Trikots 2018/2019
21.05.2018 - 12:57 Uhr
Hallo,
Hannover 96 hält sich ja bekanntlich sehr zurück mit Informationen sowie mit der Veröffentlichung von den neuen Trikots für die kommende Bundesliga-Saison 2018/2019.
Hat jemand zufällig schon ein paar Insiderinformationen oder weiß jemand, wann die Trikots offiziell vorgestellt werden sollen?
Sportliche Grüße
Hannover 96 hält sich ja bekanntlich sehr zurück mit Informationen sowie mit der Veröffentlichung von den neuen Trikots für die kommende Bundesliga-Saison 2018/2019.
Hat jemand zufällig schon ein paar Insiderinformationen oder weiß jemand, wann die Trikots offiziell vorgestellt werden sollen?
Sportliche Grüße
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
01.07.2018 - 16:26 Uhr
Tja, so unterschiedlich können Geschmäcker sein. mMn ist es unser schickstes Trikot aller Zeiten. Ein schönes schlichtes Weinrot ohne merkwürdigen Kragen oder Farbverläufen die ausschließlich mit schwarzer Hose funktionieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thHannover96 am 01.07.2018 um 16:27 Uhr bearbeitet
28.08.2018 - 12:06 Uhr
Zitat von Tobi_96
Also so auf den ersten Blick scheint so ziemlich jeder Verein einen eigenen Style zu bekommen bzw. sind gleiche Designs relativ selten. Ich bin generell für mehr Mut beim Design, Jako war mir da zu konservativ. Wenn es am Ende so wird wie damals bei UA, wäre ich sehr zufrieden.
Also so auf den ersten Blick scheint so ziemlich jeder Verein einen eigenen Style zu bekommen bzw. sind gleiche Designs relativ selten. Ich bin generell für mehr Mut beim Design, Jako war mir da zu konservativ. Wenn es am Ende so wird wie damals bei UA, wäre ich sehr zufrieden.
Find's immer wieder lustig wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind. Fand's gerade geil, dass Jako schön schlichte Designs rausgebracht hat und nicht solche (mMn hässlichen) Designs wie noch unter Under Armour oder Diadora.
Hab mir in der UA-Zeit tatsächlich einmal lieber das schlichte Trainingstrikot gekauft, weil ich das Heimtrikot so schrecklich fand.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.