge im Herbst um einen Nationalspieler reicher ist.
Fragt sich nur: Deutschland oder Italien? Ich vermute es wird der DFB.
Daher sind 35 Mio.€ gerechtfertigt.
Würde lieber noch etwas niedriger gehen(30-32 Mio.€) aber er sollte vor Seys stehen. Angebote gibt es für den deutsch-italienischen Angreifer und ich erachte es als sehr wahrscheinlich, dass Brügge im Herbst um einen Nationalspieler reicher ist.
24.08.2026 - 01:39 Uhr
24.08.2026 - 02:14 Uhr
Denke Kloppo hat ihn schon auf den Zettel, nächste Länderspielphase sollte er schon nominiert sein. Er macht da weiter , wo er letztes Jahr schon war, er macht sein Job und ist äußerst sympathischer Zeitgenosse , ein Gewinn für jedes Team so gut wie 😉
Er hat zuletzt immer Tore gemacht für Club Brügge + wieder letzten Spiel das entscheidende in der Jupiler League und Marktangebote gibt es auch, siehe AS Rom - was abgelehnt worden ist und scheinbar ist er auch bei Topklubs oder zumindest Clubs die primär in Top5 Ligen unterwegs sind und in der CL, auf den Zettel wie ManUtd, Barcelona, Arsenal, RB, BVB etc.
Zitat von minga_ist_rot
Denke Kloppo hat ihn schon auf den Zettel, nächste Länderspielphase sollte er schon nominiert sein. Er macht da weiter , wo er letztes Jahr schon war, er macht sein Job und ist äußerst sympathischer Zeitgenosse , ein Gewinn für jedes Team so gut wie 😉
Er hat zuletzt immer Tore gemacht für Club Brügge + wieder letzten Spiel das entscheidende in der Jupiler League und Marktangebote gibt es auch, siehe AS Rom - was abgelehnt worden ist und scheinbar ist er auch bei Topklubs oder zumindest Clubs die primär in Top5 Ligen unterwegs sind und in der CL, auf den Zettel wie ManUtd, Barcelona, Arsenal, RB, BVB etc.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SangareNFC am 24.08.2026 um 02:21 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland